Im Fall Epstein verweigern Bill und Hillary Clinton eine Aussage vor dem US-Kongress. Sie sprechen von politischer Verfolgung, weisen die Vorwürfe entschieden zurück und kritisieren das Vorgehen der Ermittler scharf.
Im Fall Epstein verweigern Bill und Hillary Clinton eine Aussage vor dem US-Kongress. Sie sprechen von politischer Verfolgung, weisen die Vorwürfe entschieden zurück und kritisieren das Vorgehen der Ermittler scharf.
Neue Epstein-Akten bringen Donald Trump unter Druck. Ein mutmaßlicher Brief mit schweren Vorwürfen sorgt für politische Brisanz, auch wenn das Justizministerium die Anschuldigungen klar zurückweist.
Neue Epstein-Dokumente bringen Donald Trump in Erklärungsnot. Statt harter Angriffe auf Bill Clinton schlägt der US-Präsident plötzlich versöhnliche Töne an und sorgt damit erneut für Irritationen.
Tausende Akten, brisante Fotos, politische Sprengkraft: Nach der Veröffentlichung neuer Ermittlungsunterlagen zum Fall Jeffrey Epstein bricht Donald Trump sein Schweigen. Er spricht von Rufschädigung und erhebt schwere Vorwürfe gegen politische Gegner.
Bill Clinton im Jacuzzi, daneben eine Frau mit geschwärztem Gesicht - dieses Foto aus den neuen Epstein-Akten sorgt für Aufsehen. Der Ex-US-Präsident reagiert wütend. Einer taucht dagegen fast gar nicht auf: Donald Trump.
Dass zehntausende Dokumente aus Jeffrey Epsteins Nachlass ans Tageslicht gelangten, zieht die Schlinge um Donald Trumps Hals weiter zu. Kryptische Andeutungen in den E-Mails und SMS werfen neue Fragen zu Trumps Verwicklung auf.
Donald Trump bekommt Applaus – und das ausgerechnet von politischer Gegenseite! Sowohl Joe Biden als auch Bill Clinton haben sich in ungewöhnlich versöhnlichen Tönen über den amtierenden US-Präsidenten geäußert.
33.000 Seiten Epstein-Akten sind veröffentlicht, doch wie viel Neues steckt wirklich drin? Was verraten die Dokumente über den Tod des verurteilten Sexualverbrechers, sein Netzwerk und seine politische Verbindungen wirklich?
Die Epstein-Affäre zieht erneut Kreise: Bill und Hillary Clinton wurden vom US-Kontrollausschuss vorgeladen. Auch US-Präsident Donald Trump gerät weiter unter Druck – trotz Ablenkungsmanöver gegen seine Vorgänger.
Donald Trumps Sondergesandter Richard Grenell hat sich zu einer Vereinbarung aus dem Jahr 1994 geäußert, in deren Folge die Ukraine alle auf ihrem Gebiet stationierten Atomwaffen aufgab. Die Aussagen sorgen nicht nur in Kiew für Empörung.
"An American Bombing: The Road to April 19th" ist eine Filmproduktion aus den USA mit Bill Clinton, Nancy Shaw und Bob Sands. Erfahren Sie hier mehr über Veröffentlichung, Cast und Film-Crew.
Der Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein zieht immer weitere Kreise: Nachdem durch Gerichtsdokumente die Klarnamen prominenter Epstein-Bekannter publik wurden, ist nun die Rede von heimlich gefilmten Sex-Videos. Auch Prinz Andrew wird schwer belastet.
Welche Promis hatten einen Bezug zu dem verurteilten und verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein? Jetzt veröffentlichte Gerichtsakten könnten darüber weiteren Aufschluss bringen. Doch was sagt die Bekanntgabe ihrer Namen wirklich aus?
Sorge um Amerikas Ex-Präsident Bill Clinton. Der 42. Commander-in-Chief der Vereinigten Staaten liegt mit einer Harnwegsentzündung seit Tagen auf der Intensivstation. Am Sonntag konnte sein Sprecher endlich Entwarnung geben. So geht es dem ehemaligen Präsidenten jetzt.
Durch Linda Tripp erfuhr die Welt von der pikanten Sex-Affäre zwischen dem damaligen US-Präsident Bill Clinton und seiner Praktikantin Monica Lewinsky. Jetzt ist die Whistleblowerin im Alter von 70 Jahren angeblich an Krebs gestorben.
Während sich die Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und Hillary Clinton im US-Vorwahlkampf zermürben, besucht der 44. Amtsinhaber mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba: Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft Barack Obamas sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar nächsten Jahres wird der coolste Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus verlassen.
© 2026 MM New Media GmbH