Günther Jauch (Bild)

Günther Jauch 2014 im Ersten

Wie gefährlich ist Pegida wirklich?

Günther Jauch diskutierte am 14. Dezember 2014 mit seinen Gästen zum Thema «Frustbürger und Fremdenfeinde – wie gefährlich sind die neuen Straßen-Proteste?». (Foto)

In Dresden gingen Tausende Menschen bei einer Pegida-Demo gegen eine Islamisierung der Gesellschaft auf die Straße. Doch wie gefährlich ist die Protestbewegung? Das fragte Günther Jauch am 14. Dezember 2014 seine Gäste. Infos zur TV- und Online-Wiederholung hier.

mehr...

2014! Menschen, Bilder, Emotionen: Wie gewohnt führt Günther Jauch durch den RTL-Jahresrückblick. (Foto)

2014! Menschen, Bilder, Emotionen

RTL-Jahresrückblick: Macht sich Schöneberger für Jauch nass?

Im großen RTL-Jahresrückblick 2014! Menschen, Bilder, Emotionen hatte Günther Jauch unter anderem die Fußball-Weltmeister Manuel Neuer und ESC-Siegerin Conchita Wurst zu Gast. Infos zur Wiederholung im TV und alle Gäste hier.

mehr...

Günther Jauch diskutierte am 14. Dezember 2014 mit seinen Gästen zum Thema «Frustbürger und Fremdenfeinde – wie gefährlich sind die neuen Straßen-Proteste?». (Foto)

Günther Jauch im Ersten

Wie eiskalt darf Familien-Planung sein?

Am Sonntag, 26. Oktober 2014, widmete sich Günther Jauch in seiner Talkrunde dem brisanten Thema Social Freezing. Wie eiskalt Familienplanung sein darf, diskutierte er mit seinen Gästen. So sehen Sie die Talkrunde als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

mehr...

Günther Jauch meldet sich mit einem rasanten Special von Wer wird Millionär? aus der Sommerpause zurück. (Foto)

Wer wird Millionär? 2014 bei RTL

Rasantes WWM-Special: Zwei Millionen für den Schnellsten!

Günther Jauch meldet sich mit Wer wird Millionär? aus der Sommerpause zurück. Zum Staffelstart auf RTL müssen die Kandidaten im Highspeed-Special nicht nur Wissen, sondern auch Schnelligkeit beweisen. Hier sehen Sie das WWM-Special im TV, Live-Stream (RTL Now) oder spielen live mit.

mehr...

Kann sich Tobias Kunkemöller bei «Wer wird Millionär?» zum Millionengewinn zocken? (Foto)

Wer wird Millionär? bei RTL

Hier zockt sich «Mister K.» zu 125.000 Euro

Premiere bei RTL-Quizshow Wer wird Millionär?: Überraschungskandidaten auf dem WWM-Stuhl bei Günther Jauch Platz! Mit dabei: Chefkoch Tino Graf, Deutschlands coolster Lehrer Tobias «Mister K.» Kunkemöller und Günther-Jauch-Fan Elli Frick. Jetzt nochmal im Online-Stream der RTL-Mediathek bei RTL Now sehen.

mehr...

Oli Pocher als Sailor Moon - und zwischendurch gibt's auch noch ein paar Fragen bei «5 gegen Jauch». (Foto)

«5 gegen Jauch» 2014

Die Pocher-Parade: Er kämpft als Anime und Judoka

Wenn Oliver Pocher die RTL-Quizshow «5 gegen Jauch» moderiert, werden die Fragen zur Nebensache. Selbst Film- und Fernsehgrößen wie Heiner Lauterbach und Jens Riewa kontert Pocher verbal locker aus. News.de verfolgte «5 gegen Jauch» minutengenau im Live-Ticker!

mehr...

Schärfere Gesetze sollen Zwangsprostitution eindämmen. Aber hilft das den Betroffenen? (Foto)

Prostitution

«Frauen werden zerstört durch diesen Job»

In den Koalitionsverhandlungen von Union und SPD ist auch eine Änderung des aktuellen Prostitutionsgesetzes Thema, um Zwangsprostitution einen Riegel vorzuschieben. Zwar ist Sexarbeit seit 2002 legal, doch das heißt nicht, dass die Frauen sie auch freiwillig tun. Über mögliche Maßnahmen diskutierte Günther Jauch.

mehr...

Thomas Gottschalk und Günther Jauch treten gegen ganz Deutschland an. (Foto)

Gottschalk und Jauch

Schnarch! TV-Opas mit neuer RTL-Show

Die TV-Dinos Thomas Gottschalk und Günther Jauch treten erstmals gemeinsam im Team gegen ganz Deutschland an: Und RTL-Zuschauer können live dabei sein, mitspielen und 100.000 Euro gewinnen!

mehr...

Wie konservativ ist die CDU? Das Thema Homo-Ehe spaltet die Partei und sorgt auch in der Koalition für Zwist. (Foto)

«Günther Jauch»

So homophob ist die CDU

Die Union streitet seit Wochen über die Homo-Ehe. Wie weit die Ansichten allein in der CDU auseinandergehen, offenbart sich bei Günther Jauch. Dort ist eine Familienpolitikerin der Partei doch tatsächlich der Überzeugung, nur weil Schwule adoptieren dürfen, würden weniger Kinder geboren.

mehr...

Eine Umfrage bestätigt: Günther Jauch ist Deutschlands beliebtester Talker. (Foto)

Duell der Talk-Giganten

Jauch lässt Lanz und Raab klar abblitzen

Keiner hat so viele Fans wie Jauch - fast jeder dritte Deutsche favorisiert seine Talkshow. Doch bei den jungen Zuschauern ist auch Stefan Raab eine ernstzunehmende Größe.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige