Die Royals (Bild)

Nur 76 royale Auftritte in 2014

Ist Herzogin Kate stinkfaul und öffentlichkeitsscheu?

Vielbeschäftigte Mama oder faule Prinzessin? Herzogin Hate brachte es im vergangenen Jahr gerade mal auf 76 öffentliche Auftritte als Royal. (Foto)

Herzogin Kate, die gerade mit ihrem zweiten Kind von Prinz William schwanger ist, hat sich 2014 in der Öffentlichkeit rar gemacht: Gerade mal 76 Auftritte hat sie für die Royals absolviert. Sogar Prinz Philip hat im vergangenen Jahr trotz seiner 93 Jahre mehr gearbeitet. Wie faul ist Kate wirklich?

mehr...

Harry soll laut aktuellen Gerüchten nicht das Kind von Prinz Charles sein. (Foto)

Royale Affäre

Prinz Harry ein Kuckuckskind?

Die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Di war von zahlreichen Affären bestimmt. Harry ist der beliebteste Royal. Doch ist er auch wirklich der Sohn des Thronfolgers? Ein Theaterstück wirft erneut diese Frage auf und liefert sogar stichhaltige Beweise dagegen.

mehr...

Am 10. Dezember wurden Charlène und Albert von Monaco Eltern von Zwillingen. (Foto)

Charlène und Albert von Monaco

Fürstenpaar zeigt erstes Babyfoto der Zwillinge

Am 10. Dezember, zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin, brachte Fürstin Charlène ihre Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt. Seither werden die beiden im Krankenhaus versorgt. Pünktlich zu Weihnachten veröffentlicht das Paar nun das erste Babyfoto. Und noch was: Fürst Albert will seine Kinder endlich nach Hause holen.

mehr...

Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill erwarten ihr zweites Kind. (Foto)

Royaler Nachwuchs

Baby-Alarm bei Prinzessin Madeleine

König Carl Gustav von Schweden und seine Frau Silvia werden wieder Großeltern. Prinzessin Madeleine ist erneut schwanger und sorgt nach Estelle und Leonore für weiteren royalen Nachwuchs. Damit wird 2015 ein ereignisreiches Jahr im schwedischen Königshaus.

mehr...

Angeblich soll die Queen in ihrer Weihnachtsansprache zurücktreten. (Foto)

Gerüchte um Rücktritt

Die Queen schmeißt an Weihnachten hin

Gerüchte um einen Rücktritt der Queen versetzen britische Buchmacher in Aufregung. Angeblich soll sie in ihrer Weihnachtsansprache am 25. Dezember 2014 darüber Auskunft geben. Doch was ist wirklich dran?

mehr...

Am 10. Dezember wurden die Zwillinge Gabriella Thérèse Marie und ihr Brüderchen Jacques Honoré Rainier geboren. (Foto)

Erstes Baby-Interview der Fürstin

Kindbettdepressionen bei Charlène?

Drei lange Jahre nach der glamourösen Traumhochzeit hat es endlich geklappt: Das monegassische Fürstenpaar Albert II. und Charlène hat Nachwuchs bekommen - und das sogar doppelt. Damit könnte so manche Qual für die Neu-Fürstin ein Ende haben.

mehr...

Der kleine Prinz George auf den Stufen des Kensington Palastes. (Foto)

Einfach zuckersüß!

Prinz Georges erstes Foto-Shooting!

Prinz William und Herzogin Kate wollen ihren kleinen Prinz George möglichst aus der Öffentlichkeit fernhalten - doch ab und zu muss er ran. Jetzt postete das britische Königshaus einige offizielle Bilder von dem jüngsten Spross - einfach zuckersüß!

mehr...

Glückliche Eltern: Charlène und Albert von Monaco sind am Mittwoch Eltern geworden. (Foto)

Charlène & Albert von Monaco

Zwillinge sind da! Aber welches Kind wird Thronfolger?

Plötzlich ging alles ganz schnell: Fürstin Charlène und ihr Mann Albert sind am Mittwoch Eltern von Zwillingen geworden. Besonders schön: Die Monegassin brachte einen Jungen und ein Mädchen zur Welt. So ändert sich die Thronfolge durch die Geburt der Monaco-Zwillinge.

mehr...

So stellt sich Künstler Pegasus die schwangere Herzogine Catherine nackt vor. (Foto)

Schwanger und entblößt

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.

mehr...

Hat in der Residenz der britischen Royals sexueller Missbrauch stattgefunden? (Foto)

Pädophilen-Ring in Großbritannien

Schwere Vorwürfe: Sexueller Missbrauch bei den Royals?

Schritt für Schritt arbeitet die englische Justiz einen Missbrauchsfall nach dem anderen ab. Dabei gerät nun auch der Buckingham Palace ins Visier der Fahnder. Wurden im Hause der britischen Royals ein 16-Jähriger sexuell missbraucht?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige