Günther Jauch

Günther Jauch

Günter Jauch studierte zunächst Jura und parallel dazu besuchte er die Deutsche Journalistenschule in München. Nach Abbruch seines Jurastudiums, beendete er erfolgreich seine Journalistenausbildung. Schon bald wurde er beim Hörfunk des Bayrischen Rundfunks als Sportmoderator tätig. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk moderierte er die B3-Radioshow. Durch ihre, bis heute gebliebenen, gegenseitigen Sticheleien, wuchs seine Popularität. Kurz darauf wechselte Jauch ins Fernsehgeschäft und moderierte mit stetigen Erfolg Unterhaltungssendungen jeglicher Art. Der Journalist und Produzent - und im privaten Bereich auch Weingut-Besitzer - gehört aufgrund seiner spritzbubenhaften und doch seriösen Art zu den beliebtesten Moderatoren im Deutschen Fernsehen, der sich privat in karitativen Bereichen aktiv betätigt.

Aktuelle News zu Günther Jauch

SO kämpft er jetzt gegen Betrug!

Der Name von "Wer wird Millionär?"-Star Günther Jauch wird ungefragt für dubiose "Bitcoin"-Werbung genutzt. Was für furchtbare Konsequenzen dies für andere Menschen mit sich bringt, darüber sprach der Moderator mit "Plusminus".