Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: DSDS-Sternchen nach Ski-Unfall im Krankenhaus! So geht es Sarah jetzt

Autsch, so hat sich Sarah Engels ihren Ski-Urlaub wohl nicht vorgestellt. Die Sängerin hat sich im Urlaub so schwer verletzt, dass sie sich direkt unters Messer legen musste. Im Netz verrät die 31-Jährige jetzt, wie es ihr nach der OP geht.

Sarah Engels hat sich im Ski-Urlaub so schwer verletzt, dass sie jetzt operiert werden muss. (Foto) Suche
Sarah Engels hat sich im Ski-Urlaub so schwer verletzt, dass sie jetzt operiert werden muss. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Autsch! Das sieht verdammt schmerzhaft aus. Gerade noch hat Sarah Engels (31) ihre Fans mit zahlreichen Bildern aus ihrem Familienurlaub beglückt, da ereilt die Sängerin plötzlich ein herber Rückschlag. Bei Instagram berichtet die einstige DSDS-Teilnehmerin von einem heftigen Unfall, der für sie im Krankenhaus endet.

Sarah Engels: Schock-Unfall im Ski-Urlaub

So hatte sich Sarah Engels ihren Urlaub in den Bergen nicht vorgestellt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian und den beiden Kindern, Alessio und Solea, hatte sich Sarah im Alpinhotel Berghaus in Österreich eingebucht, um dort einige entspannte Tage zu verbringen. Doch nun fand ihr Urlaub ein jähes Ende. Denn Sarah Engels hat sich beim Skifahren schwer verletzt. In ihrer Instagram-Story postet die gebürtige Kölnerin am Mittwochabend ein Foto, das sie mit einer Knieprothese zeigt.

Schon gelesen?

Kreuzband gerissen! Sarah Engels muss ins Krankenhaus

"Manchmal läuft doch alles anders als geplant", erklärt Sarah ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk. Wie die Sängerin weiter verrät, hat sie sich bei dem Ski-Unfall so schwer verletzt, dass sie nun sogar operiert werden muss. "Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden", so die 31-Jährige. Wie genau sie sich die Verletzung zugezogen hat, verriet die Musikerin bislang nicht.

Sarah Lombardi hat sich das Kreuzband gerissen. (Foto) Suche
Sarah Lombardi hat sich das Kreuzband gerissen. Bild: news.de-Screenshot Instagram@sarellax3/SCREEN

Sarah Engels hat OP-Panik! Ehemann Julian gibt ihr jetzt Kraft

Zu einem Foto, das Sarah im Krankenhaus zeigt, schreibt sie kurze Zeit später: "Ich bin ehrlich - ich habe extreme Angst vor der OP." Sie selbst habe noch nie eine Vollnarkose gehabt, verrät Sarah ihren Fans. Kraft während der schweren Zeit gibt ihr vor allem Ehemann Julian. "Ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll", lauten Sarahs Worte bei Instagram.

Sängerin gibts Gesundheits-Update! So geht es Sarah Engels jetzt

Mittlerweile ist jedoch klar: Sarah hat den Eingriff gut überstanden. Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin am Donnerstagabend ein erstes Gesundheits-Update: "Ein Kreuzbandriss vom Ski fahren war nicht der Plan aber manchmal hat das Leben eben andere Pläne. Die Op ist gut überstanden und somit der größte Schritt geschafft. Der Weg wird sicher nicht leicht und auch habe ich Angst davor in so vielen Dingen ausgebremst zu sein. Andererseits weiß ich , dass ich nicht aufgeben werde dahin zurückzukommen.", erklärt die Zweifachmutter ihren Fans.

Für Sarah Engels ist der Ski-Urlaub beendet

Vor ihrem Unfall hatte Sarah Engels ihre 1,8 Millionen Follower noch mit etlichen Videos und Fotos aus ihrem Ski-Urlaub begeistert. Derartigen Content wird es vorerst nicht mehr geben. Denn: Der Ski-Urlaub dürfte zumindest für Sarah beendet sein. In den kommenden Tagen und Wochen wird sie ihrer Familie aus der Ferne beim Skifahren zuschauen müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: