22.03.2017, 13.17 Uhr

Nathalie Volk und Frank Otto: "Naive Göre!" So fies hetzen Ottos Freunde gegen das GNTM-Model

Seit 2016 führen Nathalie Volk und der Millionär Frank Otto eine Beziehung. Negativ-Schlagzeilen aufgrund des Altersunterschiedes sind keine Seltenheit. Doch jetzt stänkern auch noch Ottos Freunde gegen das GNTM-Model.

Die Beziehung zwischen Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk gefällt nicht jedem. Bild: dpa

Trotz all der Negativ-Schlagzeilen um seine Beziehung zur 39 Jahre jüngeren Nathalie Volk steht Medienunternehmer Frank Otto weiter zu seiner Liebe. Doch nun ätzen sogar Ottos Freunde gegen das 20-jährige Model.

Kumpel warnt Frank Otto vor Nathalie Volk

Wie das "OK-Magazin" berichtet, soll sich nun auch Kumpel Michael Ammer in die Beziehung mit Nathalie Volk eingemischt haben. Dem Bericht nach hofft Ammer sogar auf eine baldige Trennung des Paares. Doch auch andere Freunde des Unternehmers sollen sich große Sorgen um ihn machen.

"Das passt hinten und vorne nicht! Frank hat sie als reife Frau beschrieben, doch Nathalie verhält sich wie eine naive Göre", zitiert das Magazin einen Kumpel des Millionärs. "Ich hoffe nur, er findet seinen Kopf wieder, bevor es zu spät ist", soll der namentlich nicht genannte Freund geschimpft haben.

Nathalie Volk und Frank Otto: Ist ihre Liebe in Gefahr?

Was Frank Otto von den Aussagen seiner Freunde hält, ist bislang nicht bekannt. Aktuell nimmt das Paar bei der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland" teil, wo es die beiden auf die Seychellen verschlagen hat. Die Teilnahme des Paares an der Doku-Soap begründete Otto mit seiner Sorge um die Umwelt. "Mir geht es darum, die Menschen dafür zu sensibilisieren, wie wichtig das Meer ist", sagte der Mitbegründer der Deutschen Meeresstiftung.

Frank Otto selbst überrascht über Beziehung

Er wolle nicht "mit erhobenem Zeigefinger agitieren", sondern "eine Begeisterung für das Meer auslösen". Klar sei ihm natürlich, dass viele Zuschauer nur einschalten würden, "weil man neugierig ist, um zu sehen, was der Alte und die junge Frau da machen". Die 20 Jahre alte Volk war 2013/14 Kandidatin der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Er selbst ist sich sicher, dass diese Beziehung "viele verblüffen" werde. Auch erklärte der 59-Jährige jüngst, dass er selbst über die Beziehung überrascht gewesen wäre.

Mehr zum Thema: Niveauvoll oder peinlich? Eigene Reality-Show mit Frank Otto geplant.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser