Aktuelle News zu Tiere

Zweiköpfige Kuh entsetzt katholische Gemeinde

In der kleinen argentinischen Gemeinde Nasalo wurde ein seltsam entstelltes Kalb geboren. Mit seinen zwei Köpfen stürzt es das Dorf ebenso wie das gesamte Internet in Spekulationen darüber, was der Grund für die Missbildung ist. Geklärt ist die Ursache noch nicht.

Irre Theorie! Sind Oktopusse und Tintenfische Aliens?

Tintenfische und Oktopusse. Alleine der Anblick der knochenlosen Meeresbewohner fasziniert. Haben sie nicht etwas Außerirdisches? Die drei Herzen und die Gehirne in jedem Tentakel sind da noch gar nicht berücksichtigt. Wer könnte es also Forschern verdenken, wenn diese behaupten würden, die Weichtiere seien Aliens? Genau das ist nun passiert und zwar aus DIESEM Grund...

DIESE Affen bekommen Sex-Hilfe von Mama

Bei den meisten Tieren dient Sex vornehmlich der Arterhaltung. Dennoch nimmt Sexualverhalten bei vielen Tieren kuriose Züge an. So stecken sich einige gegenseitig ihre Penisse in die Nase oder bekommen Schützenhilfe von Mama.

Achtung! Diese Viecher töten Menschen

Sie haben große Zähne, Klauen und sind hochgefährlich - Tiere! Erst kürzlich verschleppte und tötete ein Alligator einen 2-jährigen Jungen mitten im Disneyland von Orlando. Doch es gibt noch viel erschreckendere Fälle, in denen Tiere zu bestialischen Mördern mutieren.

Kaffee und Kuscheln statt Kaffee und Kuchen

Im Café sitzen und Zeitung lesen? Langweilig! Aus Asien schwappt nun der neueste Trend nach Deutschland. Tiercafés bieten die Möglichkeit, beim Snacken mit kuscheligen Kaninchen, süßen Füchsen und sogar Schlangen oder Spinnen zu schmusen.