Hollywoodschauspieler

Aktuellste Nachrichten zu "Hollywoodschauspieler"

20.08.2014
Stärke 6 TV-Tipps am Mittwoch TV-Tipps am Mittwoch (Foto)

... zu den anschließenden Dreamdates.20:15 Uhr, Arte: Somewhere - Verloren in Hollywood, DramaDer Hollywoodschauspieler Johnny Marco (Stephen Dorff) ist zwar berühmt und begehrt, aber zutiefst einsam. Er residiert dauerhaft in einem Luxushotel in Los Angeles, absolviert lustlos Publicity-Auftritte und schlägt die übrige Zeit mit leichten Mädchen, Alkohol und ziellosen Spritztouren in seinem Ferrari tot. Dann aber bringt der überraschende Besuch seiner elfjährigen Tochter Cleo (Elle...

15.08.2014
Robin Williams litt an Parkinson - Michael J. Fox «fassungslos»

(dpa) - Der verstorbene Hollywoodschauspieler Robin Williams litt an der Parkinson-Krankheit im frühen Stadium. Dies teilte seine Frau Susan Schneider mit. Drei Tage zuvor hatte sich der 63-jährige Schauspieler das Leben genommen. Der an Parkinson leidende Schauspieler Michael J. Fox reagierte bestürzt auf die Nachricht von Williams' Krankheit. Er sei «fassungslos», schrieb Fox auf Twitter. Williams sei ein «wahrer Freund» und Unterstützer der von Fox gegründeten...

Der geheimnisvolle Winter Soldier (Foto)
11.08.2014
Captain America Der geheimnisvolle Winter Soldier

Das Home Entertainment-Highlight «The Return of the First Avenger» ist ein cooler Film für einen heißen Sommer. Freuen Sie sich auf atemberaubende Stunts, meisterhafte Special Effects und grandiose Hollywoodschauspieler in einer Superhelden-Mission, die Ihresgleichen sucht.

Hugh Jackman zeigt sich mit kahlrasiertem Schädel und Bart (Foto)
11.06.2014
Leute Hugh Jackman zeigt sich mit kahlrasiertem Schädel und Bart

Los Angeles - Der Hollywoodschauspieler Hugh Jackman zeigt sich mit kahlrasiertem Schädel und Bart.

Vier deutsche Filme im Berlinale-Wettbewerb (Foto)
15.01.2014
Festivals Vier deutsche Filme im Berlinale-Wettbewerb

... Linklater («Before Midnight») kommt mit seinem neuen Film «Boyhood» nach Berlin, in dem die Hollywoodschauspieler Patricia Arquette und Ethan Hawke zu sehen sind. Wes Anderson ist mit «The Grand Budapest Hotel» dabei, dem diesjährigen Eröffnungsfilm mit Ralph Fiennes, Mathieu Amalric und Adrien Brody. Der französische Altmeister Alain Resnais (91) zeigt «Aimer, boire et chanter» (Lieben, Trinken und Singen) mit Sabine Azéma, Sandrine Kiberlain und André Dussollier.Aus...

Tradition und Seele: Berliner Zoo Palast öffnet wieder (Foto)
21.11.2013
Kino Tradition und Seele: Berliner Zoo Palast öffnet wieder

... roten Teppich. Zur ersten Promi-Premiere im frisch restaurierten Filmpalast wird am 11. Dezember Hollywoodschauspieler Ben Stiller mit seiner Komödie «Das erstaunliche Leben des Walter Mitty» erwartet.Die typische Fliesenfassade des Baus von Kino-Architekt Gerhard Fritsche (1916-1965) wurde ebenso erhalten wie der Linoleumboden im denkmalgeschützten Foyer. Im bis zu 850 Plätze umfassenden Großen Saal wurden Original-Hölzer wiederverwendet. Die Wandbespannung ist ebenso wie der...

Kate Winslet erwartet noch einmal Nachwuchs (Foto)
05.06.2013
Leute Kate Winslet erwartet noch einmal Nachwuchs

Los Angeles - Die Hollywoodschauspielerin Kate Winslet (37) und ihr dritter Ehemann, Ned RocknRoll (34), erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. «Kate und Ned sind begeistert», zitierte die US-Zeitschrift «People» am Dienstag aus einer Mitteilung von Winslets Sprecher.

Kate Winslet erwartet noch einmal Nachwuchs (Foto)
05.06.2013
Leute Kate Winslet erwartet noch einmal Nachwuchs

London/Los Angeles - Die Hollywoodschauspielerin Kate Winslet (37) und ihr dritter Ehemann Ned RocknRoll (34) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Der Geburtstermin für das dritte Kind der britischen Schauspielerin sei Ende des Jahres, sagte eine Sprecherin am Mittwoch.

Matt Damon: Hartes Training für «Elysium» (Foto)
09.04.2013
Film Matt Damon: Hartes Training für «Elysium»

Berlin - Hollywoodschauspieler Matt Damon (42) hat für seinen neuen Film «Elysium» bis zu vier Stunden täglich im Fitness-Studio verbracht und Muskeln aufgebaut.

Matt Damon stellt seinen SciFi-Thriller «Elysium» vor (Foto)
03.04.2013
Film Matt Damon stellt seinen SciFi-Thriller «Elysium» vor

Berlin - Hollywoodschauspieler Matt Damon (42) verrät in Berlin erste Details über seinen neuen Film «Elysium». Im Event Cinema am Potsdamer Platz zeigt Damon am Montag ausgewählte Szenen und beantwortet im Anschluss Fragen zu dem Science-Fiction-Thriller.