Lange Zeit wird bereits über eine mögliche Rückkehr von Prinz Harry gemeinsam mit seiner Ehefrau Meghan und seinen Kindern nach England spekuliert. Doch der Sohn von König Charles reist nun alleine zurück in die Heimat. Für immer?
Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 wurde ihr der Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Im Mai 2019 wurden Meghan Markle und Prinz Harry Eltern des kleinen Archie. Ein dreiviertel Jahr später entschieden ihr Mann und sie, sich aus dem royalen Leben zurückzuziehen und in die USA zu ziehen, was als "Megxit" Schlagzeilen machte. Die Marke "Sussex Royal" dürfen sie nicht mehr benutzen. Im Jahr 2021 kam Meghans und Harrys Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor in Kalifornien zur Welt.
Lange Zeit wird bereits über eine mögliche Rückkehr von Prinz Harry gemeinsam mit seiner Ehefrau Meghan und seinen Kindern nach England spekuliert. Doch der Sohn von König Charles reist nun alleine zurück in die Heimat. Für immer?
Ein neues Enthüllungsbuch heizt den Royal-Zoff zwischen König Charles III. und Prinz Harry erneut an. Im Fokus stehen Geldforderungen, familiäre Spannungen und der endgültige Bruch zwischen dem Herzog von Sussex und dem Königshaus.
Ein Website-Fehler legte interne Bestände offen und sorgte für Wirbel um Meghans Marke As Ever. Hochrechnungen deuten auf enorme Verkäufe hin und Marmelade könnte sie tatsächlich zur Multimillionärin machen.
In ihrem jüngst veröffentlichten Netflix-Special schwelgt Meghan Markle im Weihnachtsfieber - und teilt alles andere als subtil gegen ihre Schwägerin Prinzessin Kate aus. Royals-Beobachtern entging der Seitenhieb in "With Love, Meghan" nicht.
Im britischen Königshaus hielt es Meghan Markle nicht lange aus - nun enthüllt ein Adelskenner, wie Meghans Verhältnis zu Schwiegervater König Charles III. wirklich war und welches Familienmitglied Prinz Harrys Liebste sofort durchschaute.
Ihr Online-Label "As Ever" ist Meghan Markles ganzer Stolz - und bringt der Herzogin von Sussex jetzt eine neue Spott-Welle ein. Ein peinlicher Fehler stellt Prinz Harrys Ehefrau bloß und wirft Fragen zu ihrer Geschäftsstrategie auf.
Ihre Kinder mögen noch im Grundschulalter sein, doch Prinz Harry und Meghan Markle haben bereits weitreichende Pläne für Sohn Archie und Tochter Lilibet geschmiedet. Mit ihren Absichten scheint Herzogin Meghan jedoch alle Prinzipien über Bord zu werfen.
Hat sich Meghan Markle mit dieser Aktion selbst ein Bein gestellt? Pünktlich zu Weihnachten schlüpfte die Herzogin von Sussex plötzlich in ihre Spendierhosen und verschenkte ihre sündhaft teuren "As Ever"-Produkte - nun hat sie einen neuen Spitznamen.
Meghan Markle verließ das Königshaus offenbar nicht nur aus Wunsch nach Privatsphäre. Experten zufolge blieben zwei zentrale Wünsche unerfüllt, die ihr innerhalb der Royals nie möglich gewesen wären.
Seitdem Meghan Markle Instagram als Kommunikationskanal wiederentdeckt hat, wird die Herzogin von Sussex von Negativschlagzeilen verfolgt. Eine PR-Expertin hat warnende Worte parat: Das muss Meghan zügig ändern, um endlich Fuß zu fassen.
Die Weihnachtsfeiertage verbrachte König Charles III. mit der königlichen Familie in Sandringham - ohne Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Royals-Experte legt sich fest: Die Sussexes werden nie wieder auf einer royalen Gästeliste stehen.
Das Jahr 2025 hatte für die britischen Royals eine wilde Mischung von Glanzmomenten und tragischen Augenblicken parat. Welche Schlagzeilen im Hause Windsor auch nach dem Jahresende in Erinnerung bleiben werden, verrät der royale Jahresrückblick.
Nach dem Abgang ihres Stiftungsleiters James Holt warnen Insider: Harry und Meghan haben innerhalb eines Jahres bis zu 85 Prozent ihres Personals verloren - ein weiterer Rückschlag nach einer unerwarteten Trennung.
Meredith Maines, erst seit März 2025 Kommunikationschefin von Prinz Harry und Meghan Markle, verabschiedet sich nun schon wieder aus dem Team der Sussexes. Bereits in den vergangenen Monaten hatten sich zahlreiche PR-Mitarbeiter von dem Paar getrennt.
Kurz vor dem fünften Jahrestag überraschen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle mit einer auffälligen Namensänderung, die weitreichende Konsequenzen hat. Der Zeitpunkt der "Trennung" ist dabei wohl kein Zufall.
Prinz Archie kuschelt sich an Papa Harry, während Lilibet die Hand ihrer Mutter hält - Meghan Markle überrascht im Netz mit einem seltenen Familienporträt, das die Sussexes so privat zeigt wie selten zuvor.
Für 100.000 Dollar können Superreiche jetzt mit Prinz Harry und Meghan Markle dinieren - ein Arrangement, das zu ihren royalen Zeiten undenkbar gewesen wäre. Das Geld soll allerdings für wohltätige Zwecke genutzt werden.
Kurz vor Weihnachten gönnte sich Prinz Harry eine winterliche Auszeit im Skigebiet Aspen - dabei stach ins Auge, dass der Herzog von Sussex seinen Ski-Ausflug und Polo im Schnee ohne seine Ehefrau Meghan Markle genoss. Wo steckt die Herzogin?
Kurz nachdem Meghans Weihnachtsspecial bei Netflix-Abonnenten durchfiel, legen die Herzogin und Prinz Harry nach – mit einem neuen Filmprojekt. Doch statt Vorfreude schlägt ihnen im Netz blanker Spott entgegen. Wird die Rom-Com der nächste Sussex-Flop?
Meghan Markle und Prinz Harry produzieren den neuen Dokumentarfilm "Cookie Queens". Für Meghan ist das Projekt eine Rückkehr zu ihren Pfadfinderinnen-Wurzeln und Anlass für einen persönlichen Throwback auf Instagram.
Ein neues Gesetz verbietet Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren in Australien die Nutzung sozialer Medien - für Prinz Harry und Meghan Markle eine Herzensangelegenheit, die die Ex-Royals mit einem deutlichen Statement kommentierten.
Dass ihr Vater am anderen Ende der Welt in einem Krankenhaus um sein Leben ringt, soll Meghan Markle nach Jahren der Funkstille zu einem Sinneswandel bewegt haben. Mehr als eine schriftliche Kontaktaufnahme war für die Herzogin jedoch nicht drin.
Seit Jahren herrscht eisige Funkstille zwischen Prinz Harry und König Charles III. - das nahende Weihnachtsfest könnte eine Wendung einläuten. Adelsexperten legen sich bereits fest, dass der Monarch seinem Sohn die Hand zur Versöhnung reichen wird.
Es soll ein verzweifelter Versuch der Kontaktaufnahme gewesen sein, den Herzogin Meghan wegen ihres schwer erkrankten Vaters Thomas Markle unternommen hatte. Doch der 81-Jährige, der wegen eines Blutgerinnsels operiert wurde, war angeblich nicht erreichbar.
Von ihrem Vater ist Meghan Markle seit Jahren entfremdet, dabei bräuchte Thomas Markle den Beistand seiner Tochter jetzt mehr denn je. Nach einer Not-Operation, bei der dem 81-Jährigen ein Bein amputiert wurde, ist ein weiterer Eingriff nötig.
Herzogin Meghan sorgt mit einem Video, welches sie auf Instagram teilte, für mächtig Ärger. Darauf zu sehen: Prinz Harry, wie er in höhnisches Gelächter verfällt. Zeitgleich liegt Meghans Vater laut Medienberichten im Sterben. Die Hintergründe.
Den Kontakt zu ihrem Vater hat Meghan Markle vor Jahren abgebrochen - ist es für eine Annäherung nun endgültig zu spät? Medienberichten zufolge kämpft Thomas Markle auf der Intensivstation um sein Leben.
Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry dürfen sich erneut über Baby-News freuen. Herzogin Meghans guter Freund Jake Rosenberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Eine Nachricht, bei der Herzogin Meghan das Herz aufgeht.
Als sie vor knapp sechs Jahren das Königshaus verließen, gaben Prinz Harry und Meghan Markle ein Versprechen ihre Titel betreffend ab. Im Alltag pfeifen die Sussexes jedoch auf die Vereinbarungen, wie eine Bekanntschaft nun enthüllte.
Anfang November weilte Prinz William fernab seiner britischen Heimat in Brasilien. Seinen Aufenthalt in Südamerika nutzte der Thronfolger, um seinen abtrünnigen Bruder Prinz Harry und seine Schwägerin Meghan Markle auch ohne Worte Lügen zu strafen.
Ein Archewell-Bericht kritisiert kommerzielle Influencer und bringt Meghan Markle und Prinz Harry selbst in Erklärungsnot. Millionen-Deals und Meghans neuer Instagram-Auftritt heizen den Vorwurf der Heuchelei an.
Ein harmloses Video an Thanksgiving, welches Meghan Markle bei der Zubereitung eines Truthahns zeigt, sorgt für einen viralen Shitstorm - und einen fiesen Spitznamen im Netz. Der Vorwurf: Mangelnde Hygiene.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich vor langer Zeit vom britischen Königshaus gelöst. Dennoch verfolgt es sie bis heute. Ein jahrhundertealtes Gesetz könnte im Falle einer Scheidung eine tragende Rolle für die Kinder spielen.
Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen partout nicht heraus: Nun steht die Herzogin von Sussex als egozentrische Heuchlerin am Pranger und muss sich Vorwürfe gefallen zu lassen, ihren Status schamlos auszunutzen.
Pünktlich zum Thanksgiving-Feiertag hat Meghan Markle ihre gesamte Familie aus dem Haus gescheucht und zu Wohltätigkeitsarbeit verdonnert - und wird dafür nicht nur gelobt, sondern auch mit bitterbösen Vorwürfen überzogen, alles sei reine Show.
Von ihrem neuen Leben im britischen Königshaus versprach sich Meghan Markle ein Dasein in Saus und Braus - doch eine Ansage von Queen Elizabeth II. ließ für die Herzogin von Sussex das Fass überlaufen, so dass nur noch die Trennung blieb.
Die Vorwürfe gegen Meghan Markle wiegen schwer: Hat die Herzogin von Sussex ein sündhaft teures Designerkleid von einem Fotoshooting geklaut? Nach heftiger Kritik sieht sich die Schwiegertochter von König Charles III. zu einer Stellungnahme genötigt.
Im kommenden Sommer stehen den britischen Royals geschichtsträchtige Feierlichkeiten bevor - Prinz Harry und Meghan Markle müssen jedoch draußen bleiben, wenn Prinzessin Kate und König Charles III. ins Rampenlicht treten.
Prinz Harry versucht offenbar, sich seinem Vater, König Charles III. anzunähern. Dafür kann er keine Unruhe gebrauchen. Doch Meghan Markles Produktwerbung könnte dieses Vorhaben torpedieren.
Meghan Markles "Harper's Bazaar"-Cover löst eine Welle spöttischer Kommentare aus - Social-Media-Nutzer werfen der Herzogin vor, Pamela Andersons natürlichen Look zu kopieren. Die verblüffenden Parallelen machen sprachlos.
Ein Bericht über Meghan Markle sorgt für heftige Reaktionen. Dass die Ehefrau von Prinz Harry auf eine formelle Anrede besteht, die ihr eigentlich gar nicht mehr wirklich zusteht, zieht nun sogar den Zorn der Adelsexperten auf sich.
Meghan Markle spricht offen wie selten: In einem Interview verrät sie, warum gerade Rückschläge sie stark machen und warum Prinz Harry für sie mehr ist als nur ein Ehemann. Er sei ihr persönlicher Mentor und "mutiger" Liebender.
Meghan Markle wird erneut scharf kritisiert. Ihr Cover für ein Modemagazin kommt nicht bei jedem gut an. Nicht nur ihr Titel stiftet Verwirrung. Viele regen sich besonders über ihren Look auf.
Auf ihren großen Durchbruch wartet Meghan Markle nach dem Megxit immer noch - nun soll ihr einer der reichsten Menschen des Planeten nach Netflix- und Spotify-Flops unter die Arme greifen. Das sagen Insider zu Meghans Bezos-Plan.
In der Royals-Welt wartet man jeden Dezember gespannt auf Prinzessin Kates festliches Konzert - doch nun wird der künftigen Königin die Aufmerksamkeit streitig gemacht. Niemand Geringeres als Herzogin Meghan grätscht eiskalt dazwischen.
Der große Durchbruch will Meghan Markle auch als Herzogin von Sussex partout nicht gelingen, positive Schlagzeilen über Prinz Harrys Frau muss man mit der Lupe suchen. Zwei Adelsexpertinnen legen nun die Gründe für Meghans Scheitern dar.
Seit knapp sechs Jahren ist Prinz Harry als Vollzeit-Royal weg vom Fenster - jetzt laufen im Palast angeblich Vorbereitungen, dem Herzog von Sussex eine Rückkehr zu ermöglichen. Lässt sich Thronfolger Prinz William endlich erweichen?
Diese Neuigkeiten hatte Meghan Markle für 2025 gewiss nicht auf dem Zettel - doch nun ist bei der Herzogin von Sussex das Baby-Fieber ausgebrochen. Der Nachwuchs soll nach einem tragischen Schicksalsschlag im Frühjahr zur Welt kommen.
Trennung bei Meghan Markle: Die Herzogin von Sussex steht laut Medien-Berichten vor einem schmerzenden Verlust. Demnach verabschiedet sich Streaming-Anbieter Netflix schon nach Weihnachten von ihrer Doku-Serie "With Love, Meghan".
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich in Kalifornien ein neues Leben aufgebaut, doch die Hoffnung, das Paar könnte ins Königshaus zurückkehren, blieb. Nun scheint die Trennung jedoch endgültig besiegelt und eine Rückkehr komplett ausgeschlossen.
© 2026 MM New Media GmbH