Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Nach der Royals-Trennung! Kehrt sie nach dem Tod von Queen Elizabeth II. zurück?

Bringt der Tod von Queen Elizabeth II. Meghan Markle und die britischen Royals wieder zueinander? Laut einem Royals-Reporter könnte Prinz Harrys Frau wieder nach Großbritannien zurückkehren.

Meghan Markle könnte laut einem Royals-Experten nach Großbritannien zurückkehren. (Foto) Suche
Meghan Markle könnte laut einem Royals-Experten nach Großbritannien zurückkehren. Bild: picture alliance/dpa/Pool PA/AP | Kirsty O'connor

Meghan Markle hat sich die Sympathien vieler Royals-Fans nach ihren Interviews bei den Royals-Fans und der britischen Königsfamilie verspielt. Zumindest titeln das viele Zeitungen seit Jahren, nachdem sie mit Prinz Harry und Sohn Archie Anfang 2020 in die USA zog. Eine Rückkehr sei für sie vermutlich ausgeschlossen, nur Prinz Harry soll Heimweh haben. Doch die US-Amerikanerin könnte sich umentscheiden und irgendwann wieder zu den Royals zurückkehren.

Trauernde Queen-Fans mögen Meghan Markle

Die Gerüchteküche um eine mögliche Rückkehr von Meghan Markle nach Großbritannien brachte Neil Sean zum Brodeln, wie der "Daily Mirror" berichtet. Auf YouTube sprach er darüber, wie herzlich Herzogin Meghan von den trauernden Royals Fans vor Schloss Windsor am Samstag, den 10. September, empfangen wurde. Zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry, Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate guckten sie sich die abgelegten Beileidsbekundungen an und sprachen mit der wartenden Menschen. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin schüttelte Hände und tröstete sogar eine Jugendliche. Einige schienen sie aber ignoriert zu haben, höhnten Meghans Kritiker im Netz, aber die Mehrzahl war von ihrer Menschlichkeit begeistert.

Nach der Trennung: kehrt Meghan Markle nach dem Tod von Queen Elizabeth II. nach Großbritannien zurück?

Vor der Begegnung mit den Menschen hätte Meghan aber Angst gehabt. Diese Sorgen legten sich schnell. "Meghan fühlt sich jetzt bestätigt, weil das britische Volk sie mag", erklärte Neil Sean. Deshalb wäre ihre Rückkehr auch möglich. "Sie spürt jetzt, dass die Menschen bereit sind, ihre Rückkehr nach Großbritannien zu begrüßen. Was am Samstag passiert ist, beweist, dass sie gemocht wird, aber es ist nicht nur die britische Öffentlichkeit, die ihr verzeihen muss, sondern auch die hochrangigen Mitglieder der Monarchie."

König Charles hat Meghan Markle und Prinz Harry in seiner ersten Rede nach dem Thronwechsel die Hand gereicht. Auch das Wiedersehen der "Fab Four" macht einige Royals-Fans hoffnungsvoll. Dennoch betonte Neil Sean in einem anderen Video, dass die Briten Meghan Markle nicht "vertrauen" würden ,nach den ganzen Aussagen über die Royals. "Ich frage mich [] ob sie ihre Lektion gelernt haben." Ob sich die Königsfamilie nach dem Verlust der britischen Königin wieder zusammenrauft oder ob es weiterhin so eisig zwischen ihnen bleibt? "Ich bin mir nicht so sicher. Es braucht noch eine lange Zeit", so Sean.

Lesen Sie auch:Versöhnung ausgeschlossen? Hier herrschte eisige Stimmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: