"Das Supertalent" am 27.10.2018: Schlangen-Angriff! DIESER Kandidat hat Bruce Darnell zum Fressen gern

Bei "Das Supertalent" geben sich schrille Kandidaten die Klinke in die Hand - in der Show vom 27.10.2018 ist unter anderem Sethward Allison aus den USA am Start, der als Comedy-Schlange auftritt und Juror Bruce Darnell am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen möchte.

Sethward Allison versucht bei "Das Supertalent" sein Glück als Schlange. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" 2018 geht am Samstag, dem 27.10.2018 in seine inzwischen sechste Show - und auch diesmal geben sich außergewöhnliche Kandidaten die Klinke in die Hand. Um die "Supertalent"-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis, zu beeindrucken, lassen sich die Kandidaten so manchen Trick einfallen - so auch in Show 6 am 27. Oktober.

"Das Supertalent" am 27.10.2018 bei RTL: Sethward Allison aus den USA tritt als Schlange auf

Mit von der Partie ist neben zahlreichen anderen Supertalent-Anwärtern auch Sethward Allison, 29 Jahre jung und in Texas geboren. Der US-Amerikaner stammt aus einer Großfamilie und hat seinen Wohnsitz inzwischen in Kalifornien, wo der 29-Jährige mit seiner Freundin Lori Lusk lebt. Seine Partnerin unterstützt Sethward Allison auch als Assistentin, denn der 29-jährige "Supertalent"-Teilnehmer möchte endlich als Comedian durchstarten. Doch einfach nur platte Witze reißen kommt für den YouTube-Star, der auf der Videoplattform bereits 20 Millionen Views für sich verbuchen konnte, nicht in die Tüte!

"Supertalent"-Kandidat Sethward Allison als "Sethward the Snake" im Angriffsmodus

Vielmehr ist Sethward Allison, der einen Bachelorabschluss in Medienproduktion vorweisen kann, für seine exzentrischen Performances berühmt - irrwitzige Kostüme dürfen da nicht fehlen. Für "Das Supertalent" wird Sethward Allison deshalb auch zu "Sethward the Snake", also "Sethward, die Schlange" - doch die Verkleidung wird für einen Star in der "Supertalent"-Jury echt gefährlich.

Bruce Darnell als Hauptgericht! "Supertalent"-Kandidat will Juror verschlingen

Schlangen-Sethward hat sich nämlich eine Beute ausgesucht, die er mit Haut und Haaren verschlingen kann - besonders appetitlich erscheint dem US-Amerikaner Jurymitglied Bruce Darnell. Kurzerhand wird das Jurymitglied auf Sethwards Speisekarte gesetzt - ob sich der "Superstar"-Juror seines Angreifers erwehren kann und ob Sethward Allison mit seinem Auftritt in die nächste Runde von "Das Supertalent" kommt, sehen Sie am Samstagabend ab 20.15 Uhr bei "Das Supertalent" bei RTL.

FOTOS: "Das Supertalent" 2018 Das waren die bisherigen "Supertalent"-Gewinner
zurück Weiter "Das Supertalent": Das sind alle bisherigen Gewinner (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Auch lesenswert: Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis bei "Das Supertalent"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser