Von news.de-Redakteurin - 01.11.2020, 06.00 Uhr

Astrologie + Liebe: Tinder-Star! DIESES Sternzeichen ist der König des Onlinedatings

Ab 2. November ist dank Corona-Teillockdown mal wieder zu Hause bleiben angesagt. Perfekt, um in Ruhe beim Onlinedating nach der großen Liebe zu suchen. Laut Studien haben drei Sternzeichen beim Flirten im Netz besonders große Chancen.

Astrologie-News zur Liebe: Diese Sternzeichen sind beim Onlinedating besonders beliebt. Bild: (Symbolbild) luismolinero/AdobeStock

Die Corona-Pandemie stellt Singles auf eine harte Probe. Selten war es für Alleinstehende komplizierter, nach der Liebe fürs Leben zu suchen. Ab 2. November schränkt ein erneuter Teillockdown in Deutschland die Chancen noch weiter ein. Gott sei Dank gibt es noch Dating-Apps, die Singles jetzt in aller Ruhe nach der großen Liebe durchforsten können. Laut Astrologie und Statistik gibt es drei Sternzeichen, die beim Online-Dating besonders begehrt sind.

Platz 1: Sternzeichen Fische ist beim Online-Dating am begehrtesten

Ausgerechnet die schüchternen Fische sind laut einer Auswertung der Datingapp "Tinder" für das Magazin "Glamour" die beliebtesten Sternzeichen beim Online-Dating. Bei Nutzern und Nutzerinnen, die im Sternzeichen Fische geboren wurden (19./20. Februar bis 20. März), swipen Tinder-User demnach besonders häufig nach rechts - das bedeutet, dass ihnen gefällt, was sie sehen, und sie den Fische-Nutzer gern kennenlernen würden.

Astrologie-News: Wasserzeichen Fische strahlt etwas Ätherisches aus

Vielleicht ist es die ätherische, elfengleiche Ausstrahlung, die ihr Zeichenherrscher Neptun den Fischen bei der Geburt in die Wiege legt, die das Wasserzeichen für das andere Geschlecht so unwiderstehlich macht. Neptun ist der Planet der Träume und Visionen. Auch ihre künstlerische, kreative Seite macht die Fische für andere Menschen interessant.

Platz 2: Sternzeichen Jungfrau beim Onlinedating sehr beliebt

Platz zwei der begehrtesten Sternzeichen beim Online-Dating belegt interessanterweise die ordentliche Jungfrau (24. August und 23. September). Das intelligente Erdzeichen strahlt eine Souveränität aus, die auf viele unwiderstehlich wirkt. Und ihre Unnahbarkeit ist für manchen erst recht ein Anreiz, sie im Sturm zu erobern. So leicht macht es die Jungfrau ihren Verehrern allerdings nicht. Ebenso wie an sich selbst stellt sie auch hohe Ansprüche an ihren Traumpartner. Viel Erfolg!

Schon gelesen?Heimlich angehimmelt! DIESE Sternzeichen haben geheime Verehrer

Platz 3: Sternzeichen Wassermann sehr beliebt auf Tinder

Tinder-Nutzer mögen es exzentrisch! Zumindest, was den Wassermann (21. Januar und 18./19. Februar) angeht, der den dritten Platz des Sternzeichen-Rankings von Tinder belegt. Dass das flippige Luftzeichen gut ankommt, dürfte dabei nicht sonderlich überraschen. Mit seinem extravaganten Styling und seiner modernen Ausstrahlung zieht der Wassermann das andere (und dasselbe) Geschlecht einfach magisch an. Selbst dann, wenn man ihn nur auf einem Foto sieht. Sein Charisma ist groß genug, dass man einfach nach rechts swipen muss - und hoffen, dass auch der Wassermann nach rechts gewischt hat und es zu einem Match kommt.

Astrologie-News + Liebe: Die anderen Sternzeichen beim Onlinedating

Ihr Sternzeichen war nicht unter den ersten drei Plätzen? Das gesamte Ranking der beliebtesten Sternzeichen auf Tinder zeigen wir Ihnen hier (Quelle: Glamour.de):

  • 1. Sternzeichen Fische
  • 2. Sternzeichen Jungfrau
  • 3. Sternzeichen Wassermann
  • 4. Sternzeichen Widder
  • 5. Sternzeichen Zwillinge
  • 6. Sternzeichen Schütze
  • 7. Sternzeichen Löwe
  • 8. Sternzeichen Waage
  • 9. Sternzeichen Stier
  • 10. Sternzeichen Steinbock
  • 11. Sternzeichen Krebs
  • 12. Sternzeichen Skorpion

Sternzeichen Skorpion laut anderem Dating-Portal sehr beliebt

Wer sich auf den unteren Rängen der Top 12 wiederfindet, hat jedoch keinen Grund zur Sorge. Denn laut der Auswertung der Datingplattform "Jaumo" sind dort ausgerechnet die bei Tinder so schlecht platzierten Skorpione diejenigen, die die meisten Likes und Angebote ernten. Das berichtet das österreichische Magazin "Miss". Uns überrascht das gar nicht, schließlich kann jedes Sternzeichen auf seine eigene bezaubernde Art von sich überzeugen. 

Kennen Sie schon: Unwiderstehliches Sex-Appeal! DIESE Sternzeichen ziehen andere magisch an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser