Erstellt von - Uhr

Wahrheit über Ufo-Sichtungen: Ex-Pentagon-Mitarbeiter enthüllt: DAS haben wir wirklich am Himmel gesehen

Science-Fiction-Fans und Alien-Jäger müssen ob der aktuellen Enthüllungen eines ehemaligen Pentagon-Mitarbeiters ganz stark sein. Laut Sean Kirkpatrick handelte es sich bei den meisten der bisher gesichteten Ufos nicht um Aliens. Im Interview verrät Kirkpatrick, was wir wirklich am Himmel beobachtet haben.

Gibt es außerirdisches Leben? (Foto) Suche
Gibt es außerirdisches Leben? Bild: AdobeStock/ kolbass

Es ist eine der großen ungeklärten Fragen der Menschheit: Gibt es tatsächlich außerirdisches Leben oder sind wir die einzigen Lebewesen in diesem Universum? Immer wieder berichteten Menschen in den vergangenen Jahren von unbekannten Flugobjekten (kurz Ufo), die sie über der Erde erspäht haben wollten. Oftmals kann nie genau geklärt werden, was die Personen am Himmel gesehen haben. Doch ein ehemaliger Mitarbeiter des US-Pentagon meint zu wissen, was die Beobachter in den meisten Fällen NICHT gesehen haben: Ufos!

Ex-Pentagon-Mitarbeiter enthüllt: Keine Sichtung war "außerirdischer Natur"

Laut Sean Kirkpatrick, der bis vor kurzem noch das sogenannte "All-domain Anomaly Resolution Office" (AARO) des Pentagon leitete, handelte es sich bei den meisten Ufo-Sichtungen tatsächlich um geheime Militärflugzeuge. In einem Interview mit dem CNN-Journalisten Peter Bergen erklärte Kirkpatrick, dass "keine" der Sichtungen, die die Menschen machen, tatsächlich "außerirdischer Natur" seien. Vielmehr handele es sich um Probeflüge des US-Militärs, bei denen neue Flugzeuge, Drohnen oder dergleichen getestet werden.

Wahrheit über Ufo-Sichtungen - Ex-Pentagon-Mitarbeiter mit Schock-Enthüllung

So habe es in der Vergangenheit einige Menschen gegeben, die eine riesige Kugel am Himmel gesehen haben, in der sich ein Würfel befunden habe. Tatsächlich haben diese Personen laut dem früheren Pentagon-Mitarbeiter kugelförmige Drohnen gesehen. "Mit acht Schubdüsen in einer Würfelkonfiguration kann ich diese Drohne sehr genau manövrieren", so Sean Kirkpatrick. Das US-Militär habe diese Drohne bereits vielfach im ganzen Land getestet.

Ex-Pentagon-Mitarbeiter unglaubwürdig? Kirkpatrick verstrickt sich in Widersprüche

Wie viel Glauben man den Ausführungen des früheren AARO-Chefs schenken kann, ist jedoch fraglich. Denn in der Vergangenheit hatte Kirkpatrick gänzliche gegenteilige Behauptungen aufgestellt und unter anderem erklärt, dass es sich bei den Ufo-Sichtungen in den Vereinigten Staaten entweder um "Außerirdische oder um Technologie rivalisierender Nationen" gehandelt hat.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: