Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Engels: Sexy Strand-Video! Im Bikini zeigt sie ihre frischen Melonen

Sarah Engels macht mit ihrer Familie gerade Urlaub in der Türkei. Auf Instagram teilte die Sängerin Videos von der Auszeit am Strand. Darin ist sie nicht nicht nur im knappen Bikini zu sehen, sie knabbert auch an ihrer frischen Wassermelone.

Sarah Engels zeigt sich auf Instagram im knappen Bikini und knabbert an ihrer frischen Wassermelone. (Foto) Suche
Sarah Engels zeigt sich auf Instagram im knappen Bikini und knabbert an ihrer frischen Wassermelone. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Sarah Engels genießt aktuell mit Mann Julian Engels und ihren Kindern einen Familienurlaub in der Türkei. Die Sängerin liegt aber nicht nur faul am Strand rum, sondern versorgt auch ihre Instagram-Follower:innen während der schönen Zeit mit neuem Content. Jetzt überraschte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit einem Melonen-Video.

Sarah Engels knabbert im Bikini an ihrer frischen Melone und lässt Po blitzen

In ihrer Instagram-Story postete Sarah Engels einen kurzen Clip, in dem sie auf einem Steg unter Palmen in Richtung Strand läuft. Dabei trägt sie nichts weiter als eine Sonnenbrille sowie einen Bikini mit buntem Muster, der ihren Popo nur dürftig bedeckt. In ihrer linken Hand hält die "The Masked Singer"-Siegerin einen Teller mit mehreren Wassermelonenscheiben. Ein Stück des frischen Obstes hat sie in der anderen Hand und knabbert daran. Wie Sarah in der Caption schreibt, wurden die Aufnahmen beim Regnum Carya Golf & Spa Resort in der Nähe von Antalya gemacht.

Sarah Engels dankbar für Familienurlaub in der Türkei

In einem weiteren Clip hockt die Musikerin in einem großen zum Bett umfunktionierten Netz über dem Wasser. Dazu schreibt sie: "Bin so dankbar für all das hier Haben die letzten zwei Tage einfach mal am Meer und am pool zusammen verbracht , neue Energie gesammelt und die Family Time genossen". Doch danach gab es für Sarah Engels und ihre Liebsten noch etwas mehr Action, wie sie ihren Instagram-Fans in weiteren Video zeigt. "Haben uns für die nächsten 3 Tage für 45 € pro Tag einen Mietwagen genommen", verriet die 30-Jährige. Im Anschluss ist Sohn Alessio beim Eiskaufen zu sehen, außerdem machte die Familie einen Ausflug zu einem Wasserfall und zu einem Basar.

Lesen Sie auch: Bikini-Hammer! Bei diesen Unterwasser-Bildern bleibt auch Fans die Luft weg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: