Die Royals (Bild)

Fürstin Charlène

Wo ist ihr Babybauch? Eine Ärztin klärt auf

Das Fürstenpaar von Monaco: Albert II. und seine Frau Charlène. Von Babybauch ist bei der Fürstin keine Spur. (Foto)

Bei einer Ordensverleihung am Dienstag in Monaco erhofften sich alle einen Blick auf den wachsenden Babybauch von Fürstin Charlène. Doch die schwangere Frau von Fürst Albert verzichtete auf figurbetonte Kleidung. Eine Ärztin klärt auf, wann sich der Bauch nicht mehr kaschieren lässt.

mehr...

Elizabeth II.: So cool photobombt die Queen ein Selfie. (Foto)

Elizabeth II. platzt ins Foto

Haben Sie die Queen schon entdeckt?

Bei Insidern ist Queen Elizabeth II. für ihren großartigen Humor bekannt. Den beweist sie nun auch auf einem Foto, über das die ganze Welt schmunzelt. Dabei zeigt Lizzy, dass auch eine weltgewandte Königin weiß, wie man photobombt.

mehr...

Stolze Eltern: Kate und William mit dem Geburtstagskind. (Foto)

Neue Fotos zum 1. Geburtstag

Style-Prinz George brachte Briten 310 Millionen Euro

Wie die Zeit verfliegt: Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Prinz George das Licht der Welt erblickt hat. Pünktlich zum ersten Geburtstag zeigen die stolzen Eltern, Prinz William und seine Frau Kate, neue Bilder ihres Sohnes, der sich zudem als super Marketing-Masche entpuppte.

mehr...

Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag - und stapft bereits fröhlich durch die Welt. (Foto)

Happy Birthday, George!

Englands Baby-Prinz feiert ersten Geburtstag ganz privat

Englands bekanntestes Baby wird ein Jahr alt: Heute jährt sich die Geburt von Prinz George zum ersten Mal. Doch obwohl die ganze Insel bei jedem Foto des royalen Thronfolgers in Jubel ausbricht, wird es keine große Party geben.

mehr...

Erwarten sie ihr zweites Kind? Prinz William und Herzogin Kate. (Foto)

Schulfreundin verplappert sich

Herzogin Kate wohl wieder schwanger

Prinz William und Herzogin Kate erwarten angeblich ihr zweites Kind. Die Bestätigung durch das britische Königshaus stehe unmittelbar bevor. Das berichtet zumindest eine alte Jugendfreundin von Kate in einer australischen Zeitung. Nur ein Gerücht oder die pure Wahrheit?

mehr...

Überglücklich gaben Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip ihre Verlobung bekannt. Doch vor Sofia liegt ein steiniger Weg. (Foto)

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip

Schwedens Bald-Prinzessin als Pornostar beschimpft

Vom Bikini-Model zur Prinzessin: Für Sofia Hellqvist wird dieser Traum Wirklichkeit. Am 27. Juni gab Prinz Carl Philip (35) seine Verlobung mit der 29-Jährigen bekannt. Doch kann sich das ehemalige Model damit endlich von ihrer freizügigen Vergangenheit lösen?

mehr...

Sie trauen sich: Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden. (Foto)

Verlobung bei Schwedens Prinz

Die nächste royale Traumhochzeit: Carl Philip traut sich!

Endlich: Carl Philip von Schweden hat um die Hand von Sofia Hellqvist angehalten. Das hat das schwedische Königshaus offiziell verkündet. Im Sommer 2015 wird es also die nächste Traumhochzeit am Hof geben.

mehr...

Bei diesem opluenten Geburtstagsgeschenk hat Prinz William gut lachen. (Foto)

Royales Geburtstagsgeschenk

Die Queen in Spendierlaune: Ein Heli für Prinz William!

Ein Royal müsste man sein. Am Samstag feierte Prinz William seinen 32. Geburtstag. Queen Elizabeth II. hatte dafür eine kleine Aufmerksamkeit besorgt: Einen niegelnagelneuen Helikopter für zehn Millionen Euro! Allerdings soll dieser auch ihr selbst zugute kommen.

mehr...

Felipe und Letizia von Spanien sollen das Königshaus in eine neue Zeit führen. (Foto)

Felipe von Spanien

Thronwechsel ohne Pomp: Felipe und Letizia zeigen ihre Liebe

Generationswechsel im spanischen Königshaus: Nach der Abdankung von Juan Carlos ist Sohn Felipe neues Staatsoberhaupt und damit jüngster König in Europa. Der Thronwechsel erfolgte ganz bewusst ohne viel Pomp, war aber dennoch emotional.

mehr...

Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill reisten zum ersten Mal mit ihrer Tochter Leonore nach Schweden: Grund: Die kleine Prinzessin wurde getauft. (Foto)

Schweden

Wie süß! Prinzessin Leonore träumt bei ihrer Taufe

Die kleine Prinzessin Leonore, die Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine, wurde heute im kleinen familiären und eher persönlichen Rahmen im Schloss Drottningholm getauft. Doch das Mädchen verschlief einen Großteil ihrer Taufe.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige