Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrem Mann Christoph O'Neill und ihrer gemeinsamen Tochter Prinzessin Leonore.

Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Madeleine von Schweden ist die jüngste Schwester von Kronprinzessin Victoria von Schweden. Sie wurde am 10. Juni 1982 als Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia geboren. Nachdem sie ihr Abitur gemacht hat, studierte sie ab 2001 zunächst Englisch, Rechtswissenschaften und Architektur in London. 2003 wechselte an die Universität Stockholm und machte dort in den Fächern Kunstgeschichte, Geschichte und Ethnologie ihren Uni-Abschluss. Privat war sie zunächst dem schwedischen Rechtsanwalt Jonas Claes Bergström liiert. Nach der Verlobung 2009 folgte 2010 die Entlobung, da Bergström eine Affäre hatte. Seit dem 8. Juni 2013 ist mit Christopher O'Neill verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas.

Aktuelle News zu Prinzessin Madeleine von Schweden

Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos (Foto) 02.12.2019

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos

Frühere Liebschaften, Rücktritts-Pläne, eine Trennung und eine Scheidung: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II., Prinz Philip und Prinzessin Madeleine haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.

Gegen das Schweigen! Prinzessin spricht über sexuellen Missbrauch (Foto) 01.12.2019

Prinzessin Madeleine spricht in ihrem Werk über sexuellen Missbrauch. Warum der Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf dieses Thema so wichtig ist, erklärte sie bei der Pressekonferenz.

Scheidungs-Drama für die Schweden-Prinzessin (Foto) 27.11.2019

Schock für Prinzessin Madeleine: Die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf durchlebt aktuell eine schwere Zeit. In ihrer neuen Heimat Florida wird die junge Prinzessin derzeit mit einem Scheidungs-Drama konfrontiert.

Enthüllt! Lief da was mit Christopher O'Neill? (Foto) 24.11.2019

Prinzessin Sofia kannte Christopher O'Neill offenbar bereits vor ihrem ersten Treffen mit Prinz Carl Philip. Beide liefen sich mehrmals in New York über den Weg. Doch wie nah kamen sie sich?

Von der Märchenprinzessin zur ersten Königin einer neuen Generation (Foto) 12.11.2019

Sie ist eine der ersten jungen Kronprinzessinen, die in den nächsten Jahren die europäischen Throne übernehmen werden. Ihre Liebe, ihre Geschichte und ihr Engagement laden zum Träumen ein und setzen Maßstäbe.

Zoff bei den Schweden-Royals im Clinch! Was geschieht hinter den Palastmauern? (Foto) 05.11.2019

Die Ankündigung über die radikale Verkleinerung des schwedisches Königshauses schlug ein wie eine Bombe. Doch schon im Vorfeld soll dieses Vorhaben für Zündstoff in der Familie gesorgt haben, wie Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia nun verraten.

DIESE Royals rauchen heimlich! (Foto) 26.10.2019

Royals rauchen nicht? Oh doch! Allerdings versuchen sie ihr Laster meistens vor der Öffentlichkeit zu verbergen. 

Romantisch! DAS sind die aufregendsten Liebeserklärungen der Royals! (Foto) 22.10.2019

Royals sind nun nicht gerade dafür bekannt, besonders häufig ihre Gefühle zu zeigen. Öffentliche Liebesbekundungen gehören der Seltenheit an. Doch hier und da wird auch der Adel von seinen Emotionen übermannt und lässt sich zu verliebten Schwärmereien hinreißen.

Rausschmiss, Trennung und Schwangerschaft! Royals schockieren ihre Fans (Foto) 14.10.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Rausschmiss, Trennung und Schwangerschaft! Royals schockieren ihre Fans

Turbulente Woche für die Royals in Großbritannien und Schweden. Während erneut über eine Schwangerschaft bei Kate Middleton und Meghan Markle spekuliert wurde, verkleinerte sich das schwedische Königshaus radikal.

Nach der Trennung ist Mama Silvia für sie eine größte Stütze (Foto) 10.10.2019

Ihrem Mann und ihrer Familie zuliebe hat Prinzessin Madeleine Schweden verlassen. Doch die Trennung vom schwedischen Königshaus sorgt auch noch Monate später für Entrüstung beim Volk. Königin Silvia sieht sich genötigt, einzugreifen.

Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert (Foto) 09.10.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert

Turbulente Woche für die Royals in Großbritannien und Schweden. Während Prinzessin Madeleine ihre ungeplanten Schwangerschaften publik machte, holte Kate Middleton ein Tränen-Drama aus ihrer Vergangenheit ein und Queen Elizabeth II. sorgte mit einem möglichen Rücktritt für royales Getuschel.

Schwedisches Königshaus schrumpft! DIESE Royals werden rausgeworfen  (Foto) 08.10.2019

Der schwedische König Carl XVI. Gustaf verkündet, dass einige Mitglieder der Familie ab sofort nicht mehr dem Königshaus angehören. Gleich fünf Royals verlieren ihre Titel. Welche betroffen sind, lesen Sie hier.

Verantwortung oder Berechnung? Für den Titel kommt SIE zurück (Foto) 05.10.2019

Prinzessin Madeleine musste in den letzten Jahren ziemlich viel Kritik einstecken. Nun reagiert die Schwedin auf die Vorwürfe.

Baby-Offenbarung! DAVON wurde Prinzessin Madeleine überrumpelt (Foto) 02.10.2019

Mit ihrem Ehemann Chris O'Neill hat Prinzessin Madeleine von Schweden drei goldige Kinder bekommen. Doch weder Prinzessin Leonore von Schweden noch ihre Geschwister Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne waren geplant, wie die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria nun enthüllte.

Schlimmes Heimweh! Flieht die Prinzessin jetzt aus Florida? (Foto) 26.09.2019

Vor gut einem Jahr kehrte Prinzessin Madeleine von Schweden ihrer skandinavischen Heimat den Rücken und zog mit ihrer Familie in die USA. Doch jetzt scheint das Nesthäkchen der Schweden-Royals schlimmes Heimweh zu plagen.

Tränen-Drama in aller Öffentlichkeit! SIE brachte Madeleine zum Weinen (Foto) 19.09.2019

Bei einem öffentlichen Auftritt in New York konnte Prinzessin Madeleine von Schweden nicht mehr an sich halten. Die Mutter dreier Kinder brach in Tränen aus. Schuld daran war Schauspielerin Emma Örtlund.

Babynews? Die Auszeit DIESER Prinzessin wirft Fragen auf! (Foto) 17.09.2019

Prinzessin Madeleine: Kommt Baby Nr. 4?
Prinzessin Madeleine hat mit einem Magazin über ihre Schwangerschaften gesprochen und verraten, wie es mit der Planung für Baby Nummer vier aussieht.

Deutliche Worte! So geht es ihr seit der schweren Trennung (Foto) 13.09.2019

Ehrliche Worte: Madeleine von Schweden sprach in einem Interview mit dem schwedischen Magazin "Mama" offen über ihr Leben als Mutter und die Trennung von ihrer Heimat und dem schwedischen Königshaus.

So meisterte SIE ihre Ehekrise mit König Carl XVI. Gustaf (Foto) 07.09.2019

Königin Silvia von Schweden hat in ihrem Leben viele Höhen und einen kleinen Tiefpunkt erlebt. Wie sie zur Monarchin mit Herz wurde und den größten Skandal am schwedischen Hof meisterte, lesen Sie hier.

Zerstört Hurrikan "Dorian" das Glück DIESER Prinzessin? (Foto) 04.09.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden ist vor einem Jahr mit ihrer Familie nach Florida ausgewandert. Dort muss sie sich eventuell auf eine schlimme Katastrophe einstellen.

Das sind die (geheimen) Instagram-Accounts der Royals (Foto) 29.08.2019

Immer mehr Royals nutzen Instagram, um mit ihren Fans im Kontakt zu bleiben. Wir verraten Ihnen wer regelmäßig in den sozialen Netzwerken unterwegs ist. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Accounts der Adligen vor.

DIESE 10 royalen Paare haben ihre Verlobung gelöst (Foto) 29.08.2019

Verliebt, verlobt, getrennt. Nicht jedes royale Traumpaar wagte den Schritt vor den Traualtar. Wir zeigen ihnen zehn Adlige, die sich doch noch gegen eine Hochzeit entschieden haben - aus diesen Gründen.

Einst brach er das Herz der Prinzessin! Was macht eigentlich Jonas Bergström? (Foto) 25.08.2019

Jonas Bergström ist für viele Schweden noch immer ein rotes Tuch. Schließlich hatte der Rechtsanwalt einst Prinzessin Madeleine das Herz gebrochen. Doch was macht der Schwede eigentlich heute?

Erneute Trennung! Sie muss ihre Familie in Schweden verlassen (Foto) 25.08.2019

Prinzessin Madeleine und Mann Chris O'Neill leben seit über einem Jahr in den USA. Für ihren Mann trennte sich die Schweden-Prinzessin von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält sie dieses Hin und Her noch aus? Gerüchten zufolge ist eine Rückkehr nach Stockholm nicht ausgeschlossen.

Schwedische Royals in tiefer Trauer um enge Freundin (Foto) 19.07.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals in tiefer Trauer um enge Freundin

Es war ein Tag der Trauer für Prinzessin Madeleine von Schweden und Königin Silvia: Die schwedischen Royals nahmen bei einer bewegenden Trauerfeier von Ann-Kristin "Anki" Wallenberg, einer engen Vertrauten des Königshauses, Abschied.

Endlich wieder zusammen! DAMIT vertreibt sie die fiesen Gerüchte! (Foto) 18.07.2019

Endlich wiedervereint! Pünktlich zum Victoriatag kehrte Prinzessin Madeleine gemeinsam mit ihrem Mann Christopher O'Neill in ihre Heimat zurück. Mit diesem seltenen Familienauftritt sagt sie den Krisen-Gerüchten den Kampf an.

Prinzessin Madeleine von Schweden lobt Metallica (Foto) 11.07.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden hat sich bei der Heavy-Metal-Band Metallica bedankt. Die Musiker hatten Geld an ihre Stiftung gespendet.

Große Überraschung! Neue Fotos zum 4. Geburtstag (Foto) 15.06.2019

Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas hat das schwedische Königshaus neue Bilder veröffentlicht. Der Sohn von Prinzessin Madeleine ist ein ganzes Stück größer geworden.

Pikante Flucht-Pläne und Botox-Schock bei DIESEN Royals (Foto) 11.06.2019

Prinzessin Madeleine, Meghan Markle, Kate Middleton Pikante Flucht-Pläne und Botox-Schock bei DIESEN Royals

Während eine mutmaßliche Flucht von Meghan Markle und Prinz Harry vor Kate Middleton und Prinz William das britische Königshaus erschüttert, macht die schwedische Prinzessin Madeleine mit Schock-Bildern von sich Reden.

Getrennt von Mann Chris und den Kindern! Was steckt dahinter? (Foto) 11.06.2019

Ihrer Familie zuliebe zog Prinzessin Madeleine von Schweden in die USA - jetzt ist die Schweden-Prinzessin zurück in ihrer Heimat, um den schwedischen Nationalfeiertag zu feiern. Doch wieso ist die 36-Jährige ohne Ehemann Chris O'Neill und die drei gemeinsamen Kinder unterwegs?

Botox-Rätsel! Schweden-Prinzessin sieht völlig anders aus (Foto) 08.06.2019

Bei ihren seltenen Heimatbesuchen steht Prinzessin Madeleine von Schweden immer besonders im Fokus der Öffentlichkeit. Doch bei genauerem Hinschauen muss man sich die Frage stellen: Was ist mit der Auswanderin passiert?

DARUM kann der Schweden-Royal wieder strahlen! (Foto) 06.06.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden DARUM kann der Schweden-Royal wieder strahlen!

Prinzessin Madeleine von Schweden hat durchwachsene Zeiten hinter sich, immer wieder glänzte das royale Nesthäkchen der Schweden-Royals durch Abwesenheit. Doch jetzt kann die 36-Jährige endlich wieder lachen.

Darum servierte sie ihre royalen Liebsten ab (Foto) 07.05.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden Darum servierte sie ihre royalen Liebsten ab

Wieder einmal glänzte Prinzessin Madeleine von Schweden bei einer Feierlichkeit mit Abwesenheit. Der Hof präsentierte eine Erklärung für ihr Fernbleiben: Doch können Sie die nachvollziehen?

Die pikantesten Skandale des royalen Geburtstagskindes (Foto) 30.04.2019

König Carl XVI. Gustaf von Schweden Die pikantesten Skandale des royalen Geburtstagskindes

73 Jahre wird König Carl XVI. Gustaf von Schweden heute, am 30. April, alt - doch wer glaubt, der sonst so korrekte Monarch sei ein Kind von Traurigkeit, der irrt. Der schwedische Regent hat nämlich allerhand Skandale auf dem Kerbholz.

Schweden-Prinzessin auf der Flucht! Trennung war unvermeidbar (Foto) 17.03.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Mann Chris O'Neill wird seit geraumer Zeit eine Ehe-Krise nachgesagt. Dabei war er es, für den die Schweden-Prinzessin sich von ihrer Familie trennte.

Süß! Foto zum 1. Geburtstag von Adrienne überrascht (Foto) 10.03.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden Süß! Foto zum 1. Geburtstag von Adrienne überrascht

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Das Foto, das ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nun veröffentlichte, zeigt ein überraschendes Detail.

Mager-Schock wegen Ehe-Krise! Madeleine vom Ehemann sitzengelassen (Foto) 08.03.2019

Große Sorge um Prinzessin Madeleine von Schweden: Mitgenommen und sichtlich erschlankt soll sich die Schweden-Prinzessin bei ihrem jüngsten Auftritt gezeigt haben. Schuld daran soll die andauernde Ehekrise mit Mann Chris O'Neill sein.

"Wer ist hier der Boss?"-Star gestorben // Jagdhund beißt Oma tot // Gefährliche Keime! Weichkäse zurückgerufen (Foto) 02.03.2019

NEWS DES TAGES: +++ Katherine Helmond ist tot: "Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin stirbt mit 89 Jahren +++ Drama bei Bremen! Oma (89) von Jagdhund totgebissen +++ Gefährliche Keime! DIESER Weichkäse wird zurückgerufen +++ Das und mehr hier.

Braucht Victorias Mann Daniel eine neue Niere? (Foto) 10.02.2019

Prinzessin Victoria von Schweden Braucht Victorias Mann Daniel eine neue Niere?

Dieses Thema sorgt in Schweden immer wieder für Gesprächsstoff: Prinz Daniels Gesundheitszustand. Zuletzt wirkte der Schweden-Prinz sichtlich angeschlagen. Muss sich Prinzessin Victoria Sorgen um seine Gesundheit machen?

Er geht lieber feiern! Ist ihre Ehe mit Chris O'Neill gefährdet? (Foto) 09.02.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill sollen in einer handfesten Krise stecken. Der Grund für das Ehe-Drama: Chris' wilde Partynächte. Gerüchten zufolge soll die Schweden-Prinzessin ihrem Mann bereits ein Ultimatum gestellt haben.

Verbot für Herzogin Meghan - doch DIESE Royals haben Narrenfreiheit! (Foto) 02.02.2019

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie nicht nur ihr bürgerliches Leben, sondern auch ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein, während es Herzogin Meghan verboten ist?

Prinzessin Madeleine hat ein Mutmacher-Kinderbuch geschrieben (Foto) 29.01.2019

Unter dem Namen Madeleine Bernadotte veröffentlicht die schwedische Prinzessin im Juni ihr erstes Kinderbuch: "Stella und das Geheimnis".

Die Royals 2019: Warten auf den Nachwuchs (Foto) 04.01.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry Die Royals 2019: Warten auf den Nachwuchs

Wie es wohl aussehen wird, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Doch nicht nur dieser royale Nachwuchs wird 2019 sehnsüchtig erwartet, auch andere Termine stehen im Kalender der europäischen Königshäuser.

Kronprinzessin Victoria kann nach der Trennung wieder lachen (Foto) 23.12.2018

Familientreffen in Stockholm: Die schwedische Königsfamilie stimmt sich mit einem Empfang zu Ehren von Königin Silvia auf die Festtage ein. Besonders für Prinzessin Madeleine und Kronprinzessin Victoria ein freudiges Ereignis. Nach der für beide Schwestern schwierigen Trennung sind sie nun wieder vereint.

Todes-Schock! Schweden-Royals trauern um DIESEN Verwandten (Foto) 07.12.2018

Für die schwedischen Royals geht das Jahr 2018 betrüblich zu Ende: Mit Graf Oscar Bernadotte von Wisborg ist ein nahestehender Verwandter von Kronprinzessin Victoria von Schweden gestorben. Bei der Trauerfeier zeigten sich die Royals vereint.

DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt (Foto) 10.11.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt

Schon seit einigen Monaten weilt Prinzessin Madeleine von Schweden in den USA. Die Abwesenheit kommt beim schwedischen Volk aber offenbar überhaupt nicht gut an. Nun schwänzt sie einen weiteren wichtigen Termin.

Familien-Drama! Trennung bei diesen geliebten Verwandten (Foto) 09.11.2018

Kronprinzessin Victoria von Schweden muss eine traurige Trennung in ihrer Familie verkraften: Mit Björn Graf Bernadotte und Sandra Gräfin Bernadotte trennt sich ein royales Traumpaar nach zehn Jahren Ehe.

Bittere Trennung von Schwester Madeleine (Foto) 06.10.2018

Prinzessin Victoria von Schweden Bittere Trennung von Schwester Madeleine

Auch für einen Royal ist das Leben nicht nur eitel Sonnenschein. Denn auch ein Blaublüter hat manchmal mit ganz weltlichen Dingen zu kämpfen. Vor allem Prinzessin Victoria von Schweden bläst momentan Trübsal. Doch warum?

Royals-Fans in Sorge! Gefährdet sie DAMIT die Zukunft ihrer Kinder? (Foto) 21.09.2018

Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Adrienne gibt es für Prinzessin Madeleine von Schweden allen Grund zur Freude. Doch ein weiterer Vorfall belastet die Familie momentan schwer. Sind ihre Kinder in Gefahr?

Flieht sie vor Prinzessin Victoria und der royalen Pflicht? (Foto) 16.08.2018

Mit ihren Zukunftsplänen hat Prinzessin Madeleine von Schweden das Königshaus aufgemischt. Der geplante Umzug in die USA ruft heftige Reaktionen hervor - doch will die Dreifach-Mama einfach vor ihrer Schwester Prinzessin Victoria und dem Druck der schwedischen Krone fliehen?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2