Die Royals (Bild)

Nach Juan Carlos' Abdankung

Das schwere Erbe von Kronprinz Felipe

Kronprinz Felipe wird seinem Vater Juan Carlos auf den spanischen Thron folgen. (Foto)

Viele Spanier wünschten sich seinen Abgang, trotzdem traf die Nachricht das Land völlig unvorbereitet: Überraschend gab König Juan Carlos I. von Spanien seinen Rücktritt bekannt. Die Nachfolge übernimmt sein Sohn Felipe. Dem 46-Jährigen steht aber ein schweres Erbe bevor.

mehr...

Herzogin Kate feiert im Skandal-Hotel. (Foto)

Party im Sultan-Hotel

Herzogin Kate zu Gast beim Schwulen-Hasser aus Brunei

Die Hotels des Sultans von Brunei werden von Stars gemieden. Der Grund: Seine Politik ist grausam und menschenverachtend. Nur Herzogin Kate scheint damit kein Problem zu haben und genießt den Aufenthalt im Luxushotel.

mehr...

Spaniens König dankt ab. (Foto)

Spanischer König

Juan Carlos geht in Rente, Felipe wird Thronfolger

Wie sein Ministerpräsident Mariano Rajoy heute verkünden ließ, dankt der spanische König Juan Carlos überraschend ab. Seine Nachfolge tritt Kronprinz Felipe an.

mehr...

Endlich schwanger: Charlène und Albert II. von Monaco freuen sich auf Nachwuchs. (Foto)

Fürstliche Baby-Freude in Monaco

Charlène und Albert II. erwarten Nachwuchs!

Lange hatten die Freunde des monegassischen Adels gewartet - jetzt ist es soweit: Fürstin Charlène ist schwanger! Ende des Jahres soll das Baby Charlènes und ihres Gatten Albert II. zur Welt kommen. Das hat der Palast in Monaco am Freitag offiziell bekanntgegeben.

mehr...

Die luftigen Kleider von Kate sind immer wieder Thema in der internationalen Presse. (Foto)

Herzogin Kate

Popo-Blitzer! Böses Lüftchen hebt royalen Rock

Da hat es Herzogin Kate schon wieder erwischt: Bei ihrer Tour durch Australien fuhr der böse Wind unter das Kleid von Prinz Williams Frau und entblößte einmal mehr ihr royales Hinterteil.

mehr...

Ließen es gemeinsam krachen: Prinz Harry und Tänzerin Paige Amber Collins. (Foto)

Der Party-Prinz ist zurück

Prinz Harry feiert Wodka-Party mit Gogo-Girl

Nach einer Trennung Trübsal blasen ist nicht Prinz Harrys Art. Lieber schlägt er sich die Nächte um die Ohren - gerne auch mal mit einer Gogo-Tänzerin.

mehr...

Kaum ein Hinterteil bereitete dem Palast mehr Sorge als das von Pippa Middleton (r.). (Foto)

Po-tenzieller Betrug

Pippa Middletons Hochzeits-Hinterteil war unecht

Dieser Po hat Geschichte geschrieben: Pippa Middleton hatte während der Hochzeit ihrer Schwester mit ihrer Rückansicht für Schlagzeilen gesorgt. Glaubt man einem Experten, so soll das Hinterteil nicht echt gewesen sein.

mehr...

Cressida Bonas hielt es im Buckingham Palast nicht aus. (Foto)

Prinz Harry und Cressida

Fünf Gründe, warum der Buckingham Palace alle Beziehungen killt

Zwischen Prinz Harry und seiner Freundin ist es aus und vorbei. Dabei träumen doch so viele Mädchen von der Hochzeit mit einem Prinzen. Die Realität sieht leider vollkommen anders aus als ein Märchen.

mehr...

Liebesglück adé: Medienberichten zufolge sind Prinz Harry und Cressida Bonas getrennt. (Foto)

Trennung statt Verlobung

Prinz Harry trennt sich von Klammeraffe Cressida

Sie waren das neue Traumpaar der britischen Royals nach Prinz William und seiner Kate: Doch bei Prinz Harry und Cressida Bonas ist das Liebesglück vorbei. Medienberichten zufolge hat sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

mehr...

Hat Bürgermeister De Graaf Königin Máxima wirklich befummelt? (Foto)

Royaler Po-Skandal

Bürgermeister befummelt Königin Máxima

Ein Meer aus Orange - die Niederlande feiern den ersten Königstag. Zehntausende jubeln Willem-Alexander, Máxima und den Prinzessinnen zu. Später sorgt ein Video für Aufsehen: Wurde die Königin betatscht?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige