Von news.de-Redakteur - 25.07.2014, 11.29 Uhr

Wie echt ist dieses Foto?: Liebes-Krise bei Mats Hummels und Cathy Fischer?

Sie zeigen sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit: Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer. Die Spielerfrau stellte ein Urlaubsfoto der beiden ins Netz. Aber: Wie echt ist diese Liebe?

Doch gemeinsam im Urlaub: Mats Hummels und Cathy Fischer. Bild: instagram.com/catherinyyy

Auf diesen Anblick haben die Fans des Traumpaares Mats Hummels und Cathy Fischer lange warten müssen: ein gemeinsames Foto des Fußball-Weltmeisters und seiner Klatschspalten füllenden Freundin. Fotos posteten sie reichlich - vor und nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Zu sehen gab es darauf so ziemlich alles, was Mats und vor allem Cathy vor die Smartphone-Linse kam: da wurde der WM-Pokal geknipst, Jogi Löw erhielt ein Porträt, selbst die Busreise der deutschen Spielerfrauen (inklusive Soja-Latte-Song) wurde gut dokumentiert.

FOTOS: WM Finale 2014 Der deutsche WM-Triumph in Bildern
zurück Weiter Die deutsche Mannschaft und der Weltpokal. (Foto) Foto: Antonio Lacerda/dpa Kamera

Cathy Fischer ohne Mats Hummels: Keine Bilder des Traumpaares im Netz

Nur ein gemeinsames Foto von Cathy Fischer und Mats Hummels gab es, bis auf eine Ausnahme während des Turniers, nicht zu sehen. Als sich der BVB-Kicker während der gigantischen WM-Party am Brandenburger Tor dann auch noch Atemlos-Sängerin Helene Fischer für ein Erinnerungsfoto schnappte, wurde sogar schon über eine mögliche Trennung von Hummels und Cathy Fischer spekuliert. Gerüchte, die besagen, die beiden würden ihren Urlaub nun getrennt voneinander verbringen, wurden laut.

VIDEO: Das schönste Spielerfrauen-Selfie der WM!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser