Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi: Peinlich-Video im Netz! Lauras Vagina-Panne sollten alle sehen

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind für jeden Spaß zu haben. Doch musste das aktuelle Video wirklich den Weg ins Netz finden? Der Sänger filmte eine peinliche Vagina-Panne seiner Liebsten und packte den Clip in seine Instagram-Story.

Pietro Lombardi teilte die Vagina-Panne von Freundin Laura ungeniert bei Instagram. (Foto) Suche
Pietro Lombardi teilte die Vagina-Panne von Freundin Laura ungeniert bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa stehen alle Zeichen auf Erholung. Während die 27-Jährige bereits vollends in den Urlaubsvorbereitungen steckt und alle Besorgungen für die nahende Reise erledigt, muss der DSDS-Gewinner in dieser Woche noch etwas ranklotzen, ehe am Freitag noch ein Release ansteht.

Pietro Lombardi filmt Vagina-Panne von Freundin Laura

Doch allem Vor-Urlaubs-Stress zum Trotz hat das Paar jetzt bereits in den "Ausruh-Modus", wie Pietro es aktuell in seiner Instagram-Story nennt, geschalten. Deshalb stand auch am Wochenende ein gemütlicher Fernsehabend bei dem Musiker und seiner Verlobten Laura an. Doch dabei kam es zu einer peinlichen Vagina-Panne, an der Pietro Lombardi seine mehr als zwei Millionen Instagram-Fans ganz ungeniert teilhaben ließ. Was war passiert?

Untenrum-Desaster bei Laura Maria Rypa

Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, suchte das Paar im Vorfeld des besagten TV-Abends die Fernbedienung für den Fernseher, die sich leider im Obergeschoss des Hauses befand. Mittels "Schere, Stein, Papier" entschieden Laura Maria Rypa und Pietro schließlich, wer nach oben gehen und die Fernbedienung holen muss. Laura verlor und musste sich auf den Weg machen. Als die Influencerin die Treppe wieder herunterkam, hatte ihr Liebster eine (augenscheinlich) grandiose Idee: "Mach mal jetzt wie ein Topmodel!"

"Man hat ein bisschen deine Vagina gesehen!" Pietro Lombardi teilt Peinlich-Video von Freundin Laura

Die 27-Jährige kam dieser Aufforderung umgehend nach, schwang ihr Bein über das Treppengeländer und rutsche verführerisch an der Stange hin und her. Dabei ließ sie jedoch außer Acht, dass sie nur eine äußerst knappe Hose trug. "Man hat ein bisschen deine Vagina gesehen", amüsierte sich Pietro Lombardi, der die Vagina-Panne seiner Liebsten auf Video festhielt. "Einen Ticken hat die rausgeguckt." Lauras Reaktion? Sie verdrehte kurz die Augen und fing dann ebenfalls an zu lachen.

Doch diesen Spaß wollte der DSDS-Gewinner seinen Fans offenbar nicht vorenthalten und teilte Lauras Untenrum-Desaster ganz ungeniert auf Instagram. Immerhin: Die pikante Stelle hatte er mit einem Herzchen verdeckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: