Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Engels in der Kritik: Voll daneben! Sarah entsetzt Fans im durchsichtigen Netz-Fummel

Dieser Instagram-Auftritt ging voll daneben! Sarah Engels wollte ihre Fans eigentlich mit einem sexy Urlaubs-Video begeistern. Doch statt Jubel-Schreien hagelt es fiese Kritik für ihren halbnackten Netz-Auftritt.

Sarah Engels posiert bei Instagram im durchsichtigen Netz-Kleid. Das gefällt nicht jedem Fan. (Foto) Suche
Sarah Engels posiert bei Instagram im durchsichtigen Netz-Kleid. Das gefällt nicht jedem Fan. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Einmal so viel Urlaub haben wie Sarah Engels (ehemals Lombardi). Davon können viele von Sarahs Instagram-Followern und Followerinnen derzeit nur träumen. Von Portugal über Madeira ging es für die Sängerin und ihre Familie über die Türkei nach Zypern, von wo aus sie ihre Fans abermals mit heißen und vor allem spärlich bekleideten Urlaubs-Schnappschüssen versorgt. Für ihren jüngsten Netz-Clip hagelt es jedoch Spott und Häme.

Sarah Engels posiert im Netz-Fummel auf Zypern

So hatte sich Sarah Engels die Reaktionen auf ihren aktuellen Post sicherlich nicht vorgestellt. Immerhin hat sich das einstige DSDS-Sternchen doch alle Mühe gegeben, ihre Fans mit einem reichlich freizügigen Schnappschuss zu beglücken. Bekleidet in einem goldenen Netz-Kleid, das freie Sicht auf Sarah Engels' weißen Bikini-Zweiteiler liefert, posiert die 30-Jährige vor traumhafter Meereskulisse auf einer Klippe stehend. Mit perfekt geschminkten Augen und dazu passendem Sommer-Glow blickt die Zweifach-Mutter sinnlich in die Ferne, während sie verführerisch mit ihren langen braunen Haaren spielt.

Spott und Häme für Sarah Engels! Instagram-User lästern über "unvorteilhaftes Outfit"

Bei den Fans scheint der offenherzige Clip jedoch gar nicht gut anzukommen. Im Netz hagelt es für Sarah Engels teils heftige Kritik. Sie sei "zu unnatürlich" und das "Outfit sehr unvorteilhaft", kritisieren zahlreiche Follower und Followerinnen. Ein anderer User schiebt hinterher: "Das Bikinioberteil sieht so unproportional aus..." Eine weitere Kritikerin erklärt: "Hübsch bist du gar keine Frage aber das Outfit ist unvorteilhaft und macht leider nichts für deinen tollen Körper den du dir so hart erarbeitet hast!!"

Fans nehmen Sarah Engels in Schutz

Glücklicherweise gibt es auch positive Reaktionen auf Sarah Engels' raffinierten Netz-Fummel. "Sarah ist absolut heiß", nimmt dieser Bewunderer die Sängerin in Schutz. "Wunderschöne Frau" und "Ohh wie hübsch du sieht klasse aus", können sich auch diese User gar nicht sattsehen an dem sexy Urlaubs-Video. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: