Aktuelle News zu Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne will trotz Parkinson bei den Grammys auftreten (Foto) 23.01.2020

Ozzy Osbourne will trotz seiner Parkinson-Erkrankung am Sonntag bei der Grammy-Verleihung als einer der Moderatoren auftreten. Er gehöre nun mal auf die Bühne, sagte seine Frau. Erst am Dienstag hatte der Black Sabbath-Sänger seine Diagnose öffentlich gemacht.

Nach Parkinson-Diagnose: Ozzy Osbourne "mit Liebe überschüttet" (Foto) 22.01.2020

Sharon Osbourne hat sich für die Anteilnahme nach Bekanntwerden von Ozzy Osbournes Parkinson-Erkrankung bedankt: "Mein Mann ist von so vielen Leuten mit Liebe überschüttet worden."

Schock-Diagnose! Metal-Legende macht Parkinson-Erkrankung öffentlich (Foto) 22.01.2020

Schock-Geständnis von Ozzy Osbourne. Der Kultrocker leidet eigenen Angaben zufolge an Parkinson. Im Interview sprach der 71-Jährige über die Diagnose und seinen Kampf gegen die Krankheit.

Ozzy Osbourne: "Ordinary Man" vereint die Crème de la Crème des Rocks (Foto) 10.01.2020

Für sein erstes Soloalbum seit zehn Jahren hat Ozzy Osbourne einige Sensationen parat: Der Fürst der Finsternis versammelt auf "Ordinary Man" die Crème de la Crème des Rocks - und sogar einen Rapper.

Ozzy Osbourne: Gemeinsamer Song mit Elton John (Foto) 07.01.2020

Das hört man auch nicht alle Tage: Ozzy Osbourne, Prinz der Finsternis, arbeitet mit Rocket Man Elton John an neuer Musik. Der Song wird vermutlich auf dem neuen Album von Ozzy zu hören sein.

Liegt die Metal-Legende im Sterben? Tochter Kelly spricht Klartext (Foto) 03.01.2020

Ein US-Medienbericht über den angeblich kritischen Zustand von Ozzy Osbourne hat die Fans in Aufregung versetzt. Jetzt hat sich dessen Tochter Kelly Osbourne auf Instagram zur Gesundheit des Hardrock-Sängers geäußert.

Ozzy Osbourne bietet 25.000 Dollar für gestohlene Gitarren (Foto) 08.12.2019

Ozzy Osbourne unterstützt die Familie seines verstorbenen Freundes Randy Rhoads. Aus deren Fundus wurden Musikinstrumente entwendet. Der Sänger bietet 25.000 US-Dollar als Belohnung für die Rückgabe.

Ozzy Osbourne kündigt neues Album "Ordinary Man" an (Foto) 08.11.2019

Ozzy Osbourne hat an neuer Musik gearbeitet: Anfang 2020 erscheint sein Album "Ordinary Man". Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert er bereits am heutigen Freitag mit einer neuen Single.

Für Ozzy Osbourne ist seine Frau Sharon eine "Göttin" (Foto) 16.09.2019

Ozzy Osbourne hat seine langjährige Ehefrau Sharon in den Liebes-Olymp erhoben und gleichzeitig verraten, dass er unlängst Todesängste ausstehen musste.

Spruch des Tages (Foto) 13.09.2019

Sharon Osbourne Spruch des Tages

Ozzy Osbourne als "Iron Man"

Ozzy Osbourne verärgert: Donald Trump nutzt seine Songs (Foto) 28.06.2019

Donald Trump hat einen Song von Ozzy Osbourne für eine seiner politischen Kampagnen benutzt. Nun schlägt der Rockmusiker zurück: Er wolle nicht, dass seine Musik in diesem Zusammenhang verwendet werde.

Schwerer Sturz! Rock-Legende sagt alle Tour-Termine 2019 ab (Foto) 05.04.2019

Schon wieder muss Ozzy Osbourne zahlreiche Termine seiner Tour absagen. Ganz 2019 wird der Rocker nicht mehr auftreten. Schuld an der Absage ist abermals seine Gesundheit. Wie es dem 70-Jährigen jetzt geht, lesen Sie hier.

Entwarnung! Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation (Foto) 13.02.2019

Fans und Familie können aufatmen, Musiker Ozzy Osbourne liegt nicht mehr auf der Intensivstation. "Es geht ihm gut", bestätigt Ehefrau Sharon Osbourne in ihrer Talkshow.

Er liegt im Krankenhaus: Große Sorge um Ozzy Osbourne (Foto) 07.02.2019

Ozzy Osbourne musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach einer Grippe habe es Komplikationen gegeben, erklärte seine Frau Sharon.

Schock-Rocker muss Europa-Konzerte absagen (Foto) 30.01.2019

Ozzy Osbourne liegt mit Grippe und Bronchitis im Bett. Seine geplanten Europa-Konzerte hat der Schock-Rocker deshalb absagen müssen. Im Herbst sollen die Shows nachgeholt werden. Alle Infos zu den neuen Terminen, hier.

Ozzy Osbourne: Jeden Tag zwei Eisbecher und Sport (Foto) 16.12.2018

Von Eiscreme kann er seine Finger nicht lassen, dafür geht Ozzy Osbourne aber auch regelmäßig ins Fitnessstudio, wie er jetzt verriet.

Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram (Foto) 18.12.2015

Kelly Osbourne kommt einem nicht in den Sinn, wenn es um "brave-Mädchen-Geschichten" geht. An die Rocker-Tochter denkt man viel eher, wenn es sich um Skandale dreht. Doch ihr aktuelles Instagram-Foto überschreitet die Grenze zum Geschmacklosen.