Von news.de-Redakteur - Uhr

Pietro Lombardi ganz offen: Kontostand enthüllt! So viel Geld hat der DSDS-Juror

Der Kontostand ist für die meisten Menschen Privatsache. Pietro Lombardi hat aber gar kein Problem damit zuzugeben, wie viel Geld er auf seinem Girokonto hat. Das enthüllte der Sänger jetzt auf Instagram.

Pietro Lombardi plauderte auf Instagram seinen Kontostand aus. (Foto) Suche
Pietro Lombardi plauderte auf Instagram seinen Kontostand aus. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Pietro Lombardi ist ein gefeierter Popstar, konnte nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 schon zahlreiche Charterfolge mit Hits wie "Señorita" oder "Phänomenal" erzielen. Zudem sitzt er in der DSDS-Jury und erhält auch für andere TV-Auftritte Gagen. Natürlich interessiert den ein oder anderen Fan, wie viel Geld der Musiker mit seinen Jobs verdient. Jetzt enthüllte Pietro seinen Kontostand auf Instagram!

Pietro Lombardi ganz offen: So viel Geld hat er auf seinem Konto

In einer Frage-Antwort-Runde in seiner Instagram-Story war ein Fan neugierig: "Wieviel Geld ist auf deinem Konto? Einfach mal offen und ehrlich". Während die meisten Promis darauf wohl nur antworten würden, dass dies Privatsache ist und ihren Kontostand geheim halten wollen, gibt Pietro Lombardi ohne Umschweife zu: "Giro Konto Denke 15.000 Euro aktuell ganz ehrlich". Das heißt allerdings nicht, dass der DSDS-Juror nicht auch noch Geld auf anderen Konten haben könnte. Er wurde schließlich auch nicht explizit zu seinem Vermögen gefragt. Das sollte der 31-Jährige bei aller Offenheit wohl auch lieber für sich behalten.

Pietro Lombardi verrät, ob Sohn Alessio Taschengeld bekommt

Pietro Lombardi gab aber noch ein weiteres Detail beim Thema Umgang mit seinem Geld preis. Ein weiterer Fan fragte bezogen auf Pietros achtjährigen Sohn: "Bekommt Alessio Taschengeld von dir?" Der Sänger antwortete: "Nein, also klassisches Taschengeld gibt es nicht, wenn er jetzt mit Freuden Eis essen gehen möchte oder egal was dann bekommt er mal 10 Euro, aber Taschengeld bekommt er nicht".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: