Erstellt von - Uhr

Beweis für außerirdisches Leben?: Flugbegleiterin filmt pinkfarbenes Ufo über Europa

Bei einem Flug von London nach Polen hat eine Stewardess ein außergewöhnliches Video aufgenommen. Darin ist ein pinkfarbenes Ufo am Himmel zu sehen. Hat sie Aliens gefilmt?

Ist bei einem Flug über Europa ein Ufo gesichtet worden? (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ist bei einem Flug über Europa ein Ufo gesichtet worden? (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ phonlamaiphoto

Die Existenz außerirdischen Lebens konnten Wissenschaftler aus aller Welt bis heute nicht zweifelsfrei klären. Doch die Sichtungen unbekannter Flugobjekte geben immer wieder Rätsel auf und führen bei vielen Menschen zu dem Schluss, dass Aliens längst die Erde besucht haben. Eine Flugbegleiterin aus Großbritannien machte in der Luft jetzt erneut eine seltsame Beobachtung, die ihren Glauben an Außerirdische wachsen lässt.

Pinkfarbenes Ufo bei Flug über Europa gesichtet: Flugbegleiterin nimmt Video auf

Auf einem Flug von London nach Polen am 11. Januar 2024 nahm die 36-jährige Denisa Tanase ein Handyvideo aus der Maschine auf, um die atemberaubende Aussicht auf ein Lichtermeer einzufangen. Zunächst fiel ihr dabei nichts Ungewöhnliches auf. Doch als die Wizz-Air-Mitarbeiterin sich das Video 20 Minuten später noch einmal näher ansah und den Piloten zeigte, konnten alle ihren Augen kaum trauen. Gegenüber der britischen Nachrichtenagentur SWNS erzählte Denisa, was sie in dem Clip am Himmel sahen: "Es war eine seltsame Form, wie ein Kreis, der rosa blinkte. Zuerst dachten wir, dass es vielleicht eine Reflexion unserer rosa Uniform war, aber auf dem Video kann man die Bewegung sehen - man sieht, dass es fliegt." Auch die "New York Post" veröffentlichte Screenshots, auf denen das seltsame pinkfarbene Objekt zu erkennen ist.

Beweis für außerirdisches Leben entdeckt?

Für Denisa Tanase ist es ein eindeutiger Beweis, dass es Aliens gibt. "Meine Familie und Freunde glauben, dass es definitiv Außerirdische sind - mein Mann sagte: 'Du bist meine Frau, ich glaube dir.'", so die Flugbegleiterin zu SWNS. Was wirklich hinter dem angeblichen Ufo im Barbie-Look steckt, bleibt allerdings unklar.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: