Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 20.08.2014, 15.01 Uhr

Pärchen-Bilder Mangelware: Kriselt es bei Cathy Fischer und Mats Hummels?

Spätestens seit der WM gehört Cathy Fischer zu den umstrittensten Spielerfrauen, die die deutschen Kicker zu bieten haben. Eine Negativ-Schlagzeile jagte die nächste. Und mittendrin: BVB-Kicker Mats Hummels. Inzwischen ist es ruhig geworden um das Paar. Zu ruhig.

Es ist ruhig geworden um Cathy Fischer. Verdächtig ruhig. Offenbar scheint sich die momentan meistgehasste deutsche Spielerfrau von dem ein oder anderen Shitstorm um ihre Person zu erholen. Denn die scheinen ihr spätestens seit der Fußball-WM an den Fersen zu kleben.

Trennung im Hause Fischer/Hummels? Bild: Facebook/ Cathy Fischer

Cathy Fischer: Die WM machte sie zur ungeschlagenen Miss Shitstorm

Egal, was die Freundin von Mats Hummels anfasst, im Netz erntet sie für fast jede Handlung böse Kommentare. Sei es ein neuer Job, ihre peinlichen Versuche als Reporterin oder ihr lächerliches Pokal-Posing nach dem WM-Sieg.

Schämt sich Mats Hummels für Freundin Cathy Fischer?

Bei den zahlreichen Negativ-Schlagzeilen rückt auch immer der Mann an ihrer Seite, BVB-Kicker Mats Hummels, unfreiwillig ins Rampenlicht. Will heißen: Begeht die 26-Jährige einmal mehr einen peinlichen Fehltritt, so wirft dies automatisch ein schlechtes Licht auf Weltmeister Hummels. Schlechte Publicity, die dem 25-Jährigen schnell auf die Nerven gehen könnte. Oder ist die Liebe zu seiner Cathy so groß, dass er wie ein Fels in der Brandung zu ihr steht?

Bisherige Trennungsgerüchte hat das Fußballer-Pärchen bisher eifrig weggelächelt. So wurde bereits kurz nach der WM gemutmaßt, die Wege von Fischer und Hummels hätten sich getrennt. Mit einem Foto versuchten sie schließlich, ihre Fans eines Besseren zu belehren.

FOTOS: Die schönsten Spielerfrauen So sexy ist die Bundesliga

Keine Pärchen-Bilder mehr: Gehen Mats Hummels und Cathy Fischer getrennte Wege?

Doch eben jenes «Beweis-Foto» ist inzwischen schon vier Wochen her. Seitdem gab es keinen neuen Turtel-Schnappschuss des Paares auf dem Instagram-Profil von Cathy Fischer. Stattdessen postet die 26-Jährige Selfies und Schnappschüsse mit ihrem Hund. Kriselt es also vielleicht doch im Hause Hummels/Fischer? Fürchtet Mats Hummels um seinen Ruf?

Lesen Sie hier: Bei diesem Bild hat Cathy Fischer sicherlich Schnappatmung bekommen. Ihr Freund Mats Hummels hat sich Helene Fischer geangelt!

Die teuersten Transfers der Fußballgeschichte
Rekordverdächtig
zurück Weiter

1 von 14

Mats Hummels: «Ich äußere mich nur über mich selbst»

Die Wahrheit kennen wahrscheinlich nur zwei Personen. Dass dem BVB-Kicker der Trubel um seine Freundin allerdings ziemlich auf die Nerven geht, ließ er bereits bei einer Pressekonferenz während der WM erkennen. Denn als er auf die Blamage-Auftritte von Cathy angesprochen wurde, antwortete er ziemlich nüchtern: «Ich spreche grundsätzlich nicht über meine Freundin. Das ist privat. Ich äußere mich nur über mich selbst.»

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser