Erstellt von - Uhr

"Die Bachelors" 2024 bei RTL: Noch zusammen oder schon getrennt? Diese Ladys erobern die "Bachelors"-Herzen

Das Finale von "Die Bachelors" naht mit großen Schritten - welche zwei Kandidatinnen machen Sebastian Klaus und Dennis Gries zu ihren Herzensdamen? Die Fangemeinde war sich schon vorab sicher, die Siegerinnen identifiziert zu haben.

Herzen im Doppelpack zu vergeben: Für welche Kandidatinnen entscheiden sich Dennis Gries (li.) und Sebastian Klaus (re.) im Finale von "Die Bachelors" bei RTL? (Foto) Suche
Herzen im Doppelpack zu vergeben: Für welche Kandidatinnen entscheiden sich Dennis Gries (li.) und Sebastian Klaus (re.) im Finale von "Die Bachelors" bei RTL? Bild: picture alliance/dpa/RTL | Benno Kraehahn

In neun Episoden suchten Sebastian Klaus und Dennis Gries alias "Die Bachelors" bei RTL nach der Liebe fürs Leben - am 20. März 2024 wird's in "Die Bachelors - Das große Finale" ernst für die beiden Rosenkavaliere. Welche Lady hat Sebastian voll ins Herz getroffen, welche Dame Dennis erobert? Wer bekommt die letzte Rose im "Bachelors"-Finale - und viel wichtiger, sind die Bachelor-Herren noch mit ihren auserwählten Siegerinnen zusammen?

"Die Bachelors" Finale bei RTL und RTL+: Wer bekommt die letzte Rose von Dennis und Sebastian?

Antworten auf all diese Fragen bekommen "Die Bachelors"-Fans, die die Kuppelshow im linearen TV verfolgen, erst am 20.03.2024, wenn das Finale ab 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Wer indes auf die RTL-Mediathek bei RTL+ (vormals TV Now) zurückgreift, ist schon eine Woche früher schlauen: Im Online-Angebot von RTL gibt's das "Bachelors"-Finale ab dem 13. März zu sehen. Zudem brodelt längst die Gerüchteküche, wenn es um die Frage geht, welche Kandidatinnen sich in die Herzen der Single-Männer Sebastian und Dennis geflirtet haben und die letzte Rose bei "Die Bachelors" mit nach Hause nehmen dürfen.

"Die Bachelors"-Fans aufgepasst: Wer Episode 9 (am 13.03.2024 ab 20.15 Uhr bei RTL im Free-TV zu sehen) noch nicht vorab gesehen hat, sollte nicht weiterlesen, denn im Folgenden gibt's Romantik-Spoiler!

Ebenfalls lesenswert:

"Die Bachelors" 2024: Diese Kandidatinnen sind raus in Folge 9 kurz vor dem Finale

Die Reihen der Damen, die bei "Die Bachelors" als Kandidatinnen um Sebastian und Dennis herumscharwenzeln, haben sich bereits merklich gelichtet. Bevor in der finalen Sendung die prickelnden Übernachtungsdates anstehen, wurde in Folge 9 erneut ausgesiebt. Singlemann Dennis schickte Kandidatin Lissy Korac rosenlos aus der Sendung und schwebte mit seinen beiden Auserwählten Rebecca Hertlein und Katja Geretschuchin gen Finale. Sebastian Klaus machte ebenfalls kurzen Prozess und schickte vor dem Finale Kandidatin Kim Komnenic ohne Rose heim - übrig bleiben somit Eva Thümling und Larissa Schulte, die sich noch Hoffnungen auf den Finalsieg bei "Die Bachelors" machen dürfen. Zwar wähnt sich Kandidatin Larissa bereits siegessicher und rechnet fest damit, Sebastians Herz als einzige erobert zu haben, doch wenn es nach den Liebes-Indizien in den sozialen Netzwerken geht, heißt die wahre Siegerin Eva! Darauf weist beispielsweise hin, dass sowohl Sebastian Klaus' Bruder und seine Schwägerin Kandidatin Eva bei Instagram folgen, nicht jedoch Konkurrentin Larissa. Ein eindeutiges Zeichen, dass sich Sebastian für die brünette Eva und gegen die blonde Larissa entschieden hat?

Larissa oder Eva: Wer bekommt die letzte Rose von "Bachelors"-Schnuckel Sebastian Klaus?

So ganz könnte der Zug für Larissa noch nicht abgefahren sein, vermuten einige eingefleischte "Bachelors"-Fans. Denkbar sei beispielsweise, dass Sebastian Klaus seine letzte Rose zwar an Larissa vergebe, diese die Schnittblume - und den "Bachelors"-Sieg - jedoch ablehne und ihrer Konkurrentin Eva den Mann überlasse. Einige Fans trauen es Larissa sogar zu, in der Finalfolge aus freien Stücken das Feld zu räumen, noch bevor die Rosenvergabe beginnt. Keine Frage, das Einschalten beim "Die Bachelors"-Finale dürfte sich in jedem Fall lohnen!

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Ob Sebastian Klaus und Dennis Gries auch nach den "Die Bachelors"-Dreharbeiten mit ihren auserwählten Ladies zusammen sind, wird hier schon vor der TV-Ausstrahlung des Finales am 20. März 2024 verraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: