Tayisiya Mordeger auf Instagram: SO sexy zeigt sich Tennis-Taya mit Zwillingsschwester Yana

Tayisiya Mordeger ist eigentlich auf dem Tennisplatz zuhause, doch seit Kurzem mischt die 21-Jährige als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" mit. Außerdem hat die Tennisspielerin mit ihren sexy Schnappschüssen bei Instagram einen echten Volltreffer gelandet.

Tayisiya Mordeger bezirzt als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" 2018 Landwirt Matthias aus Bayern. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bis vor Kurzem war der Name Tayisiya Mordeger vorrangig eingefleischten Sport-Fans bekannt - immerhin ist die 1997 in Kiew geborene Blondine professionelle Tennisspielerin und somit hauptsächlich auf dem Tennisplatz anzutreffen. Jetzt erobert die Zwillingsschwester von Yana Mordeger jedoch ungewohntes Terrain: Die 21-Jährige ist als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" dabei und macht Landwirt Matthias aus Bayern schöne Augen. Doch nicht nur auf dem landwirtschaftlichen Betrieb wirft sich die zierliche Blondine mächtig ins Zeug und zeigt sich von ihrer Schokoladenseite.

Tayisiya Mordeger aus "Bauer sucht Frau" ist auch bei Instagram aktiv

Tayisiya Mordeger ist nämlich auch bei Instagram aktiv und versorgt ihre Fangemeinde - aktuell zählt die Tennisspielerin gut 5.000 Follower, Tendenz steigend - unter dem Nutzernamen "tayuschka" regelmäßig mit Fotos und Videos aus ihrem Alltag. Verglichen mit anderen Promis mag Tayisiya Mordeger noch ein Neuling sein, was das Posten bei Instagram angeht, immerhin veröffentlichte die Blondine ihren ersten Post erst im Sommer 2016 - doch wie sie ihre Fans mit verführerischen Schnappschüssen um den virtuellen Finger wickelt, hat Tayisiya Mordeger längst raus!

"Bauer sucht Frau" 2018: Tayisiya Mordeger verführt Fans mit sexy Fotos

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ist sich ihrer Reize durchaus bewusst und setzt ihre endlos langen Beine ebenso perfekt in Szene wie den Rest ihrer atemberaubend sportlichen Figur. Nicht nur Tennis-Fans dürften bei diesem Anblick ins Schwärmen geraten - wer sieht bei der Arbeit schon so hinreißend aus wie Tayisiya Mordeger, wenn sie auf dem Center Court der gelben Filzkugel hinterherjagt?

Tayisiya Mordeger aus "Bauer sucht Frau" könnte locker als Model durchgehen

Mit 21 Jahren stehen Tayisiya Mordeger noch alle Karrierewege offen - und sollte es für die Nummer 508 der Tennis-Weltrangliste wider Erwarten nicht mehr für die sportliche Karriere reichen, könnte sich Tayisiya Mordeger mit solchen Fotos ohne weiteres für eine Laufbahn als Model empfehlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Nicht ohne meine Schwester! Tayisiya und Yana Mordeger bei Instagram im Doppelpack

Natürlich zieht es Tayisiya Mordeger nicht nur allein, sondern auch im Doppelpack vor die Kamera - immerhin steht Yana Mordeger, die Zwillingsschwester der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, ihr in Sachen Attraktivität in nichts nach. Dass die Zwillingsschwestern ein Herz und eine Seele sind, ist den Instagram-Fotos von Yana und Tayisiya Mordeger unschwer anzusehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Bei solch ansehnlichen Schnappschüssen dürfte Tayisiya Mordegers Instagram-Account bald massenweise Fans dazugewinnen - und vielleicht wirft ja auch "Bauer sucht Frau"-Landwirt Matthias mal einen Blick auf die Fotosammlung seiner Angebeteten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser