Von news.de-Redakteur - 13.04.2019, 16.30 Uhr

Ella Endlich: Liebes-Outing! HIER zeigt sie ihren neuen Freund!

Bei Schlagersängerin Ella Endlich hat sich "ein Kribbeln im Bauch" breitgemacht. Auf ihrem Instagram-Account überrascht uns die "Let's Dance"-Kandidatin mit einem Liebes-Geständnis.

Ella Endlich spürt ein "Kribbeln im Bauch". Bild: dpa

Sie ist die bislang beste Promi-Tänzerin, die in der RTL-Show "Let's Dance" über das Parkett wirbelt: Ella Endlich (34) kratzt bei der RTL-Show Woche für Woche an der 30-Punkte-Höchstmarke und führt die Jury-Wertungen regelmäßig nach Belieben an. In Show drei gab es für Ella Endlich und Tanzpartner Valentin Lusin (31) für ihre Salsa auf "Tu Sonrisa" von Elvis Crespo sogar zehn Punkte von Joachim Llambi. Und der wirft nun wirklich nicht leichtfertig mit der Höchstpunktzahl um sich.

Ella Endlich spürt "ein Kribbeln im Bauch"

"Das war die authentischste Salsa, die ich hier in all den Jahren gesehen habe", jubelte Llambi im Anschluss an die Darbietung. In dieser Woche versuchen Ella Endlich und Valentin Lusin den 30-Punkte-Hammer mit einem Wiener Walzer auf "Dieses Kribbeln Im Bauch" von Pe Werner zu knacken. Doch das Lied scheint für Ella Endlich im Moment mehr zu sein, als der Song, mit dem sie im 90er-Special bei "Let's Dance" punkten will.

Ella Endlich zeigt ihren neuen Freund auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account greift die Schlagersängerin ("Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich") die Worte von Pe Werner wieder auf und überrascht ihre Fans mit einem unerwarteten Bekenntnis. Offensichtlich hat Ella Endlich einen neuen Freund an ihrer Seite. Denn ihr ganz persönliches "Kribbeln im Bauch" hat sie bei Instagram mit einem roten Herz versehen. Da erübrigt sich wohl jede weitere Spekulation.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Ella Endlich legte nach Trennung Männer-Pause ein

Seit Anfang 2018 war die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin als Single unterwegs, verkündete in den Medien und bei DSDS, sie würde erst einmal eine Männer-Pause einlegen. Die hat sich jetzt offenbar erledigt. Bei ihren "Let's Dance"-Kollegen kommt Ellas "Kribbeln" bestens an. Sowohl Ulrike Frank als auch Valentin Lusin, Sabrina Mockenhaupt, Ekaterina Leonova und Pascal "Pommes" Hens drückten auf den "Gefällt mir"-Button.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser