Von news.de-Redakteur - 30.03.2015, 15.40 Uhr

Streit bei Facebook: Pro7-Star will Bachelor Oliver das Gesicht demolieren

Da haben sich ja zwei Kandidaten gefunden: RTL-Waschbrett-Bachelor Oliver Sanne hat ordentlich Stunk mit "Catch the Millionaire"-Single Dennis Uitz. Der will seinem RTL-Konkurrenten sogar das Gesicht demolieren.

Bachelor Oliver Sanne schießt gegen TV-Millionär Dennis Uitz. Bild: RTL / Melanie Reisert

Wenn sich zwei C-Promis im Netz in die Haare bekommen, gibt es immer einen Gewinner: die Öffentlichkeit. Doch das war den beiden TV-Singles, RTL-"Bachelor" Oliver Sanne und "Catch the Millionaire"-Protagonist Dennis Uitz, offensichtlich egal. Sie trugen ihren Beef, wie es sich für zwei echte Kerle gehört, bei Facebook aus.

Lesen Sie hier: Stinkbomben-Angriff auf Bachelor Oli!

Bachelor Oliver Sanne stichelt gegen Dennis Uitz

Nachdem sich die beiden TV-Gesichter erst über das jeweilige TV-Format des anderen lustig machten und Dennis Uitz seinen Kollegen Oliver Sanne mit einem unvorteilhaften Foto aufzieht, spielt der RTL-Bachelor die Frauenkarte aus und will von Uitz wissen: "Dennis, ich hoffe das Bild ist nicht die Rache dafür, dass deine Ex zu mir in die Show kam".

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Lesen Sie außerdem: Bachelor Oliver im Kreuzfeuer: Eifersuchtsdrama mit Liz!

"Catch the Millionaire" vs. "Der Bachelor" beim Promiboxen 2015

Und da hat er offensichtlich einen wunden Punkt beim "Catch the Millionaire"-Star getroffen, denn der antwortet seinem Kontrahenten unverblümt: "Oliver, wir können gerne beim Promiboxen darüber 'reden', es sei denn, du kneifst auch wie dein Vorgänger." Oha, alles nur schlechte Werbung für ein TV-Event der C-Promis?

Auch interessant: Sarah Nowak und Oliver Sanne: Liebe auf den zweiten Blick?

Promiboxen 2015: Dennis Uitz gegen Oliver Sanne - Demolieren sie sich das Gesicht?

Könnte sein. Allerdings zeigt sich Sanne nicht sonderlich begeistert und stichelt weiter: "Ich dachte du bist Millionär!? Wieso willst du dir für ein paar Kröten das Gesicht demolieren lassen?" Doch auch darauf hat Uitz eine Antwort: "Ich mache das ehrenamtlich. Um mein Gesicht mache ich mir keine Sorgen, bei dir kann es ja nur besser werden."

Boah, der Tiefschlag hat gesessen. Fehlt nur noch, dass die beiden Streithähne die Krallen ausfahren und sich an (noch verbliebenen) Haaren ziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser