Erstellt von - Uhr

Pippa Middleton im Mutterglück: Herzogin Kates Schwester hat ihr drittes Baby bekommen! Es ist ein...

Nachwuchs bei den Middletons! Herzogin Kates Familie wird immer größer. Sie hat nicht nur selbst drei Kids, ihre Schwester Pippa Middleton wurde in den vergangenen Jahren ebenfalls zweimal Mutter - und nun sogar ein weiteres Mal: Baby Nummer drei soll auf der Welt sein!

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton (l.) ist zum dritten Mal Mutter geworden. (Foto) Suche
Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton (l.) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Bild: picture alliance / dpa | Jonathan Brady

Anfang Juni legte Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton beim 70. Thronjubiläum der Queen einen ganz besonderen Auftritt hin: Sie präsentierte sich nämlich mit rundem Schwangerschaftsbauch und machte damit ganz offiziell, dass sie und ihr MannJames Matthews ihr drittes Kind erwarten. Und das ist wohl endlich auf der Welt!

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton soll zum dritten Mal Mutter geworden sein

Wie das Magazin "People" erfahren haben will, sei Pippa Middleton bereits vor wenigen Wochen zum dritten Mal Mutter geworden. Die Geburt soll kurz nach dem 70. Thronjubiläum der Queen stattgefunden haben, und zwar im Lindo Wing of St Mary's Hospital in London. Dort sind auch Pippa und ihre Schwester Herzogin Kate zur Welt gekommen.

Name, Geschlecht: Pippa Middletons drittes Kind ist da

Der Name von Pippa Middletons und James Matthews' jüngstem Spross ist noch nicht bekannt. Dafür aber das Geschlecht: Sie sollen ein Mädchen bekommen haben. Nach ihrem Sohn Arthur, der im Oktober 2018 zur Welt gekommen ist, und der kleinen Grace, die im März 2021 geboren wurde, ist ihr jüngstes Mädchen nun die Dritte im Bunde.

WachsenPippa Middletons Kids mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Luis auf?

In Pippas und James' Leben soll sich in Kürze aber noch mehr verändern. Ein Insider verriet, dass sie in die Nähe von Bucklebury in Berkshire ziehen wollen. Damit wohnen sie in Zukunft nicht nur ganz in der Nähe von Pippas Eltern Carole Middleton und Michael Middleton - die nun sechsfache Großeltern sind - sondern auch bloß 50 Minuten Fahrtweg von Windsor entfernt, wo Herzogin Kate und Prinz William hinziehen sollen. Regelmäßige Cousinen- und Cousin-Treffen von Pippas Kids und Kates Sprösslingen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Luis sind also sehr wahrscheinlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: