Horst Seehofer beugt sich dem parteiinternen Druck: Er will im kommenden Jahr seine politische Karriere beenden - und nennt 2019 schon vollmundig das "Jahr der Erneuerung" für seine Partei. Seinen Ministerposten will er aber behalten.

mehr »

Oana Nechiti bei DSDS: Dieter Bohlen holt die "Let's Dance"-Tänzerin in die Jury

Die Katze ist aus dem Sack: Mit Oana Nechiti ist das letzte Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" 2019 gefunden. Die "Let's Dance"-Profitänzerin wird neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo die Jurypunkte vergeben.

VIDEO: Sexy Tänzerin Oana Nechiti mischt DSDS-Jury 2019 auf
Video: Itsin TV

Dieter Bohlen hat seine Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" komplett umgekrempelt - nachdem Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. ihren Hut nehmen mussten, wurden mit Sänger Pietro Lombardi und Musiker Xavier Naidoo zwei neue Juroren der Castingshow präsentiert. Jetzt steht fest, wer das weibliche Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" 2019 wird: Mit Oana Nechiti wird ein echter Showprofi in der DSDS-Jury sitzen!

DSDS-Jury 2019 wird von Oana Nechiti als Jurorin komplettiert

Wie RTL, der Haus- und Hofsender von "Deutschland sucht den Superstar", online mitteilte, wird die 30-jährige Tänzerin und Choreografin als Jurorin von DSDS neues Terrain betreten. Das Energiebündel dürfte dem RTL-Publikum bereits bestens bekannt sein: Als Tanzprofi war Oana Nechiti in mehreren Staffeln der Erfolgssendung "Let's Dance" zu sehen.

Darauf legt Oana Nechiti bei "Deutschland sucht den Superstar" besonders viel Wert

Auf welche Details Oana Nechiti in der Jury von DSDS 2019 besonders viel Wert legen wird, ist bereits bekannt: Die Profitänzerin dürfte sich neben Bühnenpräsenz und Ausstrahlung besonders für die Gesamterscheinung der Kandidaten interessieren - und natürlich ist Oana Nechiti unbestrittene Expertin, wenn es darum geht, die Tanzkünste der DSDS-Talente zu bewerten.

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti feiert neuen Job bei DSDS 2019

Wie sehr sich Oana Nechiti, die mit ihrem "Let's Dance"-Kollegen Erich Klann liiert ist und mit ihm einen kleinen Sohn hat, auf ihre neue Aufgabe in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 freut, hat die 30-Jährige bereits im Interview mit RTL verraten: "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen", so die frischgebackene Jurorin, die ihren neuen Job auch bei Instagram feierte.

Oana Nechiti startet in Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 durch

Viel Zeit bleibt Oana Nechiti nicht mehr für Vorfreude, denn die Aufzeichnungen für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stehen unmittelbar bevor: Bereits am 16. Oktober 2018, so teilte RTL mit, werden die TV-Aufzeichnungen für die 16. Staffel der Castingshow anlaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser