Die Royals (Bild)

Fürstin Charlène von Monaco

Unehelicher Zuwachs: Sie ist mit Königin Elizabeth verwandt

Fürstin Charlène von Monaco: Sie ist verwandt mit Queen Elizabeth II. (Foto)

Nanu, da hat Queen Elizabeth II. plötzlich neuen Familienzuwachs bekommen. Den Recherchen der Familienforscherin Fiona Fitzsimons zufolge, ist die britische Monarchin mit der monegassischen Fürstin Charlène verwandt.

mehr...

Verbringen derzeit ein paar Tage in der Karibik: Prinz William und Herzogin Kate. (Foto)

Dekadent

4.000 Euro pro Nacht! Kate und William flüchten in die Karibik

Die meisten zieht es im Januar auf die Skipisten, manche eher in die Karibik. So auch Prinz William, Herzogin Kate und Sprössling George, die derzeit auf einer Privatinsel ein paar Tage ausspannen.

mehr...

Prinzessin Diana von Wales mit Prinz Charles von England bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung in London 1981. (Foto)

Prinz Charles, Lady Di, Fergie

Die Sex-Skandale der britischen Royals

Das britische Königshaus wurde auch schon vor den aktuellen Anschuldigungen gegen Prinz Andrew von pikanten Skandalen erschüttert. Vor allem Prinz Charles und einer seiner Söhne sorgten dabei für Aufsehen.

mehr...

Anastasia Plewka: Heißer Flirt mit Prinz Harry. (Foto)

Deutsches Model packt aus!

GNTM-Kandidatin verbrachte Nacht mit Prinz Harry

Es scheint, als wäre Casanova Harry wieder einmal auf Beutejagd. Bei einem Besuch in Abu Dhabi flirtete der Prinz heiß und innig mit der ehemaligen deutschen Germany's Next Topmodel-Kandidatin Anastasia Plewka Guseva. Nun packt die Schöne selbst über ihre Nacht mit dem Prinzen aus.

mehr...

Mit ihrem Mann Prinz William erwartet Herzogin Kate im April ihr zweites Kind. Im Londoner Stadtteil Kensington hat sie jetzt eine Wohltätigkeitsorganisation besucht. (Foto)

Schwangere Herzogin

Verrät Kate hier das Geschlecht ihres Babys?

Im April wird Herzogin Kate ihr zweites Kind zur Welt bringen. Der jüngste Auftritt der schönen Schwangeren in London könnte nun einen neuen Hinweis auf das Geschlecht des neuen Mini-Royals gebracht haben.

mehr...

Internationales Zirkusfestival von Monte-Carlo: Prinzessin Stéphanie und Fürst Albert trauern um einen verunglückten Artisten. (Foto)

Fürstentum ist erschüttert

Todesdrama beim Zirkusfestival von Monte-Carlo

Es ist der erste Todesfall in der Geschichte des Internationalen Zirkusfestivals von Monte-Carlo: Der Motorrad-Künstler Kevin Ferrari verunglückte bei Proben für die prestigeträchtige Show. Er wurde nur 24 Jahre alt. Fürst Albert und Prinzessin Stéphanie sind schockiert.

mehr...

Charlène und Albert von Monaco zeigen ihre Zwillinge auf dem Balkon des Grimaldi-Anwesens. (Foto)

Charlène und Albert von Monaco

Erster öffentlicher Auftritt mit den Zwillingen

Einen Monat nach der Geburt durften die Monegassen endlich einen Blick auf den Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert erhaschen. Auf dem Balkon des Grimaldi-Palastes präsentierten sich Gabriella und Jacques stolz der jubelnden Menge.

mehr...

Sarah Ferguson hält zu ihrem Ex-Mann. (Foto)

Sex-Skandal bei den Royals

Fergie hält zu ihrem Ex-Mann Prinz Andrew

Wurden Frauen bestochen oder gar bedroht, um nicht gegen Prinz Andrew auszusagen? Die Affäre um angeblichen Sex mit einer Minderjährigen ist für den Sohn der britischen Königin noch nicht überstanden. Rückendeckung kommt von seiner Ex-Frau Fergie.

mehr...

Schwere Vorwürfe gegen Prinz Andrew. (Foto)

Sexskandal bei den britischen Royals

Hat der Bruder von Prinz Charles eine Minderjährige missbraucht?

Prinz Andrew ist mal wieder in den Schlagzeilen: Eine Frau in den USA soll angegeben haben, als 17-Jährige zum Sex mit ihm gezwungen worden zu sein. Sogar eine Orgie soll er gehabt haben. Der jüngere Bruder von Prinz Charles war schon in einige Skandale verwickelt.

mehr...

Vielbeschäftigte Mama oder faule Prinzessin? Herzogin Hate brachte es im vergangenen Jahr gerade mal auf 76 öffentliche Auftritte als Royal. (Foto)

Nur 76 royale Auftritte in 2014

Ist Herzogin Kate stinkfaul und öffentlichkeitsscheu?

Herzogin Kate, die gerade mit ihrem zweiten Kind von Prinz William schwanger ist, hat sich 2014 in der Öffentlichkeit rar gemacht: Gerade mal 76 Auftritte hat sie für die Royals absolviert. Sogar Prinz Philip hat im vergangenen Jahr trotz seiner 93 Jahre mehr gearbeitet. Wie faul ist Kate wirklich?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige