Niederlande

Aktuellste Nachrichten zu "Niederlande"

06.03.2015
Terrorverdächtige waren in Bremen

... Verkehrsknotenpunkt in Bremen. Es handelte sich um französisch sprechende Personen, die über die Niederlande nach Deutschland eingereist sind, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Wie lange die Verdächtigen in Bremen waren ist...

Terrorverdächtige waren in Bremen (Foto)
06.03.2015
Terrorismus Terrorverdächtige waren in Bremen

... ZDF: «Wir wissen, dass es sich hier um französisch sprechende Personen handelt, die über die Niederlande nach Deutschland eingereist sind.»Die Sprecherin von Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD), Rose Gerdts-Schiffler, sagte der Deutschen Presse-Agentur zu den Berichten über Anschlagsziele: «Zu konkreten Details, wie sie in verschiedenen Medien genannt und zum Teil auch konstruiert wurden, sagen wir nichts, weil wir ansonsten Hinweisgeber und Ermittlungen gefährden...

Harsche Kritik! Christine Neubauers Ex über Heidi Klum (Foto)
04.03.2015
Nach GNTM-Aus von Parishee Harsche Kritik! Christine Neubauers Ex über Heidi Klum

... Modelmama Klum. Olympischer Gedanke bei GNTM 2015: Hauptsache dabei gewesen Dass die in den Niederlanden geborene und auf Ibiza aufgewachsene Schönheit nach der GNTM-Laufsteg-Show nicht weitergekommen ist, sieht Dinzinger von der positiven Seite: "Trotzdem war es für sie eine gute Plattform und eine wertvolle Erfahrung, auf die sie aufbauen kann". Die 21-Jährige soll sechs Sprachen sprechen - aber Intelligenz ist nicht das Erste, an was Dinzinger bei seiner Schwiegertochter in spe...

Neuer Korruptionsverdacht am künftigen Hauptstadtflughafen (Foto)
26.02.2015
Luftverkehr Neuer Korruptionsverdacht am künftigen Hauptstadtflughafen

... die «Bild am Sonntag» vorab.Der Energie- und Gebäudetechnik-Konzern Imtech mit Sitz in den Niederlanden war in den vergangenen Jahren durch erhebliche Unregelmäßigkeiten aufgefallen. So hatte die deutsche Tochter nach Konzernangaben über Jahre hinweg Umsätze ausgewiesen, die es gar nicht gab. Das führte zu höheren Boni für die Führungsetage.Die vier Beschuldigten wurden im Zusammenhang mit dieser Affäre gefeuert, wie Imtech-Sprecher Ward Snijders sagte. Gegen sie sei seit 2013...

26.02.2015
EU-Kommission prüft Beschwerde gegen «Initiative Tierwohl»

... Zeitung» den Eingang eines Beschwerdeschreibens von Schweinehaltern aus Dänemark und den Niederlanden. Darin beklagen die beiden Spitzenverbände eine Diskriminierung, weil sie in der Anfangsphase nicht an der deutschen Initiative teilnehmen dürften. Bei der Initiative sollen Geflügel- und Schweinehalter einen finanziellen Ausgleich für bessere Haltungsbedingungen...

BKA: Weltweites Botnetz zerschlagen (Foto)
25.02.2015
Internet BKA: Weltweites Botnetz zerschlagen

... sagte eine Sprecherin. An den internationalen Ermittlungen waren auch Italien und die Niederlande beteiligt. Die Polizeiorganisation Europol koordinierte die Operation.Betroffene Nutzer in Deutschland, deren Computer unter der Kontrolle der Botnetz-Betreiber waren, sollen nun informiert werden. Dafür will das BKA mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und den Internet-Anbietern zusammen arbeiten. Wie viele Rechner in Deutschland infiziert worden, konnte das...

24.02.2015
De Maizière: Satudarah-Rocker wurden aus den Niederlanden gesteuert

... Deutschland jetzt verbotene Rockerclub Satudarah ist bei seinen Verbrechen von Anführern aus den Niederlanden gesteuert worden. Das teilte Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit. Die Rocker seien vor allem im Drogen- und Waffenhandel aktiv gewesen und hätten eine «schwerwiegende Gefährdung für die öffentliche Sicherheit» dargestellt. De Maizière hatte zuvor ein Verbot gegen Satudarah ausgesprochen. Bei Durchsuchungen waren unter anderem Drogen, Schwerter, Schutzwesten, Munition...

Wird das TV-Experiment "Newtopia" zur Kultshow? (Foto)
24.02.2015
Big Brother Wird das TV-Experiment "Newtopia" zur Kultshow?

... nimmt die Show sogar als den ultimativen Beweis für den Tod des Reality-TVs überhaupt. In den Niederlanden, der Heimat von de Mol, funktioniert das Format hingegen. Dort wurde die angepeilte Dauer von einem Jahr sogar übertrumpft. Die Show läuft dort seit Anfang Januar 2014 mit großem Erfolg. Wie entscheidet sich...

Vereinsverbot! Polizei stürmt Satudarah-Clubs (Foto)
24.02.2015
Bundesinnenminister verbietet Rockerclub Vereinsverbot! Polizei stürmt Satudarah-Clubs

... gefunden. Die Satudarah hatte nach früheren Angaben der Behörden seit 2012 versucht, von den Niederlanden aus in Deutschland und vor allem in Nordrhein-Westfalen Fuß zu fassen. Über das Verbot hatte zuerst die "Bild"-Zeitung berichtet. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

Nach Vereinsverbot: Großeinsatz der Polizei gegen Rockerclub (Foto)
24.02.2015
Kriminalität Nach Vereinsverbot: Großeinsatz der Polizei gegen Rockerclub

... gefunden.Die Satudarah hatte nach früheren Angaben der Behörden seit 2012 versucht, von den Niederlanden aus in Deutschland und vor allem in Nordrhein-Westfalen Fuß zu fassen. Über das Verbot hatte zuerst die «Bild»-Zeitung berichtet. Polizeibericht ...