Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Prinzessin Kate und Prinz William gelten als Inbegriff royalen Pflichtbewusstseins - doch nun macht das Thronfolgerpaar mit einer ungewöhnlichen Aktion von sich reden. Weil ihnen etwas anderes wichtiger ist, wird König Charles III. kurzerhand versetzt.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Zwischen Zicken-Auftritten, Heulkämpfen, düsteren Geheimnissen und Todesdramen kamen die Royals in dieser Woche ordentlich ins Schleudern. Die wichtigsten Schlagzeilen zu Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. gibt's hier.
Im Vereinigten Königreich ist der Muttertag auch für die Royals ein willkommener Anlass, im privaten Foto-Archiv zu kramen. Vor allem die neuesten Schnappschüsse von Prinzessin Kate und ihren Kindern ließen Royals-Fans dahinschmelzen.
Da wird sich Prinzessin Charlotte aber mächtig umgucken. Die Dritte in der Thronfolge wird sich möglicherweise einen richtigen Job suchen müssen. Geht es nach König Charles III. so wird Kates Tochter wohl kein Vollzeit-Royal.
Der britischen Königsfamilie stehen in Kürze einige tiefgreifende Veränderungen bevor - so wollen es die Sterne jedenfalls der Astrologin Jessica Adams verraten haben. Von Thronfolge-Revolutionen bis hin zu Erb-Änderungen müssen sich die Royals auf einiges gefasst machen.
In den Herzen der Royals-Fans hat Prinz Louis einen ganz besonderen Platz. Nun lüftete Louis' Mama Prinzessin Kate ein Geheimnis über ihr Nesthäkchen und wie der Knirps mit seinen Geschwistern seine royalen Eltern auf Trab hält.
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
Egal welche Termine für die Royals anstehen, Prinzessin Kate meistert sie alle mit Bravour. Nun war die Prinzessin von Wales jedoch in einer Herzensangelegenheit unterwegs - und ließ einmal mehr süße Babygerüchte aufkommen.
Er konnte oder wollte seine Zunge nicht zurückhalten. Auf dem Weg nach Windsor Castle zeigte sich Prinz George, der Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate, nicht von seiner besten Seite und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.
Der vergangene Montag war für die britische Königsfamilie kein leichter. Sie musste Abschied von Queen Elizabeth II. nehmen. Auch Prinzessin Charlotte war bei der Trauerfeier. Die Siebenjährige spendete ihrem Onkel Prinz Harry Trost.
War ihr Auftritt völlig daneben? Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte nahmen am Montag an der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. teil - genau dafür ernten ihre Eltern Prinz William und Prinzessin Kate jetzt allerdings viel Kritik.
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis hat ein neues Schuljahr begonnen. Herzogin Kates Nachwuchs besuchen nun die Lambrook-Schule, eine ganz besondere Bildungseinrichtung, die ihren Preis hat.
Für die Mini-Royals George, Charlotte und Louis hat ein neues Kapitel begonnen: Der Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William hat seine neue Schule beschnuppert und startet nun zu dritt ins neue Schuljahr.
Todesdramen, Neuanfänge, plötzlicher Familienzuwachs und aufgeflogene Schwindeleien waren nur die Spitze des Eisbergs: Die Royals-News zu Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. boten diese Woche eine Menge Unterhaltungswert.
Für Herzogin Kate und Prinz William beginnt mit dem bevorstehenden Umzug nach Windsor ein neues Kapitel. Nach der Trennung von einer wichtigen Weggefährtin will vor allem der Dreifach-Papa neue Pflichten wahrnehmen.
Die Lektüre der aktuellen Royals-News gleicht einer Achterbahnfahrt der Emotionen: Von plötzlichen Heimkehr-Plänen ist da zu lesen, während Hochzeits-Gerüchte, überraschende Trennungen und großer Kummer die Schlagzeilen bestimmen.
Eigentlich gelten Herzogin Kate und Prinz William als sparsame Royals - doch nun steht das Herzogenpaar von Cambridge in der Kritik. Millionen an Steuergeldern seien sinnlos verpulvert worden, um die royale Behausung zu renovieren.
Herzogin Kate steckt mitten im Umzugsstress: In Kürze bezieht die Herzogin von Cambridge mit Prinz William und den Kindern ein neues Zuhause in Berkshire. Für eine langjährige treue Begleiterin bleibt jedoch kein Platz im neuen Heim.
Royals-Fans brauchten angesichts der jüngsten Schlagzeilen aus den Königshäusern starke Nerven: Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co. sorgten mit Todesdramen, Trennungsgetuschel und Suff-Eskapaden für allerlei Aufsehen.
Herzogin Kate und Prinz William nehmen sich wohl eine kleine Auszeit. Die Royals sind zusammen mit ihren Kindern in einem Helikopter davon geflogen. Die Bilder ihres Abflugs schockten viele Twitter-Nutzer. Sie erheben nun schwere Vorwürfe.
Nachwuchs bei den Middletons! Herzogin Kates Familie wird immer größer. Sie hat nicht nur selbst drei Kids, ihre Schwester Pippa Middleton wurde in den vergangenen Jahren ebenfalls zweimal Mutter - und nun sogar ein weiteres Mal: Baby Nummer drei soll auf der Welt sein!
Die Trennung steht kurz bevor. Herzogin Kate und Prinz William werden im Sommer den Kensington Palast verlassen und nach Windsor ziehen. Dieser Schritt macht die Royals endlich glücklich.
Herzogin Kate kann es nicht lassen: Wann immer die Herzogin von Cambridge einem Baby begegnet, flammt der royale Kinderwunsch bei der 40-Jährigen wieder auf. HIER musste Kates Ehemann Prinz William abermals still leiden.
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
Die Tage von Herzogin Kate und Prinz William im Kensington-Palast sind gezählt: Das Royals-Paar hat sich anderweitig umgeschaut und packt nun, da ein neues Ziel auserkoren ist, die Umzugskartons. SIE bleiben jedoch zurück.
Wer kennt das nicht von Familienfesten: Irgendwelche Verwandte sorgen immer für Stunk. Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war das nicht anders - und Meldungen zu hastigen Trennungen und Wut-Ausbrüchen füllten die Royals-News.
Diese Szenen wird jede junge Mama nachgefühlt haben können: Beim Thronjubiläum für Queen Elizabeth II. war deren Urenkel Prinz Louis außer Rand und Band und sorgte bei seiner Mama Herzogin Kate für Stress. Das ist der Wortlaut der Mini-Standpauke!
Eigentlich stand bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum Queen Elizabeth II. im Mittelpunkt - doch der vierjährige Urenkel der Königin, Prinz Louis, überstrahlte die Monarchin mit seinen Faxen. Wird der Knirps der nächste Prinz Harry?
Was für ein zuckersüßer Auftritt. Gemeinsam mit ihren drei Kindern feierten Kate Middleton und Prinz William das Platin-Jubiläum der Queen. Vor allem Prinz Louis stahl dabei allen die Show. Zu viel für Prinzessin Charlotte, wie diese Aufnahmen beweisen.
Als Mama von drei Kindern weiß Herzogin Kate genau, welche Emotionen junge Eltern durchmachen. Für die Ehefrau von Prinz William Anlass genug, sich für Hilfsprojekte und mentale Gesundheit stark zu machen und über Depressionen zu sprechen.
Royals dürfen alles tun, wonach ihnen der Sinn steht? Von wegen! Vielmehr müssen sich royale Persönlichkeiten wie Herzogin Kate einem irren Regel-Katalog beugen, der selbst vor bizarren Speiseregeln nicht halt macht.
Die einen machen sich rar, die anderen feiern ein lang ersehntes Comeback und für die nächsten gibt's knallharte Regeln und Traditionsbrüche - bei den Royals sorgten Queen Elizabeth II. Herzogin Kate und Co. wieder für News am laufenden Band!
Im britischen Königshaus steht Herzogin Kate als Inbegriff der Pflichterfüllung hoch im Kurs - allerdings nahm es sich die Ehefrau von Prinz William heraus, eine althergebrachte Tradition der Royals zu brechen.
Das Wohl ihrer Kinder hat für Herzogin Kate oberste Priorität - doch in einem Punkt duldet Prinz Williams Ehefrau keine Diskussionen. Prinz George und Prinzessin Charlotte ist eine bei Kindern beliebte Freizeitbeschäftigung strengstens untersagt.
Herzogin ist Kate Middleton bereits, in absehbarer Zeit wird die Ehefrau von Prinz William jedoch zur Prinzessin "befördert". Ihren künftigen Wirkungsbereich hat die Erbin von Prinzessin Diana bereits in Augenschein genommen.
Für Herzogin Kate und Prinz William schließt sich ein Kapitel: Die Trennung scheint nicht mehr aufzuhalten. Nachdem Queen Elizabeth II. einen Schlussstrich gezogen hat, hält Kate Middleton nichts mehr im Kensington-Palast.
Herzogin Kate und Prinz William können auf fast elf Ehejahre und drei gemeinsame Kinder stolz sein - doch Kate Middleton scheint noch nicht genug zu haben. Der Wunsch nach einem vierten Kind wächst bei der Herzogin beständig, nur Prinz William mag nicht recht mitspielen.
Während andere Kinder ihres Alters in Kindergarten und Schule innige Freundschaften knüpfen, bleibt Prinzessin Charlotte eine beste Freundin verwehrt. Kuriose Schulregeln verbieten das der Tochter von Herzogin Kate aufs strengste.
Herzogin Kate ist nicht ohne Grund der Liebling von Royals-Fans - die Gattin von Prinz William scheint nahezu makellos. Eine Angewohnheit von Kate Middleton stößt bei ihrer Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. jedoch auf herbe Kritik.
Seit knapp zwei Jahren hat man Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry nicht mehr zusammen gesehen - das könnte sich bald ändern. Für das geplante Wiedersehen soll Herzogin Kate jedoch nach der Pfeife ihrer Schwägerin tanzen.
Das kam bei Herzogin Kate alles andere als gut an: Ihr Liebster Prinz William schaffte es mit einem einzigen Satz, Kate Middletons liebevoll geplante Familienfeierlichkeiten zu zerstören und den Anfang vom Ende einzuläuten. Kein Wunder, dass da Tränen flossen!
Adieu Kensington-Palast, tschüss Anmer Hall: Für Kate Middleton und Prinz William ist die Trennung bereits beschlossene Sache. Herzogin Kate will an einem ganz besonderen Ort neue Wurzeln schlagen, was an einer bestimmten Person liegt.
Mit gerade einmal 6 Jahren soll Prinzessin Charlotte bereits ein beachtliches Vermögen angehäuft haben. Einer aktuellen Studie zufolge ist die Tochter von Kate Middleton und Prinz William schon jetzt Milliardärin.
Sie glauben, bei den Royals kommt nur Haute Cuisine auf den Tisch? Weit gefehlt! Vor allem die jungen Familienmitglieder haben eine Vorliebe für ganz besondere Speisen, wie jetzt der frühere Leibkoch des Königshauses verriet.
© 2025 MM New Media GmbH