Die Royals (Bild)

Prinz Harry zurück zur Ex

Nach Sex-Tape: Liebes-Comeback bei Prinz Harry und Cressida?

Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas zusammen bei einem ein Rugby-Spiel in London. (Foto)

Fünf Monate nach ihrer Trennung scheinen sich Prinz Harry und seine Ex-Freundin Cressida Bonas wieder anzunähern. Glaubt man der britischen Zeitung The Sun sollen die beiden wieder ein Paar sein.

mehr...

Prinz Harry sagt seine Geburtstagsparty ab. (Foto)

Party-Prinz wird 30 Jahre alt

Prinz Harry erbt 11 Millionen und lässt seine Fete sausen

Aufgrund der Schwangerschaft seiner Schwägerin Kate sagte Harry seine geplante Geburtstagssause im Kensington Palast ab. Zu feiern hat Harry dennoch einiges: Er erbt 10,7 Millionen Pfund zum Geburtstag!

mehr...

Kate und William erwarten nach Baby George ihr zweites Kind. (Foto)

Hyperemesis gravidarum

Schwangere Herzogin Kate leidet wieder

Die Schwangerschaften der Herzogin von Cambridge haben es in sich: Bereits zum zweiten Mal leidet Kate an Hyperemesis gravidarum, einer seltenen Form von Morgenübelkeit. Diese Krankheit ist auch der Grund für die unüblich frühe Bekanntgabe der Schwangerschaft.

mehr...

Bekommt Baby George gleich zwei Geschwister? (Foto)

Herzogin Kate und William

Royaler Nachwuchs im Doppelpack?

Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate nehmen kein Ende. Nun wird sogar schon gemunkelt, dass die Windsors Zwillinge erwarten. Darf sich Prinz William bald über ein royales Doppelpack freuen?

mehr...

Prinz Harry geht seit einiger Zeit mit Camilla Thurlow durchs Leben. (Foto)

Camilla Thurlow

Prinz Harrys Neue war mal Schönheitskönigin

Der britische Royal ist wieder vom Markt: Wenige Monate nach der Trennung von Cressida Bonas soll Prinz Harry wieder frisch verliebt sein. Geschnappt hat er sich eine ehemalige Schönheitskönigin - für Camilla Thurlow hat der Prinz sein Beuteschema geändert.

mehr...

1981 heirateten Lady Di und Prinz Charles. Aus diesem Jahr stammte auch die Hochzeitstorte, die nun versteigert wurde. (Foto)

Royaler Schimmel

Vergammelte Hochzeitstorte von Lady Di versteigert

1.000 Euro für ein verschimmeltes Stück Kuchen? So viel hat ein Fan des britischen Königshauses für ein 33 Jahre altes Stück der Hochzeitstorte von Lady Di und Prinz Charles hingeblättert. Die Prinzessin der Herzen hat an diesem Sonntag ihren 17. Todestag.

mehr...

Nach gescheiterten Beziehungen ist Prinz Harry (29) offenbar wider frisch verliebt. (Foto)

Frisch verliebt im Urlaub

Prinz Harry voll verknallt in Camilla!

Kurz vor seinem 30. Geburtstag hat sich Prinz Harry eine neue Freundin angelacht. Das Feiern übt der Rotschopf bereits jetzt im Urlaub in Saint Tropez - und zwar mit seiner neuen Flamme, die genauso heißt wie seine Stiefmutter!

mehr...

Prinzessin Dianas Beliebtheit ist auch 17 Jahre nach ihrem Tod ungebrochen. (Foto)

Prinzessin Diana

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

mehr...

Bald darf Prinz William wieder an den Steuerknüppel eines Rettungshubschraubers. (Foto)

Nicht mehr arbeitslos

Prinz William hat einen neuen Job

Prinz William hat sich einen Job geangelt: Zukünftig wird er als Hubschrauberpilot für einen zivilen Rettungsdienst unterwegs sein - und dafür auch ein reguläres Gehalt beziehen.

mehr...

Kehren sie London den Rücken? (Foto)

Herzogin Kate und William

Flieht das royale Traumpaar aus London?

Für Londontouristen gibt es in Zukunft eine Attraktion weniger. Denn den Gerüchten zufolge trennen sich Englands royales Traumpaar Kate und William - von ihrem Sitz im Kensington Palast. Die beiden wollen mit Söhnchen George der Stadt den Rücken kehren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige