"Let's Dance"-Ausfall heute: Tanzverbot an Karfreitag! Was machen Svarowski, Pocher und Co. in der Pause?

Am Karfreitag wird nicht getanzt. Auch bei der RTL-Show "Let's Dance" werden die Füße stillgehalten. Wie Kandidaten, Juroren und Moderatoren die Pause zu Ostern am 19.04.2019 nutzen, lesen Sie hier.

Sie tanzen bei "Let's Dance" noch um den Sieg. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es war eine packende "Let's Dance"-Show am vergangenen Freitag: Mode-Designer Thomas Rath (52) musste schweren Herzens seinen Traum vom Sieg beim RTL-Wettbewerb beenden. Zum Unmut einiger "Let's Dance"-Zuschauer zog er unter anderem gegen Kerstin Ott, Evelyn Burdecki und Sabrina Mockenhaupt den Kürzeren. Dabei hatte Rath von den Jurymitgliedern Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi deutlich höhere Punkte für seinen Tanz erhalten.

"Let's Dance" 2019 Ausfall am Karfreitag - Wann kommt die nächste Sendung?

In dieser Woche können auch die Fans durchatmen! Am Karfreitag, 19.04.2019, gibt es aufgrund des Feiertages keine aktuelle Folge von "Let's Dance" im TV zu sehen. Tanzverbot und "Let's Dance" auf der Mattscheibe lassen sich eben nicht wirklich miteinander verbinden. Die nächste "Let's Dance"-Sendung läuft am 26. April 2019 zur gewohnten Sendezeit um 20.15 Uhr bei RTL. Und auch die Promis haben in dieser Woche Zeit, die Füße hochzulegen und ihre Wunden zu lecken. Aber was machen unsere Tanz-Lieblinge eigentlich, wenn bei "Let's Dance" Pause ist?

"Let's Dance" fällt aus: Das machen Joachim Llambi, Victoria Svarowski und Nazan Eckes

Ein Blick auf die Instagram-Accounts der "Let's Dance"-Protagonisten zeigt: Tanzen zählt jetzt eher nicht zu den Freizeitaktivitäten von Kandidaten, Moderatoren und Profis. Selbst Motz-Juror Joachim Llambi gibt sich beim Spaziergang mit Hündchen Lenni plötzlich (l)lamm(bi)fromm.

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Svarowski genießt derweil im spanischen Marbella die Sonne, wie sie auf Instagram zeigt. Auch Nazan Eckes entspannt - allerdings in Portugal. Da könnte man ja glatt neidisch werden. Oder?

Ella Endlich, Benjamin Piwko und Jorge Gonzalez genießen die "Let's Dance"-Pause

Vorzeige-Tänzerin Ella Endlich wohl eher nicht. Nachdem die Schlagersängerin in der vergangenen Woche bereits ihr neues Liebesglück zeigte, genießt sie während der "Let's Dance"-Pause die Sonnenstrahlen in der Hamburger Speicherstadt.

Benjamin Piwko punktet derweil auch abseits von "Let's Dance" mit seinen Tanzwissen. Dabei hält er mit Drag-Queen Olivia Jones eine ganz andere Tanzpartnerin im Arm. Ob sie demnächstIsabel Edvardsson ersetzt, dürfte man allerdings bezweifeln. Jorge Gonzalez geht es derweil entspannter an: Er lässt es sich im italienischen Florenz gutgehen.

Sabrina Mockenhaupt, Oliver Pocher und Barbara Becker laden Batterien auf

Für Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt steht "Let's Dance" allerdings auch in der Pause an erster Stelle. Sie hat sogar ihren Start beim Hamburger Marathon abgesagt. Sie möchte sich "im Nachhinein nicht den Vorwurf machen, dass ich mich nicht auf eine Sache konzentriert und nicht alles gegeben habe", schreibt sie bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Barbara Becker lädt ihre Batterien derweil in Düsseldorf mit Fitness-Shakes auf, wie sie auf Instagram erklärt. Und auch Team Po-Luft, Oliver Pocher und Christina Luft, verabschiedet sich in den wohlverdienten Oster-Urlaub. Gute Erholung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser