09.05.2017, 15.31 Uhr

Nathalie Volk privat: Von wegen Model-Karriere! DAS macht die GNTM-Kandidatin heute

Seit ihrer Teilname bei "Germany's next Topmodel" ist Nathalie Volk in aller Munde. Egal, ob im Dschungelcamp oder aktuell bei "Goodbye Deutschland", die 20-Jährige ist überall. Doch was kommt nach der TV-Doku? Ist ihre Model-Karriere bereits vorbei?

Bekannt wurde Nathalie Volk als Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Bild: dpa

Als Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" tauchte Nathalie Volk im Jahr 2014 plötzlich auf den deutschen TV-Bildschirmen auf. Seither ist die 20-Jährige kaum noch aus dem deutschen Trash-TV wegzudenken. Und dabei schwebte der Tochter einer Lehrerin doch die ganz große Model-Karriere vor Augen.

Nathalie Volk startet ihre Karriere vom GNTM-Model zur Trash-Queen

Als Viertplatzierte bei GNTM hätte Nathalie Volk durchaus Chancen auf dem Model-Markt gehabt. Doch stattdessen schien sich die in Nienburg geborene Volk lieber diversen TV-Produktionen zu widmen. 2016 landete die EX-GNTM-Kandidatin schließlich im RTL-Dschungelcamp, wo sie neben Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Sophia Wollersheim ihr bisheriges Glamour-Leben hinter sich ließ.

Neben ihrer Model- und TV-Karriere ist die zielstrebige Brünette auch als Moderatorin tätig. Zudem hat der TV-Star eine eigene Schmucklinie auf den Markt gebracht. Aktuell steht sie für die Vox-Doku "Goodbye Deutschland" vor der Kamera, wo sie sich gemeinsam mit ihrem Freund Frank Otto auf Weltretter-Mission auf die Seychellen begeben hat. Als hätte sie damit noch nicht genug zu tun, schmiedet das Multitalent noch ganz andere Zukunftspläne.

Happy mit Freund Frank Otto! Das macht die GNTM-Kandidatin heute

Denn dank ihres Freundes, dem Medienunternehmer Frank Otto, haben sich für das Model scheinbar ganz neue Wege aufgetan. So verriet sie gegenüber "Bild", dass sie nach der Vox-Doku bereits eine ganz andere Mission ins Auge gefasst hat. "Mein Ziel ist es, Charity-Lady zu werden", erklärt Volk. Großen Anteil an ihrem neuen Plan hat übrigens ihr knapp 40 Jahre älterer Freund Frank. "Frank hat mich damit angesteckt und in die Szene geholt. Dafür brauche ich einen guten Background und die nötigen Kontakte", erklärte Volk dem Blatt. Außerdem wolle die 20-Jährige gern etwas zurückgeben. So uneigennützig hat man die GNTM-Diva wohl selten erlebt.

Seit 2016 führt Nathalie Volk eine Beziehung mit dem 39 Jahre älteren Medienunternehmer Frank Otto. Bild: dpa

Passend dazu: "Naive Göre!" So fies hetzen Ottos Freunde gegen das GNTM-Model.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser