Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Engels: Hammer-Hintern! Auf Malle lässt Sarah ihre Po-Backen blitzen

Sarah Engels hat sich zum Sonnenbaden auf Mallorca einen ungewöhnlichen Ort ausgesucht: Die Sängerin räkelte sich im knappen Bikini auf einem Boot. Dort präsentiert sie ihren Fans ihre knackige Kehrseite.

Sarah Engels urlaubt derzeit mit ihrer Familie auf Mallorca. (Foto) Suche
Sarah Engels urlaubt derzeit mit ihrer Familie auf Mallorca. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

So sexy hat sich Sarah Engels schon lange nicht mehr präsentiert. Die brünette Schönheit sendet ihren 1,8 Millionen Followern und Followerinnen aktuell heiße Urlaubsgrüße von der Balearen-Insel Mallorca. Dort gönnt sich die Sängerin und Schauspielerin derzeit eine Auszeit mit ihrer Familie.

Sarah Engels fackelt Instagram mit heißen Urlaubsfotos ab

Was genau die gebürtige Kölnerin dort erlebt, verrät Sarah Engels aktuell in ihrer Instagram-Story. Gemeinsam mit Ehemann Julian und den beiden Kindern, Alessio (8) und Solea (1), ging es für Familie Engels auf einen Bootsausflug, wo sich die 30-Jährige ihren Fans im knappen Bikini präsentiert. Der grüne Zweiteiler mit Schlangenmuster könnte dabei kaum knapper ausfallen. Während das Bikini-Oberteil fest Sarahs Busen umhüllt, hat der Bikini-Slip Mühe ihren braungebrannten Traumkörper vollständig zu bedeckten.

Sängerin Sarah Engels lässt Po-Backen auf Mallorca blitzen

Besonders prominent kommt da Sarah Engels knackige Kehrseite zum Vorschein. Beim Springen ins kühle Nass liefert der äußerst knapp geschnittene String-Tanga reichlich pikante Aussichten auf Sarahs Knack-Po. Neben ihren Hammer-Hintern enthüllt die "The Masked Singer"-Gewinnerin außerdem ihr "Intim"-Tattoo, das sich von der Hüfte abwärts in Richtung ihres Intimbereichs schlängelt. Ganz schön heiße Aussichten, die Sarah Engels ihren Fans da offenbart.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Hintern-Hammer! Fans dürften sich auf weitere Urlaubs-Kracher von Sarella freuen

Mallorca ist übrigens nicht der letzte Urlaubsstopp für Familie Engels. Wie Sarah ihren Fans bei Instagram verrät, geht es im Anschluss noch nach Portugal. Es scheint also, als hätten wir Sarah Engels nicht zum letzten Mal im Bikini gesehen.

Schon gesehen? Moderatorin verführt als sexy Bikini-Girl - doch ist HIER wirklich alles echt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: