Aktuelle News zu Aliens

UFOs wurden 50 Jahre lang von Spionen gejagt (Foto) 02.07.2018

Die Faszination an außerirdischem Leben lässt nicht nach und hat sogar Geheimdienste dazu gebracht, angeblich gesichtete Aliens und ihre Technologie fünfzig Jahre lang zu jagen. Die dazugehörigen Berichte wurden jetzt endlich veröffentlicht.

Alien-Durchbruch? Forscher machen ERSCHRECKENDEN Fund (Foto) 25.06.2018

Die Frage, ob wir wirklich allein im Universum sind, beschäftigt die Menschheit schon seit unzähligen Generationen. Nun haben Forscher eine neue Studie veröffentlicht, die das Weltbild von Alienfans gehörig ins Wanken bringen könnte.

Nackt und 500 Millionen Jahre alt: Ist DIESES Relikt außerirdisch? (Foto) 21.06.2018

Es ist ein Fund, der Forscher verblüfft: In der chinesischen Provinz Yunnan ist ein Fossil entdeckt worden, das offenbar 500 Millionen Jahre alt ist. Doch handelt es sich dabei wirklich um ein außerirdisches Meeres-Wesen?

Kampf gegen Aliens? Trump plant Weltraum-Armee (Foto) 19.06.2018

Jetzt hebt er richtig ab. Oder will zumindest abheben lassen. Donald Trump plant neue Ausflüge zum Mond und zum Mars und braucht dazu eine einsatzfreudige Weltraum-Truppe. Die will er jetzt gründen.

Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM? (Foto) 18.06.2018

Ufo-Sichtung in Russland Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM?

Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland?

Ist das der Durchbruch bei Suche nach Leben auf dem Mars? (Foto) 08.06.2018

Seit fast sieben Jahren ist der NASA-Rover "Curiosity" schon auf dem Mars unterwegs. Seine neueste Entdeckung könnte die Suche nach außerirdischem Leben revolutionieren.

Wissenschaftler sicher: Aliens sind zum Greifen nah (Foto) 05.06.2018

Außerirdisches Leben näher als gedacht? Wissenschaftler sicher: Aliens sind zum Greifen nah

Irgendwo da draußen, in den Tiefen des Weltalls, muss es außerirdisches Leben geben - davon sind Wissenschaftler überzeugt. Jetzt scheint der Durchbruch gelungen: Forscher wollen Spuren von Aliens in unserem Sonnensystem entdeckt haben.

Irre Theorie! Sind Oktopusse und Tintenfische Aliens? (Foto) 23.05.2018

Tintenfische und Oktopusse. Alleine der Anblick der knochenlosen Meeresbewohner fasziniert. Haben sie nicht etwas Außerirdisches? Die drei Herzen und die Gehirne in jedem Tentakel sind da noch gar nicht berücksichtigt. Wer könnte es also Forschern verdenken, wenn diese behaupten würden, die Weichtiere seien Aliens? Genau das ist nun passiert und zwar aus DIESEM Grund...

Bizarrer Tentakel-Krater nahe Area 51 entdeckt (Foto) 22.05.2018

Kurioser Fund auf Google Maps Bizarrer Tentakel-Krater nahe Area 51 entdeckt

Luftaufnahmen von einem Gebiet nahe der Area 51 sorgen momentan im Netz für Diskussionen. Die Bilder zeigen einen Krater mit seltsamen Tentakeln. Ist hier etwas Außerirdisches ausgebrochen?

Ist DIESES rotglühende Objekt ein Alien-Satellit? (Foto) 22.05.2018

Immer wieder berichten Menschen von rätselhaften Objekten am Nachthimmel. Nun behauptet ein Amateurfilmer aus New Mexiko, dass er möglicherweise einen außerirdischen Satelliten gesichtet hat. Das steckt dahinter.

Nutzen Aliens Vulkane als Energiequelle für Ufos? (Foto) 17.05.2018

Immer wieder berichten Menschen von angeblichen Ufo-Sichtungen während Vulkanausbrüchen. Nun behaupten Verschwörungstheoretiker, eine Erklärung für dieses Phänomen gefunden zu haben. Das steckt dahinter.

Planen Aliens und die USA eine neue Mischrasse? (Foto) 08.05.2018

Kuriose Verschwörungstheorie Planen Aliens und die USA eine neue Mischrasse?

Sind die Außerirdischen schon lange unter uns? Ein selbsternannter Experte behauptet, dass Aliens schon seit Jahren mit US-Offiziellen in Kontakt stehen, um eine neue Rasse zu erschaffen. DAS steckt dahinter.

Ufo verlässt Area 51 - Ist DIESES Video echt? (Foto) 25.04.2018

Aliens oder optische Täuschung? Ufo verlässt Area 51 - Ist DIESES Video echt?

Was für ein spektakuläres Video! Alien-Fans sind sich sicher: Es muss sich um außerirdische Technologie handeln. Oder verschweigt uns die US-Regierung einige ganz geheime Tatsachen?

Gibt es Leben im All? DIESE Fotos sollen es beweisen (Foto) 23.04.2018

Die Frage, ob wir wirklich allein im Universum sind, beschäftigt die Menschheit schon seit Tausenden von Jahren. Nun wollen selbsternannte Alien-Experten auf Fotos der Nasa neue Beweise für außerirdisches Leben gefunden haben.

Darum sehen Wissenschaftler schwarz für grüne Männchen (Foto) 06.04.2018

Wissenschaftler haben festgestellt, dass es wohl zu wenig Phosphor im Universum gibt. Die Chance auf außerirdisches Leben ist damit gesunken. Aber warum ist der Stoff überhaupt so wichtig?

Zeigen DIESE Nasa-Fotos Alien-Leben auf dem Mond? (Foto) 28.03.2018

Es ist eines der größten Mysterien überhaupt: Gibt es Leben außerhalb der Erde? Verschwörungstheoretiker sind sich dessen sicher. Ein neues YouTube-Video mit Nasa-Fotos soll nun Alien-Leben auf dem Mond zeigen. Sehen Sie selbst.

Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem Mars ausgelöscht? (Foto) 26.03.2018

Gab es einmal Leben auf dem Mars? Diese Frage beschäftigt nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Verschwörungstheoretiker. Die neueste These: Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem roten Planeten ausgelöscht?

Irre Theorie! Malaysia-Airlines-Maschine von Aliens entführt? (Foto) 21.03.2018

Flug MH370 ist eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte: Seit über vier Jahren fehlt von der Malaysia-Airlines-Maschine jede Spur. Eine mysteriöse Voicemail könnte nun jedoch den entscheidenden Hinweis über den Verbleib von MH370 liefern.

Kim Wilde: Hat sie wirklich ein UFO gesichtet? (Foto) 18.03.2018

Popsängerin Kim Wilde hatte offenbar ein einschneidendes Erlebnis im Zusammenhang mit Aliens und einem UFO. Das diente als Inspiration für ihr neues Album.

Verschanzen sich Aliens und Nazis am Südpol? (Foto) 12.03.2018

Irrer Fund bei Google Earth Verschanzen sich Aliens und Nazis am Südpol?

Am Südpol gibt's bekanntlich Eis, Pinguine und Robben - doch wenn es nach Google Earth geht, halten sich in der Antarktis angeblich auch Aliens und Nazis in geheimen Bunkern versteckt. Was ist dran an der irren Verschwörungstheorie?

Ist DIESE Mumie mit drei Fingern ein Alien? (Foto) 11.03.2018

Eine mysteriöse Mumie aus Peru gibt Wissenschaftlern Rätsel auf - das Skelett hat nur drei Finger an jeder Hand. Wissenschaftler sind sich nach der Obduktion sicher: Es kann sich nur um die Überreste eines Außerirdischen handeln!

Andy Borg im Bordell // Anzeige gegen Tafel // Salami-Rückruf bei Lidl (Foto) 03.03.2018

NEWS DES TAGES: +++ Andy Borg singt im Puff +++ Strafanzeige gegen Essener Tafel +++ Achtung, Plastik! Salami-Rückruf bei Lidl +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

US-Regierung verheimlicht bahnbrechende Ufo-Bilder (Foto) 06.02.2018

Neues Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Ex-Insider der britischen Regierung behauptet, die USA würden bahnbrechende und vor allem gestochen scharfe Bilder und Videos von Ufo-Sichtungen verheimlichen.

Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis! (Foto) 29.01.2018

UFO-Landung in Ojo de la Tierra Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis!

Gibt es außerirdisches Leben? Die Antwort könnte man nun in der argentinischen Pampa gefunden haben. Denn dort gibt es ein Stück Land, das selbst Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Ist hier ein UFO versteckt?

Beweis für außerirdisches Leben gefunden! (Foto) 25.01.2018

Durchbruch in der Wissenschaft Beweis für außerirdisches Leben gefunden!

US-Wissenschaftler wollen der Entdeckung von außerirdischem Leben zum Greifen nah sein. Angeblich ist den Forschern ein Durchbruch in Sachen Alien-Biologie gelungen - zudem sorgt ein vermeintliches Foto aus dem Inneren eins UFOs für Wirbel.

Leben auf dem Mars: Sind DIESE Fotos der Beweis? (Foto) 09.01.2018

Der Mars-Rover Curiosity hat Anfang Januar eine Reihe von Bildern an die Nasa gefunkt. Darauf haben die Wissenschaftler Strukturen entdeckt, die an Fossilien erinnern. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars?

Mysteriöse Leuchtkugel entdeckt! Ist DAS der Beweis für Aliens? (Foto) 04.01.2018

In der kolumbianischen Stadt Ocana haben die Behörden am Nachthimmel eine mysteriöse Leuchtkugel entdeckt, die lange Zeit am Himmel stand und erst im Nachbarort wieder verschwand. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben?

"Ufo" über Los Angeles versetzt Stars in Aufregung (Foto) 23.12.2017

Orlando Bloom und Zendaya waren nur zwei der vielen Menschen, die sich auf Instagram und Twitter wunderten: Was für ein Objekt überflog da Los Angeles?

Irrer Amerikaner behauptet: "Ich wurde von Aliens entjungfert" (Foto) 19.12.2017

David Huggins behauptet, er sei im Alter von 17 Jahren von Aliens entjungfert worden. Infolgedessen habe der heute 74-Jährige Dutzende Mischwesen, halb Mensch, halb Alien, gezeugt.  Seine Erinnerungen an den Alien-Sex hat der Künstler in Gemälden verewigt.

Aliens zum Greifen nah? 2. Sonnensystem mit 8 Planeten entdeckt (Foto) 14.12.2017

Vor wenigen Tagen kündigte die Nasa eine große Enthüllung an. Seitdem wird darüber spekuliert, was die Raumfahrtbehörde entdeckt haben könnte. Nun wurde das Geheimnis um einen Sensationsfund gelüftet.

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Weg zur Erde? Stephen Hawking ermittelt! (Foto) 13.12.2017

Es sieht aus wie ein gigantischer Felsbrocken, der mit rasanter Geschwindigkeit durchs All jagt. Doch anerkannte Wissenschaftler - darunter Stephen Hawking - sind sich sicher: DAS könnte wirklich ein Alien-Raumschiff sein!

Angebliches "Alien-Mutterschiff" auf dem Mars entdeckt (Foto) 27.10.2017

Gibt es noch anderes Leben im All? Ein selbsternannter Alien-Experte glaubt, auf Nasa-Bildern ein Raumschiff auf dem Mars entdeckt zu haben. Wird die Jahrtausende alte Frage jetzt endlich beantwortet.

Neues Video! Ist HIER ein echtes Alien zu sehen? (Foto) 10.10.2017

Der angebliche Ufo-Absturz nahe Roswell im Jahr 1947 sorgt noch immer für Diskussionen. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das den Vorfall angeblich zeigen soll. Sieht man HIER ein echtes Alien?

Beweis für Aliens? HIER könnte es Leben im All geben (Foto) 07.10.2017

Sind wir wirklich allein im Universum? Laut dem Wissenschaftler Seth Shostak könnte diese Frage bald schon beantwortet werden - und zwar positiv! Wo er im Weltraum überall fremde Lebensformen erwartet, lesen Sie hier.

Im Video! Fliegt HIER ein UFO mit Tarntechnik? (Foto) 21.09.2017

Gibt es etwa doch Aliens auf unserem Planeten? Das zumindest sollen neueste Video-Aufnahmen nun belegen. Mag man der neuesten Alien-Theorie Glauben schenken, so könnten Sie HIER tatsächlich ein UFO sehen!

Ist DAS der Beweis, dass Aliens wirklich existieren? (Foto) 18.09.2017

Seit Jahren tauchen immer wieder Berichte über die angebliche Existenz von Außerirdischen auf. Dennoch konnte die Existenz von Aliens nie zweifelsohne belegt werden. Dies könnte sich nun jedoch ändern...

Supergrün! "Das fünfte Element" kehrt in 4K ins Kino zurück (Foto) 08.08.2017

Noch einmal "Das fünfte Element" auf der großen Leinwand erleben? Diese Gelegenheit bietet sich ab 10. August allen Fans des Streifens von Luc Besson.

In DIESEM Job müssen Sie die Erde vor Aliens schützen (Foto) 02.08.2017

Auf der Suche nach einem Job mit Verantwortung für die ganze Menschheit? Dann sind Sie bei der Nasa genau an der richtigen Adresse. Die Weltraumbehörde sucht jemanden, der den Planeten beschützt.

Gewinner des Tages (Foto) 15.07.2017

Sigourney Weaver hat die richtige Entscheidung getroffen

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.06.2017

Jungfrau (40) männlich sucht... TV-Tipps am Sonntag

In "Independence Day" (Sat.1) muss sich die Menschheit gegen Alien-Invasoren behaupten, später geht John McClane in "Stirb langsam 5" (ProSieben) auf Zerstörungstour. Und dann wäre da noch Single Andy, der in "Jungfrau (40), männlich sucht...

So sahen die abgestürzten Aliens WIRKLICH aus (Foto) 07.06.2017

Augenzeugenbericht aus Roswell So sahen die abgestürzten Aliens WIRKLICH aus

70 Jahre liegt der angebliche Ufo-Absturz von Roswell inzwischen zurück - doch während die offizielle Version einen Alien-Crash verneint, sind sich Ufologen sicher, dass Außerirdische in New Mexiko abgestürzt sind. Ein neuer Augenzeugenbericht gibt den Verschwörungstheoretikern recht - und liefert exakte Details, wie die Aliens wirklich aussahen.

Das ist aus dem "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" Lee Majors geworden (Foto) 01.06.2017

Als "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" sorgte Lee Majors einst für Recht und Ordnung. Ein Millionen-Lächeln hat er noch immer.

Wie Jesus nach Hause telefonierte und am Ende Judas am Kreuz hing (Foto) 24.05.2017

Jesus vollbrachte so viele Wunder - das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Und überhaupt: Der Mann muss doch Triebe gehabt haben! Und was hat die Bibel mit den Illuminati zu tun?

Die "Alien"-Kultreihe: Besserwisser-Fakten zum Angeben (Foto) 18.05.2017

Vor 38 Jahren kam Ridley Scotts "Alien" ins Kino. Doch einige dieser Fun-Facts zur Filmreihe dürften selbst eingefleischte Fans noch nicht wissen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.05.2017

Alles über meine Mutter TV-Tipps am Mittwoch

In "Gift" (Das Erste) kommt die Interpol-Agentin Pribeau einem beispiellosen Pharmaskandal auf die Spur. "Prometheus - Dunkle Zeichen" (kabel eins) erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker "Alien".

Spruch des Tages (Foto) 14.05.2017

Sigourney Weaver über Aliens

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.05.2017

Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch! TV-Tipps am Montag

In "Der Gutachter" (ZDF) wird dem Psychiater Dr. Siedler die Mitschuld an einem Mord vorgeworfen. Im Wilden Westen kämpfen "Cowboys & Aliens" (ProSieben) gegeneinander und bei "Wer wird Millionär" (RTL) ist Günther Jauch wieder für eine Überraschung gut.

Die Games-Highlights im Mai (Foto) 30.04.2017

Der Mai ist fest in der Hand der Science-Fiction-Veröffentlichungen - vom Virtual-Reality-Shooter "Farpoint VR" bis hin zum Trekkie-Abenteuer "Star Trek: Bridge Crew".

Die Kino-Tipps im Mai (Foto) 30.04.2017

King Arthur: Legend of the Sword Die Kino-Tipps im Mai

Gefräßige Aliens, gesprächige Baumriesen, gejagte Piraten und gefangene Schwiegersöhne: Der Mai hat für Filmfans einige Perlen im Angebot!

Schweben hier wirklich Aliens am Nachthimmel? (Foto) 18.04.2017

Gibt es Aliens, die uns schon längst regelmäßig auf der Erde besuchen, ohne das wir es merken? Das zumindest, soll nun ein neues Video beweisen, in dem angeblich ein Ufo am Mond vorbei schwebt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4