Den Friedensnobelpreis mag Donald Trump verpasst haben, doch nun könnte sich der US-Präsident auf anderem Wege einen Platz in der Weltgeschichte sichern: "The Don" wird zugetraut, bahnbrechende Alien-Neuigkeiten zu verkünden.
Den Friedensnobelpreis mag Donald Trump verpasst haben, doch nun könnte sich der US-Präsident auf anderem Wege einen Platz in der Weltgeschichte sichern: "The Don" wird zugetraut, bahnbrechende Alien-Neuigkeiten zu verkünden.
Ein Harvard-Professor warnt vor dem Weltuntergang durch einen mysteriösen Kometen - und die NASA geht angeblich in die planetare Defensive. Was wirklich an den Gerüchten um das seltsame Weltall-Objekt dran ist, lesen Sie hier.
Ausgerechnet über Bayern - ein britischer Pilot berichtet über eine einprägende Ufo-Erfahrung, die er im Juli 2024 gemacht hat. Das unbekannte Flugobjekt hat spürbar Eindruck hinterlassen. Eine Erklärung für das Phänomen findet er offenbar nicht.
Immer häufiger werden im europäischen Luftraum mutmaßliche Russland-Drohnen gesichtet. TV-Magier Uri Geller hat dafür jedoch seine ganz eigene Erklärung. Im Netz verbreitet der Löffel-Verbieger obskure Alien-Theorien.
Auf Himmelsfotos aus den 1950er Jahren leuchten mysteriöse Objekte, die es eigentlich nicht geben dürfte. Die rätselhaften Lichtpunkte tauchten besonders häufig während Atomwaffentests auf. Haben Aliens uns beobachtet?
Ein Drohnenvideo sorgt für Entsetzen und Spekulationen: Eine amerikanische Hellfire-Rakete trifft ein mysteriöses Flugobjekt - doch das UFO fliegt unbeirrt weiter. Das Pentagon verweigert jede klare Antwort.
Ein Harvard-Physiker warnt vor einem elf Kilometer großen Objekt, das mit 200.000 km/h durch unser Sonnensystem rast und möglicherweise außerirdischen Ursprungs ist. Besonders die Flugbahn wirkt auf den Forscher auffällig.
Auf internationalen Prognoseplattformen riskieren User im Netz momentan Unmengen an Geld auf die Bestätigung extraterrestrischer Existenz. Bereits 1 Mio. US-Dollar wurden auf die Entscheidung gewettet.
Prophezeiung oder Panikmache? Baba Wanga und Athos Salomé sehen 2025 als das Jahr, in dem wir auf Außerirdische treffen. Besonders brisant: Der Erstkontakt soll ausgerechnet bei einem Sport-Großereignis stattfinden. Vielleicht bei der Fußball-EM der Frauen?
Mysteriöse Metallkugeln sorgen in Kolumbien für Aufregung: Nach dem Fund eines rätselhaften Objekts in Buga im März wurde nun eine zweite Kugel über Yumbo gesichtet, die unmögliche Flugmanöver vollführte.
Baba Wanga mag seit fast drei Jahrzehnten nicht mehr unter den Lebenden weilen, die Prophezeiungen der "Seherin von Petritsch" sind jedoch aktueller denn je. Der Mystikerin zufolge soll noch in diesem Jahr der erste Alien-Kontakt zur Menschheit stattfinden.
Donald Trump soll seine Macht durch eine obskure Alien-Enthüllung wieder herstellen - das prophezeit zumindest eine ziemlich bekannte TV-Persönlichkeit. Was dran ist an den Alien-Offenbarungen des US-Präsidenten.
Auf einem 124 Lichtjahre von uns entfernten Exoplaneten wollen Forscher mithilfe des James-Webb-Teleskops erstmals vielversprechende Anzeichen für außerirdisches Leben auf einem bewohnbaren Planeten gefunden haben.
Haben Sie auch schon mal den Nachthimmel betrachtet und sich gefragt, ob es da draußen intelligentes Leben außer dem Menschen gibt? Eine neue Studie legt nahe, dass Aliens wirklich existieren könnten.
Mark Zuckerberg finanziert ein Wissenschaftsprojekt zur Erforschung außerirdischen Lebens. Nun behauptet ein Ufologe: Beweise dafür wurden in diesem Rahmen längst entdeckt, aber noch nicht öffentlich gemacht. Was ist dran an dieser Theorie?
Donald Trump zieht wirklich alle Register - und schreckt auch vor bizarren Themen nicht zurück. Im Gespräch mit einem bekannten US-Podcaster macht der Ex-Präsident nun ein bizarres Versprechen - wie von einem anderen Stern.
Science-Fiction-Fans und Alien-Jäger müssen ob der aktuellen Enthüllungen eines ehemaligen Pentagon-Mitarbeiters ganz stark sein. Laut Sean Kirkpatrick handelte es sich bei den meisten der bisher gesichteten Ufos nicht um Aliens. Im Interview verrät Kirkpatrick, was wir wirklich am Himmel beobachtet haben.
Bei einem Flug von London nach Polen hat eine Stewardess ein außergewöhnliches Video aufgenommen. Darin ist ein pinkfarbenes Ufo am Himmel zu sehen. Hat sie Aliens gefilmt?
Es sind spektakuläre Aufnahmen, die der Ingenuity-Hubschrauber der Nasa, der sogenannte Marscopter, geschossen hat. Der Alien-Wirbel war groß, nachdem ein Wrackteil auf dem Mars gefunden wurde.
Im Netz sorgen aufgetauchte Dokumente der US-Regierung für mächtig Wirbel. Die Papiere bestätigen nicht nur den Roswell-Zwischenfall sondern offenbaren auch ein geheimes Treffen mit Aliens.
Was wäre, wenn wir tatsächlich Aliens finden würden? Dann könnten sie uns ganz einfach auslöschen, warnt die Weltraumwissenschaftlerin Jane Breaves. Denn: Die Außerirdischen sind uns weit überlegen.
Handelt es sich bei den entdeckten Mexiko-Mumien tatsächlich um Aliens oder doch etwas "viel Schlimmeres"? Von Letzterem ist nun auch Experte überzeugt. Was steckt hinter den bizarren E.T.-Körpern.
Die wissenschaftlich fundierte Suche nach dem Beweis für außerirdisches Leben treibt immer kuriosere Blüten: Aktuellen Berichten machen Forschende jetzt allen Ernstes mit einem riesigen Teleskop Jagd auf Alien-Fürze!
Die Präsentation angeblicher Alien-Mumien in Mexiko sorgte für mächtig Aufsehen - nun geht der Wirbel in die nächste Runde. Weiterführenden Untersuchungen zufolge soll eines der außerirdischen Wesen schwanger gestorben sein.
Sind das die ersten echten Beweise, die die Existenz von Aliens bestätigen? Zwei angeblich mehr als 1.000 Jahre alte Mumien sorgen aktuell für Furore. Doch die Wissenschaft runzelt kollektiv die Stirn: Was hat es wirklich mit dem Fund auf sich?
Kommt die Wahrheit nun endlich ans Licht? Die Nasa will am 14. September 2023 einen brisanten Ufo-Bericht veröffentlichen. Das Geheimdokument, an dem 16 Experten gearbeitet haben, soll die Existenz von Aliens endgültig beweisen.
Es ist eine kleine Sensation, was derzeit in Mexiko ausgestellt wird: In winzigen gläsernen Särgen sind die sterblichen Überreste von nicht-menschlichen Wesen zu bewundern. Sind die Kreaturen mit drei Fingern tatsächlich Alien-Mumien?
Ein mysteriöser "Wolkenblitz" hat am Wochenende im britischen Gloucestershire für Aufsehen gesorgt. Im Netz wird bereits heftig über das bizarre Himmelsphänomen diskutiert. Auch über eine Ufo-Sichtung wird spekuliert.
Wer bei TikTok nach harmloser Unterhaltung sucht, sollte um den Account von Eno Alaric einen großen Bogen machen: Die Warnungen des selbsternannten Zeitreisenden sind nämlich nichts für schwache Nerven, wie die aktuelle Prognose für Oktober 2023 zeigt.
Was hat Harvard-Professor und Alien-Experte Avi Loeb da wirklich gefunden? Ein von ihm untersuchtes Objekt aus einem anderen Sonnensystem könnte tatsächlich "auf eine außerirdische technologische Herkunft hinweisen".
Alien-Fans sind verzückt: Fliegen da tatsächlich Raumschiffe außerirdischen Ursprungs über Brasiliens Hauptstadt hinweg? Ein UFO-Forscher vergleicht die spektakuläre Sichtung mit "goldenen, leuchtenden Vögeln".
Harald Lesch beschäftigte sich in seinem neuen Buch mit außerirdischen Intelligenz. In einem Interview mit der "Augsburger Allgemeine" sprach er wieder über Aliens. Dabei warnte er davor, welche möglichen Folgen der Besuch extraterrestrischen Lebens auf der Erde haben könnte.
Zeigen DIESE Aufnahmen wirklich ein UFO am Himmel? Die Bilder eines mysteriösen Flugobjekts mit einem sich drehenden Triebwerk sorgen für Aufregung. Ein Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter bestätigt: "Es könnte außerirdisch sein!"
Die Schlagzeilen um den Ufo-Skandal in den USA brechen nicht ab. Doch das Pentagon soll mit viel Geld versucht haben, die skandalösen Enthüllungen über angebliche Forschungsprojekte an unbekannten Flugobjekten zu vertuschen.
Obwohl es dafür noch keine gesicherten Beweise gibt, sind sich einige UFO-Experten schon heute sicher: Es gibt außerirdisches Leben und dieses könnte für die Menschheit eine existentielle Bedrohung darstellen. Führten Aliens die Welt sogar schon einmal an den Rand einer verheerenden Katastrophe?
Nachdem im US-Kongress über UFO-Trümmer und Sichtungen gesprochen wurde, sollen nun Geheimnisse über die Existenz von außerirdischem Leben offengelegt worden sein. Ein angebliches Geheimpapier soll das beweisen.
Die US-Regierung soll im Geheimen seit Jahrzehnten Ufos besitzen und erforschen. Die Hackergruppe Anonymous will die brisanten Daten über die angebliche Alien-Forschung nun offenlegen.
In einem Podcast erzählt Republikaner Tim Burchett, dass die US-Regierung die Existenz von Aliens seit 1897 vertusche. Er habe geheime Aufzeichnungen gesehen, die jedoch eindeutig beweisen, dass es nicht nur Ufos sondern auch außerirdisches Leben gebe.
Was ist mit Kenny Veach passiert? Der YouTuber ist spurlos verschwunden, nachdem er im Netz offen über die Entdeckung einer geheimen Höhle nahe der Area 51 in der Wüste von Nevada berichtete hatte.
Professor Avi Loeb ist seit einigen Jahren auf der Suche nach einem außerirdischen Raumschiff, nachdem 2014 ein riesiger Meteorit über dem Pazifik explodiert war. Nun stieß der Wissenschaftler erstmals auf mögliche Alien-Beweise.
Was ist nur aktuell in der US-Glücksspielstadt Las Vegas los? Nachdem Anwohner vor wenigen Wochen eine über zwei Meter große und nicht-menschliche Kreatur gesehen haben wollen, erschienen nun mysteriöse Lichstrahlen am Himmel. Polizei und Bürger rätseln.
John Ramirez ist davon überzeugt, dass Reptiloiden unter uns sind. Der ehemalige CIA-Agent berichtet in einem aktuellen Interview, dass er selbst bereits einem Reptilien-Alien begegnet sei. Ein gefundenes Fressen für Anhänger dieses Verschwörungsmythos.
Über einem US-Marinestützpunkt haben 50 Zeugen ein mysteriöses, dreieckiges Objekt am Himmel gesehen. Das Pentagon sagt, es handele sich dabei um Leuchtraketen, die bei einer Militärübung abgeschossen worden. Doch es gibt Zweifel.
Die einen können die Ankunft von Außerirdischen auf der Erde kaum erwarten, andere blicken der Alien-Begegnung mit Sorge entgegen. Vor allem Befürchtungen, wie weit entwickelt Alien-Waffen sein könnten, schüren Angst.
Haben Außerirdische bereits die Erde besucht? Wissenschaftler aus aller Welt rätseln immer noch, ob es im Universum weiteres intelligentes Leben gibt. Ein renommierter US-Forscher zweifelt dies hingegen überhaupt nicht mehr an.
So mancher ist von der Existenz von Aliens und Ufos felsenfest überzeugt - offenbar ist auch die Welt der Kunst nicht frei vom Glauben an fliegende Untertassen. Selbst in jahrhundertealten Malereien ist Jesus in Begleitung von Außerirdischen zu erkennen.
Immer wieder geben mysteriöse Flugobjekte Forschenden Rätsel auf. Ein Bericht aus dem US-Pentagon geht nun der beunruhigenden Möglichkeit auf den Grund, dass Aliens längst die Erde mit Mini-Sonden ausspähen.
Richard Coles will ein Ufo gesehen haben. Der Pastor und BBC-Moderator erinnert sich an eine Sichtung vor vielen Jahren. Handelt es sich bei dem unbekannten Objekt wirklich um eine "fliegende Untertasse"?
In den USA werden aktuell Hunderte unerklärliche Ufo-Sichtungen untersucht. Bei einem Vorfall soll ein unerklärliches Flugobjekt insgesamt zehn Atomsprengköpfe auf einer US-Militärbasis ausgeschaltet haben.
Nach dem Abschuss mehrerer unidentifizierter Flugobjekte über Nordamerika gab es in den sozialen Medien Befürchtungen vor einer bevorstehenden Alien-Invasion. Jetzt widerspricht die US-Regierung. Doch die Herkunft der UFOs bleibt unklar.
© 2025 MM New Media GmbH