Aktuelle News zu Tiger

Tiger beißt Frau Hand ab (Foto) 15.12.2020

Raubtierattacke in Tschechien Tiger beißt Frau Hand ab

Ein blutiger Unfall hat sich im tschechischen Chvojenec ereignet: Ein Tiger hat einer Frau die Hand abgebissen. Die Dame wollte das Tier, das von ihrem Verwandten gehalten wird, streicheln. Da griff die Großkatze an.

Tiger zerfleischt Tierpflegerin - Frau (55) gestorben (Foto) 06.07.2020

Tödlicher Zwischenfall in Zürich Tiger zerfleischt Tierpflegerin - Frau (55) gestorben

Im Zoo Zürich kam es am Wochenende zu einer tödlichen Tragödie: Ein Amurtiger-Weibchen fiel aus bislang ungeklärter Ursache eine Tierpflegerin an. Die 55-jährige Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unglücksort starb.

Blutrünstige Bestie! Tiger zerfetzte 3 Menschen (Foto) 08.06.2020

Schockbilder in Indien! Ein Tiger aus dem "Kanha Nationalpark" drang immer wieder in Siedlungen ein, wo er insgesamt drei Menschen bei lebendigem Leib zerfleischte. Alles zur Horrorbestie erfahren Sie hier.

Drogen-Skandal! Spritzte der "Tiger King" Mitarbeitern Narkosemittel? (Foto) 02.06.2020

Die eigenwillige Netflix-Show "Tiger King" wurde dank Joe Exotic zu einem echten Hit. Derzeit sitzt der Protagonist wegen Moderdversuchs im Gefängnis ein. Doch die Schlagzeilen reißen nicht ab: Hat er seinen Mitarbeitern Narkosemittel gespritzt?

Magie, Tricks, Tragik! SO bewegt war das Leben des Tiger-Dompteurs (Foto) 11.05.2020

Weltbekannt wurde Roy Horn als Teil des Duos "Siegfried & Roy", vor allem durch deren Auftritte mit weißen Tigern und Löwen. Nun ist der Magier im Alter von 75 Jahren verstorben. So tragisch wie sein Leben endete, verlief auch seine Karriere.

"Siegfried  Roy"-Magier (75) stirbt nach Corona-Erkrankung (Foto) 10.05.2020

Von der Tigerattacke in Las Vegas hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Der grausige Bühnen-Vorfall im Jahr 2003 hatte die Traumkarriere des Magierduos "Siegfried & Roy" jäh beendet. Nun ist der als Tiger King bekannt gewordene Magier mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben.

Tierquälerei! Er soll über 100 Tiger gequält und getötet haben (Foto) 28.04.2020

Joe Exotic wurde unter anderem wegen Mordes an fünf Tigern zu 22 Jahren Knast verurteilt. Doch nun erhebt ein ehemaliger Angestellter schwere Vorwürfe gegen den selbst ernannten Tiger King. Er soll mindestens 100 Tiger brutal getötet haben.

Polygamie, Auftragsmord und Co.! Das bizarre Leben des Tiger Kings (Foto) 13.04.2020

Im Sturm eroberte die Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere" die Netflix-Charts. Die Geschichte rund um Joe Exotic ist voller Wahnsinn, Chaos und Mord. Die bizarrsten Fakten über den selbst ernannten "Tiger King" im Überblick.

Test positiv! Tiger im New Yorker Zoo hat Covid-19 (Foto) 06.04.2020

Mehr als 1,2 Millionen Menschen haben sich weltweit mit dem Coronavirus infiziert. Auch Wildtiere scheint Sars-CoV-2 nicht zu verschonen: In einem New Yorker Zoo ist das Coronavirus bei Tigerdame Nadia nachgewiesen worden.

Zoll findet gefrorene Tigerbabys - für "traditionelle Medizin" (Foto) 29.07.2019

Auf einem Parkplatz in Hanoi sind in einem Fahrzeug sieben gefrorene Tigerbaby-Kadaver gefunden worden. Ein Schmuggler-Ring soll diese über die Grenze von Laos gebracht haben, um sie für die Herstellung von "traditioneller Medizin" zu verwenden.

Tiger reißt Mann beide Arme ab (Foto) 05.06.2019

Blutige Attacke in Vietnam Tiger reißt Mann beide Arme ab

In Vietnam hat ein Tiger einem Freizeitpark-Mitarbeiter beide Arme abgerissen. Der Mann überlebte. Doch wie kam es zu dem Unglück?

Zoobesucherin schwer verletzt - Handyvideo zeigt Tigerattacke (Foto) 22.04.2019

In einem Zoo in der Slowakei ist es zu einem blutigen Zwischenfall gekommen. Ein Tiger attackierte eine Besucherin und verletzte sie schwer. Ein Video zeigt den Angriff. Wie konnte es dazu kommen?

Schock-Video! Zirkus-Löwin beißt Mädchen ins Gesicht (Foto) 29.10.2018

In einem südrussischen Zirkus kam es zu einem grausamen Zwischenfall. Eine Löwin riss sich los und bis einem vierjährigen Mädchen ins Gesicht. Ein schockierendes Video zeigt das Unglück!

Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß (Foto) 01.06.2018

Großkatzen fliehen aus Zoo in Lünebach Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß

Ein Ausbruch von Raubtieren aus einem Zoogehege hat die Eifel in Atem gehalten. Nach wenigen Stunden ist kein Tier mehr auf der Flucht. Ein Bär hat den Ausbruch jedoch nicht überlebt.

Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter (Foto) 13.03.2018

Horror-Attacke in China Tiger zerfleischt und frisst Zoowärter

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven: Ein Zoowärter in China wurde von einem Tiger angegriffen und zerfleischt. Besonders tragisch: Die Raubkatze wurde von dem Tierpfleger von klein auf aufgezogen und gezähmt.

Tiger zerfleischt Familienvater in Wildpark (Foto) 30.01.2017

Er war in Begleitung von Frau und Kind gekommen. Diese mussten offenbar hilflos mit ansehen, wie ein Wildpark-Besucher in der chinesischen Stadt Ningbo von einem Tiger totgebissen wurde. Wie es zu dem Drama kam.

Tiger wird an Tisch gefesselt - als Fotomotiv für Selfies (Foto) 12.01.2017

Diese Bilder sind extrem schockierend. Ein Tiger liegt gefesselt auf einem Tisch. Was dann mit dem Tier passiert, ist einfach nur grausam. Kinder werden auf das vom Aussterben bedrohte Tier gesetzt und können Fotos machen.

Tiger, Hyäne  Co.! So verläuft Pi Patels Reise (Foto) 28.05.2016

"Life of Pi" als Wiederholung online Tiger, Hyäne & Co.! So verläuft Pi Patels Reise

Der Überlebenskampf eines 16-Jährigen mit einem gefährlichen Tiger auf dem weiten Ozean - wie soll das bloß enden? Mit Sicherheit nicht so, wie Sie denken! So sehen Sie die Wiederholung des atemberaubenden Blockbusters "Life of Pi".

Sumatra-Tiger zerfleischt Tierpfleger - tot! (Foto) 17.09.2015

Tragisches Unglück im Zoo Breslau Sumatra-Tiger zerfleischt Tierpfleger - tot!

Der Umgang mit Raubtieren in Zoos ist immer bis zu einem gewissen Grad gefährlich. Im Zoo Breslau ereignete sich jetzt ein schrecklicher Zwischenfall: Ein Sumatra-Tiger zerfleischte einen Zoowärter beim Reinigen des Käfigs.

Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus (Foto) 03.07.2015

Todesbiss beim Liebesspiel Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus

Im Bergzoo von Halle/Saale lagen alle Hoffnungen auf Tigerweibchen Momoe: Die Siebenjährige Tigerdame sollte mit Zucht-Tiger Sompon niedliche Tigerbabys zeugen. Doch die Zusammenführung endete mit einem Drama: Das Männchen wurde beim Liebesspiel aggressiv und biss seine Gespielin so stark, dass die Tigerdame starb.

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier (Foto) 03.01.2015

Am 8. Januar würde Elvis Presley seinen 80. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass widmete Vox dem unerreichten Star das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek.

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt (Foto) 23.08.2014

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete qualvoll an einem Darmverschluss.