Die Royals (Bild)

Herzogin Kate

Schön und straff dank Bienengift

Herzogin Kate und Schwiegermama Camilla reiben sich für die Schönheit mit Bienengift ein. (Foto)

Strahlend schön, nicht nur in der Schwangerschaft: Herzogin Kate sieht einfach immer gut aus. Ihre Kosmetikerin verriet nun das Schönheitsgeheimnis der werdenden Mama. Die Frau von Prinz William schwört auf Bienengift!

mehr...

Könnte Ernst August von Hannover in einen Sex-Skandal verstrickt sein? (Foto)

Ernst August von Hannover

Zuhälter-Skandal! Holte er seine Geliebte aus dem Bordell?

Diese Liste könnte das Haus von Hannover noch gehörig zittern lassen. Der Name von Ernst August von Hannovers neuer Freundin, der 26-jährigen Rumänin Simona, taucht plötzlich in einem Zuhälter-Prozess in ihrer Heimat auf. Wie tief stecken die Welfen da mit drinnen?

mehr...

Knapp dem Attentat entgangen: Queen Elizabeth II. (Foto)

Attentat vereitelt

Messer-Massaker! Terroristen wollten die Queen abstechen

Tödliche Gefahr für Queen Elizabeth: Laut der britischen Sun haben vier Islamisten geplant, die englische Königin an diesem Wochenende zu töten. Die Täter wurden Stunden vor dem Attentat enttarnt.

mehr...

Wie sehr leidet Kate unter der Queen? (Foto)

Herzogin Kate

So sehr leidet Kate unter der Queen

Nach Wochen des Versteckspiels zeigt sich Herzogin Kate zur Freude aller endlich wieder in der Öffentlichkeit. Doch die Strapazen der Schwangerschaft sind nicht zu übersehen. Glaubt man den Gerüchten, so lässt sie sich jedoch nicht freiwillig wieder blicken.

mehr...

Wie schlecht geht es Herzogin Kate wirklich? (Foto)

Sechs Kilo zu wenig!

Kates Baby in Gefahr? Sie wiegt nur noch 49 Kilo!

Bedroht Kates Schwangerschaftsübelkeit die Gesundheit ihres ungeborenen Babys? Laut Medienberichten soll die Herzogin von Cambridge nur noch magere 49 Kilo auf die Waage bringen. Das wäre für ihren Zustand viel zu wenig!

mehr...

Herzogin Kate lacht die BH-Panne einfach weg. (Foto)

Peinliche BH-Panne

Herzogin Kate zeigt, was sie drunter trägt

Peinlich, peinlich: Dieser Auftritt war sicherlich nicht geplant. Die wieder genesene Herzogin Kate hat bei einem öffentlichen Termin in London mehr von sich gezeigt als den gut verdeckten Babybauch.

mehr...

Unglaubliche Gerüchte um Camilla Parker Bowles: Die Frau von Prinz Charles konsumiert bis heute angeblich Kokain. (Foto)

Royaler Drogenskandal

Brachte Camilla Kokain in den Palast?

In seinen Memoiren berichtet Stephen Fry, bester Freund von Camilla Parker-Bowles, über Kokain-Konsum im Buckingham Palace. Für Camilla wäre es nicht der erste Drogenskandal, wegen dem sie sich mit Prinz Charles und Queen Elizabeth überwirft.

mehr...

Prinz William und Kate: Es wird ein Mädchen. (Foto)

Herzogin Kate schwanger

Experten sicher: Es wird eine kleine Prinzessin

Seit der Verkündung des zweiten Babys für Herzogin Kate und Prinz William steht ganz Großbritannien Kopf. Nachdem der Geburtstermin bekanntgegeben wurde, folgt nun die nächste Überraschung: Es wird ein Mädchen!

mehr...

Kate und William erwarten ihr zweites Kind im April. (Foto)

Schwangere Herzogin Kate

Royal Baby Nr. 2: Der Geburtstermin steht fest

Der schwangeren Herzogin Kate geht es langsam besser, ihre Schwangerschaftsübelkeit hat sie allerdings weiter im Griff. Der Palast in London bestätigte derweil den offiziellen Geburtstermin des Royal Baby Nr. 2.

mehr...

Sie strahlen wie Frischverliebte: Fürst Albert und seine Charlène beim diesjährigen Rosenball von Monaco. (Foto)

Mit Fürst Albert im Baby-Glück

Jetzt blüht Charlène erst so richtig auf

Immer wieder gab es Ehekrisen-Gerüchte, immer wieder wurde über die Traurigkeit von Fürstin Charlène von Monaco gerätselt. Doch damit ist jetzt Schluss. Seit den Baby-News hängt der Himmel für sie und Fürst Albert voller Geigen. So schönt schwärmt Charlène über ihre Schwangerschaft und Ehe.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige