Der republikanische Senator Bernie Moreno plant, doppelte Staatsbürgerschaften abzuschaffen – betroffen wären auch Melania Trump und Barron Trump. Wer nicht wählt, verliert seine US-Staatsbürgerschaft.
Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump und dessen einziges gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Melania Trump. Der mittlerweile Volljährige Präsidenten-Sohn lebte bisher immer eher zurückgezogen, das hat sich bisher auch noch nicht geändert - auch heute finden sich keinerlei Social Media Accounts, auf denen man mehr über den mysteriösen jungen Mann erfahren könnte. Bekannt ist, dass er seit Sommer 2024 an der renommierten Stern School of Business der New York University studiert. Trotz seines eher zurückgezogenen Lebensstils ist er mit 2,07 Metern Körpergröße nicht nur der größte Trump, sondern auch sonst bei öffentlichen Veranstaltungen kaum zu übersehen.
Barron gewann erstmals mit dem Wahlkampf um die Präsidentschaftswahl 2024 an Bedeutung. Gemeinsam mit seinem Vater entwickelte er eine ausgeklügelte Social-Media-Strategie, die ihn in das Weiße Haus katapultierte. Dennoch scheint das Verhältnis der beiden schon seit der Kindheit an eher distanziert gewesen zu sein. Bei Barrons Geburt soll Donald Trump nicht anwesend gewesen sein und später soll er Melania gesagt haben, dass er keinerlei Verantwortung bei der Erziehung des Kindes übernehmen wolle. Trotz des schwierigen Verhältnisses scheinen die beiden einiges gemeinsam zu haben - immerhin äußerlich ähneln sich die beiden immer mehr.
Der republikanische Senator Bernie Moreno plant, doppelte Staatsbürgerschaften abzuschaffen – betroffen wären auch Melania Trump und Barron Trump. Wer nicht wählt, verliert seine US-Staatsbürgerschaft.
Monatelang wurde spekuliert, jetzt gibt es Klarheit: Eric Trump erklärt endlich, was sein Halbbruder Barron Trump beim Handschlag mit Ex-US-Präsident Joe Biden wirklich sagte und entzaubert die vermeintliche "geheime Botschaft".
Romantik mit Geheimschutz: Barron Trump sorgt für Schlagzeilen. Ein Insider offenbart pikante Details aus dem Liebesleben des 19-Jährigen. Für ein Date ließ der Sohn des US-Präsidenten demnach eine komplette Etage des Trump Tower räumen.
Barron Trump ist der ganze Stolz seines Vaters Donald - und könnte dem US-Präsidenten schon mit zarten 19 Jahren den Rang ablaufen. Barron Trumps Vermögen wuchs laut Experten-Analysen zuletzt explosionsartig an - so reich ist der Trump-Spross.
Nachdem Charlie Kirk bei einer Uni-Veranstaltung erschossen worden war, zeigte sich auch Donald Trump entsetzt. Jetzt sprach der US-Präsident in einem Interview darüber, dass besonders sein jüngster Sohn Barron den rechtspopulistischen Aktivisten bewunderte.
Nach nur einem Jahr an der Elite-Uni in Manhattan packt Barron Trump seine Sachen und zieht zu Papa ins Weiße Haus. Der 19-jährige Präsidentensohn tauschte heimlich seinen Platz an der New Yorker Stern School gegen den exklusiven Campus in Washington.
Wie ergeht es Donald Trumps jüngstem Sohn derzeit als Student in New York? Dazu hat sich First Lady Melania Trump geäußert. Ihr zufolge genießt Barron Trump einen Sonderstatus. Laut Insidern himmeln ihn zudem seine Kommiltoninnen an.
Donald Trump überrascht mit einer kuriosen Erklärung zur Größe seines Sohnes Barron: Nicht Gene, sondern das Essen seiner Schwiegermutter soll ihn auf zwei Meter wachsen lassen haben.
Ein junger Trump auf Krypto-Kurs, ein Milliarden-Deal – und eine Aktie, die explodiert! Während Donald Trump im Weißen Haus regiert, sorgt sein Sohn Barron für Furore an der Wall Street.
Melania Trump räumt mit einem brisanten Gerücht auf: Sohn Barron hat sich laut ihrer Aussage nie bei Harvard beworben – doch der Streit zwischen Donald Trump und den Elite-Unis geht weiter.
US-Präsident Donald Trump spricht erstmals seit langer Zeit wieder über seinen Sohn Barron. Dabei plaudert der amerikanische Präsident über die mögliche Zukunft des Trump-Sprösslings. Er sieht in Barron das nächste Tech-Genie.
Eine bizarre Verschwörungstheorie um Barron Trump sorgt für Aufruhr. Angeblich soll der jüngste Sohn des US-Präsidenten ein Zeitreisender sein. Befeuert wird der Mythos durch uralte Bücher.
Nicht nur Donald Trump lenkt als US-Präsident das Interesse der Medien auf sich, auch sein jüngster Sohn Barron gerät immer mehr in den öffentlichen Fokus. Mit seiner Körpersprache soll der 18-Jährige bereits zukünftige Ambitionen angedeutet haben. Das wird in einem viralen TikTok-Video behauptet.
© 2025 MM New Media GmbH