Von news.de-Redakteur - Uhr

Bundesliga-Stars im Urlaub: Auszeit vom Fußball! HIER genießen Hummels, Neuer, Sané und Co. die Sonne

Die Fußball-Bundesliga ist aktuell in der Sommerpause. Die Stars von Bayern München, Borussia Dortmund und den anderen 16 Vereinen genießen die Ferien. Hier machen Spieler wie Manuel Neuer, Mats Hummels und Co. 2023 Urlaub.

Wo verbringen die Stars vom FC Bayern München nach der gewonnenen Meisterschaft ihren Sommerurlaub? Und wohin zieht es die Spieler der anderen Bundesliga-Vereine? (Foto) Suche
Wo verbringen die Stars vom FC Bayern München nach der gewonnenen Meisterschaft ihren Sommerurlaub? Und wohin zieht es die Spieler der anderen Bundesliga-Vereine? Bild: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

Hinter vielen Bundesliga-Profis liegt eine anstrengenden Saison mit Meisterschaft, DFB-Pokal, internationalen Wettbewerben und der WM in Katar. Jetzt ist endlich Sommer und die Fußballer dürfen in den Urlaub fahren. Wo die Stars von Bayern München, Borussia Dortmund und Co. ihre Ferien verbringen, erfahren Sie hier.

Bundesliga-Stars im Urlaub: Hier machen die Spieler vom FC Bayern München Ferien

Die Spieler des FC Bayern München müssen nach einer schwierigen Saison mit Trainer-Wechsel, vorzeitigem Pokal-Aus und einem kaum mehr für möglich gehaltenen Meistertitel Kraft tanken. Leroy Sané tut dies beispielsweise mit seiner Freundin in Paris, wie er seinen Instagram-Follower:innen zeigte. Dabei war er in der französischen Hauptstadt auch bei der Pariser Fashion Week 2023 zu Gast Leon Goretzka schaltete bei heißen Temperaturen mit nacktem Oberkörper beim Tischtennis-Spielen und am Pool ab. Wo genau diese Bilder entstanden, verriet er allerdings nicht. Der in der Rückrunde verletzte Stammtorhüter Manuel Neuer erholte sich an einem traumhaften einsamen Strand. Der 37-Jährige soll sich Medienberichten zufolge aktuell in Costa Rica aufhalten. Alphonso Davies und Jamal Musiala zeigten sich auf Instagram gemeinsam auf einer Jacht vor der Balearen-Insel Ibiza.

Spieler von Borussia Dortmund in der Sommerpause: Hier genießen die BVB-Profis die Auszeit vom Fußball

Ebenfalls auf Ibiza Urlaub macht BVB-Abwehrspieler Nico Schlotterbeck. Das teilte er seinen Fans auf Instagram mit. Sein Mannschaftskollege Mats Hummels hatte schon ein paar Tage zuvor gemeinsame Urlaubsfotos mit Freunden aus Spanien gepostet. Borussia Dortmunds Torhüter Gregor Kobel besuchte in der Sommerpause seine Heimat, die Schweiz.

RB Leipzig: Das sind die Ferienziele von Emil Forsberg, Benjamin Henrichs und André Silva

Die Stars von RB Leipzig haben sich nach dem DFB-Pokalsieg ihre Pause auf jeden Fall verdient. Auch Offensivspieler Emil Forsberg zog es in die Heimat. Er startete seinen Urlaub mit Eis essen auf der schwedischen Insel Alnön. Verteidiger Benjamin Henrichs zog es auf die griechische Insel Mykonos, den portugiesischen Stürmer André Silva mit seiner Freundin in ein Luxushotel auf Mallorca.

Wo machen Spieler von 1. FC Union Berlin, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Co. Urlaub?

Natürlich lassen es sich auch Bundesligaspieler, die in der vergangenen Saison nicht für eines der drei Top-Teams auf dem Feld standen, während der Sommerpause gut gehen. Robin Knoche vom 1. FC Union Berlin reiste beispielsweise ebenfalls auf die spanische Insel Ibiza, Freiburg-Kapitän Christian Günter gönnt sich mit seiner Familie eine Auszeit in der Türkei, Eintracht-Frankfurt-Star Mario Götze flog nach Dubai und Gladbach-Spieler Jonas Hofmann zog es mit seiner Verlobten Laura ans Meer, während Werder Bremens Top-Stürmer Marvin Ducksch seine freie Zeit auf Mallorca verbringt. Mario Götze ließ sich mit seiner Frau Ann-Kathrin auch noch in Deìa auf Mallorca blicken.

Lesen Sie auch: Gegen wen spielen Bayern, BVB und Co. in der Sommerpause?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: