"Bauer sucht Frau" vom 05.11.2018: Baby-Überraschung in Schwaben, Liebes-Entscheidung in Namibia

Bei "Bauer sucht Frau" gingen die Single-Landwirte auch in der Folge vom 05.11.2018 mit ihren Herzdamen auf Tuchfühlung. Während Tayisiya ihrem Matthias neue Welten eröffnete, musste Farmer Jörn in Namibia eine bittere Entscheidung treffen - und in Schwaben ließ Landwirt Stephan eine echte Baby-Bombe platzen!

Zwischen Jörn und Oliwia knistert es gewaltig. Bild: MG RTL D

Bei "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause als weiblicher Amor nur ein Ziel: Single-Landwirten zum großen Liebesglück zu verhelfen. Nach dem romantischen Hoffest scheinen die Romantik-Pfeile ihr Ziel nicht verfehlt haben, denn die Bauern flirten und turteln mit ihren Herzdamen, was das Zeug hält. Allerdings brachen in der "Bauer sucht Frau"-Folge am Montag, dem 05.11.2018, die ersten Herzen...

"Bauer sucht Frau"-Farmer Jörn: Entscheidet er sich für Oliwia oder Ilona?

Farmer Jörn, der in Namibia als unverheirateter Landwirt lebt, hatte nämlich die Qual der Wahl: Gleich zwei Damen buhlten um die Aufmerksamkeit des 38-Jährigen. Jörn bekam nicht nur Besuch in Übersetzerin Oliwia und Konstrukteurin Ilona, doch der Landwirt musste eine schwierige Entscheidung treffen: Welche der beiden Kandidatinnen hat den Weg in sein Herz gefunden - und wer muss den Weg nach Hause antreten? Nach Vier-Augen-Gesprächen mit beiden Besucherinnen gelangte der Single-Bauer zu einer Entscheidung: "Bei Ilona kriege ich keine Gefühle raus", so der "Bauer sucht Frau"-Landwirt über die 29-Jährige. "Ich weiß nicht, ob sie sich in mich verliebt hat." Beim Gedanken an Oliwia tanzen in Jörns Bauch derweil die Schmetterlinge: "Bei Oliwia fühle ich Wärme und Geborgenheit." Doch bevor Jörn mit Oliwia weiter auf Tuchfühlung gehen konnte, musste der umschwärmte Landwirt Kandidatin Ilona den Laufpass geben.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Rekord! 32 Frauen strömen zum Scheunenfest
zurück Weiter Rekord bei "Bauer sucht Frau": 32 Frauen strömen zum Scheunenfest (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

"Bauer sucht Frau": Tayisiya bringt ihrem Matthias das Tennis-Spielen bei

In Schwaben ging derweil das Turteln zwischen Bauer Matthias und seiner Flamme Tayisiya Mordeger weiter. Nachdem Tennis-Taya zuvor mit den Eltern des 23-jährigen Jungbauern Schnaps trinken durfte, mit Matthias den ersten Nachwuchs begrüßen konnte und herzlich in die Familie aufgenommen wurde, war es nun an der 21-Jährigen, ihrem Herzblatt eine neue Welt zu eröffnen. Denn Jungbauer Matthias mag sich zwar in landwirtschaftlichen Belangen auskennen, doch auf dem Tennisplatz ist der Schwabe ein unbeschriebenes Blatt. Kurzerhand bot sich Tayisiya als Privatlehrerin für Matthias' erste Tennisstunde an - auch wenn die passende Sportkleidung in Matthias' Kleiderschrank fehlte. Nach seinem Tennis-Debüt wagte Matthias dann den nächsten Schritt und klopfte bei Taya die Chancen auf eine gemeinsame Zukunft ab. Tayisiya zeigte sich zuversichtlich, dass sich Landwirtschaft und Tennis-Karriere unter einen Hut bekommen lassen - kein Wunder, dass Matthias der 21-Jährigen sichtlich glücklich mit den Worten "Ich hab dich echt gern" auf den Lippen um den Hals fiel!

Baby-Überraschung bei "Bauer sucht Frau": Stephan plant schon Hochzeit und Kinder mit Steffi

Ebenfalls in Zukunftsträumen schwelgte "Bauer sucht Frau"-Single Stephan, der sich Friseurmeisterin Steffi auf seinen Hof im Schwabenländle eingeladen hatte. Der 40-Jährige ist nicht nur Bauer aus Leidenschaft, sondern auch Besitzer einer stattlichen Wohnung, die bereits auf eine Großfamilie ausgerichtet ist. Beim Wohnungsrundgang präsentierte Stephan seiner Angebeteten einen leeren Raum als "Babyzimmer" - hegt der Landwirt etwa schon Nachwuchspläne? "Ich hoffe schon, dass ich bald die Familienplanung machen kann mit der Steffi", gab der 40-Jährige unumwunden zu. Selbst für eine Hochzeit wäre schon alles vorbereitet, denn Stephans Hof verfügt tatsächlich über eine eigene kleine Kapelle - doch "Bauer sucht Frau"-Fans müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, bis bei Steffi und Stephan tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Das sind die neuen Liebes-Landwirte
zurück Weiter Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in "Bauer sucht Frau" unter die Haube zu bekommen. Inzwischen sind alle Kandidaten bekannt. (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser