"Bauer sucht Frau" 2018: 1. Nachwuchs für Bauer Matthias und Tennis-Taya

In der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau" hatten die Kandidatinnen am Montag erneut die Möglichkeit, sich mit den Höfen der Landwirte vertraut zu machen. Und besonders Tayisiya und Matthias sorgten dabei für eine Überraschung.

"Bauer sucht Frau" 2018: Matthias und Tayisia freuen sich über tierischen Nachwuchs. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bereits zum 14. Mal suchen Single-Landwirte bei "Bauer sucht Frau" auf RTL nach der großen Liebe. In der dritten Folge am Montag knisterte es dabei erheblich. Ein Paar kann sich sogar schon über Nachwuchs freuen.

"Bauer sucht Frau" 2018: Nachwuchs bei Tennis-Tayisiya und Bauer Matthias

Bei "Bauer sucht Frau" sind die Kandidatinnen inzwischen auf den Höfen der Landwirte angekommen. Und besonders für Tayisiya gab es in der aktuellen Folge eine süße Überraschung: Eine Kuh von Jungbauer Matthias hat Nachwuchs gekommen. Im vollautomatischen Kuhstall entdeckten die beiden ein neugeborenes Kälbchen, das das Herz von Taya im Sturm eroberte.

BsF-Tayisiya verliebt in Kälbchen Dustin von Bauer Matthias

"Am liebsten hätte ich mich zum Kälbchen gehockt und den ganzen Tag gekuschelt", schwärmte Taya im Anschluss und taufte das Neugeborene kurzerhand auf den Namen Dustin. Auch bei Bauer Matthias kam die Begeisterung von Tayisiya gut an: "Das macht mich total glücklich, dass sich die Taya so über ein neugeborenes Kälbchen freuen kann. Ich finde das ist ein tolles Mädchen und die löst bei mir Bauchkribbeln aus." Haben sich da etwa schon zwei gefunden?

Funkt es bei "Bauer sucht Frau" zwischen Tayisiya und Matthias?

Auch sonst scheint die Chemie zwischen Tayisiya und Matthias zu stimmen. Beim anschließenden Ausflug an den See öffnete der Bauer seiner Angebeteten bereits sein Herz: "Ich freue mich, dass du da bist. Es ist ein ganz schönes Gefühl mit dir zusammen zu sein." Es sieht also ganz so aus, als ob es zwischen den beiden bereits in der dritten Folge gefunkt hat. Doch ob die Liebe zwischen den beiden Bestand hat, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen.

Lesen Sie auch: Tayisiya Mordeger – So sexy zeigt sich die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin im Netz.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Das sind die neuen Liebes-Landwirte
zurück Weiter Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in "Bauer sucht Frau" unter die Haube zu bekommen. Inzwischen sind alle Kandidaten bekannt. (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser