Erstellt von - Uhr

König Charles III. bald tot?: Er verliert den Lebenswillen - Camilla in Sorge um den Briten-König

Laut einem Palast-Insider soll sich der Gesundheitszustand von König Charles III. deutlich verschlechtert haben. Schuld daran soll vor allem der anhaltende Zoff mit Prinz Harry und Meghan Markle sein.

Königin Camilla sorgt sich um König Charles. (Foto) Suche
Königin Camilla sorgt sich um König Charles. Bild: picture alliance/dpa/Reuters Pool/AP | Hollie Adams

Obwohl sich König Charles III. beim Oster-Gottesdienst trotz seiner Krebserkrankung bestens gelaunt zeigte, soll sich sein Gesundheitszustand in den vergangenen Wochen deutlich verschlechtert haben. Demnach scheinen die klassischen Therapien und alternativen homöopathischen Mittel nicht zu helfen. Ein angeblicher Insider offenbart nun eine schreckliche Befürchtung.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Gesundheitszustand verschlechtert sich: König Charles III. verliert allmählich Lebenswillen

Wie das "Globe"-Magazin schreibt, soll sich Königin Camilla schreckliche Sorgen um ihren Ehemann machen. Die Monarchin glaubt, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan mit ihren "selbstsüchtigen Mätzchen" König Charles III. frühzeitig ins Grab treiben. "Charles fühlt sich schrecklich und verliert immer öfter die Fassung, schimpft über den Verrat der Sussexes und bricht dann in Tränen aus. Camilla befürchtet, dass der Stress seine Widerstandskraft und seinen Lebenswillen schwächt", berichten angebliche Höflinge gegenüber dem Blatt.

Lesen Sie auch:

Königin Camilla befürchtet, dass Prinz Harry und Meghan Markle den Monarchen umbringen

Zudem flüstern die Quellen, dass der verunsicherte Herrscher gezwungen sein könnte, zugunsten seines 41-jährigen Erben Prinz William, dem älteren Bruder von Harry, auf den Thron zu verzichten. Charles befürchtet jedoch, dass dieser Schritt neue Angriffe auf die Monarchie seitens der Sussexes auslösen könnte. "Für Camilla ist es einfach schrecklich, Charles dabei zuzusehen, wie er durch Chemotherapie, Bestrahlung und selbstgemachte Tumorkiller mit Schlangengift verkümmert", sagt der Insider weiter. "Wenn der König plötzlich tot umfällt, sagt sie, wäre das keine wirkliche Überraschung und die Schuld der Sussexes."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: