Aktuelle News zu Jungfrau

US-Rapper zwingt Tochter zum Jungfrauen-Test (Foto) 07.11.2019

T.I. mit Tochter Deyjah Harris US-Rapper zwingt Tochter zum Jungfrauen-Test

In einem Podcast hat US-Rapper T.I. gerade die Öffentlichkeit schockiert. Er verriet, dass er seine Tochter jährlich zu einem Jungfrauen-Test zwingt. Das sorgte auf Twitter für ordentlich Kritik an seiner Aussage.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.02.2019

Das smarte "Boss Baby" (Sat.1) wirbelt das Leben des siebenjährigen Tim durcheinander. Bei "Schlag den Star" (ProSieben) messen sich Starkoch Tim Mälzer und der Sänger Sasha. In "Jungfrau (40), männlich sucht...

Krank! Vater vergewaltigt seine Tochter - um zu sehen, ob sie Jungfrau ist (Foto) 27.06.2018

Ein Mann aus Samoa wurde zu einer langen Haftstrafe verurteilt, weil er sich an seiner eigenen Tochter vergangen haben soll. Die Begründung für seine abscheuliche Tat schockierte nicht nur das Gericht.

Frau verkauft Jungfräulichkeit an Hollywood-Star (Foto) 27.03.2018

Eine junge Frau aus Großbritannien behauptet, dass sie ihre Jungfräulichkeit an einen Hollywoodstar verkauft hätte und dafür fürstlich entlohnt wurde. Offenbar hatten es gleich drei Männer auf die 26-Jährige abgesehen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Der Vorleser TV-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Treibjagd" (ZDF) müssen die Ermittler einen Zeugen vor der Russenmafia schützen. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (Sat.1) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Sex-Beichte! DIESER Landwirt ist jetzt keine Jungfrau mehr (Foto) 15.11.2016

Inka Bause tut bei "Bauer sucht Frau" bei RTL ihr Bestes, um einsame Bauern-Herzen an die Frau zu bringen. Bei einem Kandidaten hat es offenbar nicht nur gefunkt - mit einer ganz bestimmten Frau hat der 41-Jährige nun zum ersten Mal Sex gehabt und ist keine Jungfrau mehr!

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit (Foto) 24.10.2016

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

Ehemann wegen Monster-Penis k.o. geschlagen (Foto) 12.10.2016

Die Flitterwochen wurden für eine frischgebackene Ehefrau aus Südafrika zum Schock-Erlebnis. Jungfräulich in die Ehe gegangen, wollte sie im Urlaub das erste Mal mit ihrem Ehemann schlafen. Doch was sie dann entdeckte, versetzte sie in Angst und Schrecken.

So gehen Sie mit einer männlichen Jungfrau um (Foto) 18.04.2016

Statistisch gesehen haben die meisten Männer das erste Mal Sex mit 16 Jahren. Es gibt aber auch Männer die selbst im hohen Alter noch Jungfrauen sind, und sich dafür schämen. Auch die Frauen wissen oft nicht, wie sie mit dem Unerfahrenen umgehen sollen.

Erlebt Youtube-Star Tim Heilig sein erstes Mal im BB-Container? (Foto) 23.09.2015

Wer Zweifel an den sexuellen Neigungen des YouTube-Stars Tim Heilig hatte, der kann sich nun sicher sein: "Ich stehe auf Frauen", gibt der 21-Jährige bekannt. Gut zu wissen. Und das "Internet-Phänomen" Heilig hat noch mehr pikante Details auf Lager!

Prominente Jungfrauen: diszipliniert, aber unnahbar (Foto) 24.08.2015

Ob in Politik, Sport, Film oder Musik - viele Jungfrau-Stars haben eine beachtliche Karriere hingelegt - vielleicht haben da auch die positiven Merkmale Ihres Sternzeichens eine Rolle gespielt. Lesen Sie hier, welche Promis ihr Leben lang Jungfrau bleiben werden.

Japaner müssen zur Sex-Nachhilfe (Foto) 18.06.2015

Wegen extremer Jungfrauenquote Japaner müssen zur Sex-Nachhilfe

Angesichts der nackten Tatsachen in japanischen Medien klingt die hohe Jungfrauenquote in dem Land der aufgehenden Sonne wie ein schlechter Scherz. Nun gibt es sogar spezielle Sex-Nachhilfekurse, die den Japanern auf die Sprünge helfen sollen.

Polizistinnen müssen in Indonesien enthaltsam sein (Foto) 18.05.2015

Wenn man als Frau in Indonesien zur Polizei will, muss man nicht nur fit und taff sein. Man muss auch enthaltsam gelebt haben, denn Jungfräulichkeit gilt dort als Grundvoraussetzung für eine Anstellung bei den Hütern des Gesetzes - und wird streng überprüft. Das rief nun Human Rights Watch auf den Plan, die Protest einlegten, bisher ohne Erfolg.

Hier werden Jungfrauen für 3.000 Dollar verschachert (Foto) 05.11.2014

Jüngfräulichkeit ist in Kambodscha und anderen asiatischen Ländern ein kostbares Gut. So wertvoll, dass reiche Männer bereitwillig mehrere Tausend Dollar zahlen, um mit einer unbefleckten Frau zu schlafen.

Mit 32 noch Jungfrau: Diese Hollywood-Stars waren Spätzünder (Foto) 06.09.2014

Nicht selten hat man das Gefühl, dass Hollywood und die Musikwelt nicht nur schön und reich, sondern auch sexuell ausgesprochen aktiv sind - und zwar so früh als möglich. Doch viele der Stars haben in scharfen Rollen die Könner gespielt, bevor sie überhaupt ihr erstes Mal erlebt haben.

Schwuler Bock? Hubert Kah mit Prügel-Beichte (Foto) 23.08.2014

Bei Promi Big Brother 2014 beichtet Hubert Kah Ronald Schill seine letzte Entgleisung: eine Disko-Prügelei. So sehen Sie Promi Big Brother heute Abend im TV (Sat.1)und Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek.