Von news.de-Redakteur - Uhr

Nazan Eckes: "Waffenscheinpflichtig!" Diese sexy Strand-Fotos wecken "Playboy"-Fantasien

Nazan Eckes hat bislang unveröffentlichte Aufnahmen aus dem Sommer 2023 auf Instagram gepostet. Dabei präsentiert sich die RTL-Moderatorin in einem freizügigen Bade-Outfit. Manch ein Fan will mehr sehen.

Nazan Eckes zeigt sich auf Instagram in einem freizügigen Bade-Outfit. Rufe nach einem Auftritt im "Playboy" werden laut. (Foto) Suche
Nazan Eckes zeigt sich auf Instagram in einem freizügigen Bade-Outfit. Rufe nach einem Auftritt im "Playboy" werden laut. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Tage sind im Januar weiterhin kalt und grau. Der Sommer ist noch in weiter Ferne. Was gibt es da Besseres als in Erinnerungen an heiße Tage aus dem vergangenen Jahr zu schwelgen? Genau das machte jetzt RTL-Moderatorin Nazan Eckes. Die 47-Jährige postete auf Instagram dazu zuvor noch nie veröffentlichte Bikini-Fotos. Dabei gewährte sie intime Einblicke.

Nazan Eckes begeistert mit sexy Fotos im Bade-Outfit: Nippelblitzer am Strand?

Auf insgesamt fünf Schwarz-Weiß-Bildern ist Nazan Eckes in einem Outfit am Strand zu sehen, das halb Bikini und halb Badeanzug ist. Sie präsentiert sich bauchfrei und mit nackter linker Schulter. Wer genauer hinblickt, erkennt sogar, dass über ihrer linken Brust aus dem Outfit etwas hervorblitzt. Ob es ein Nippelblitzer ist, ist jedoch unklar. Wie Nazan dazu schreibt, entstanden diese sehr freizügigen Aufnahmen im Sommer 2023 von "Hopestudio" geschossen.

Fan will Nazan Eckes nach freizügigen Fotos im "Playboy" sehen

Nazan Eckes begeistert mit den Fotos ihre Fans. Ein Follower findet die Bilder "Waffenscheinpflichtig", ein anderer "SO sexy beautiful hot", und ein weiterer ist "Sprachlos". Dieser Fan will wissen: "WIESO HAST DU DAS NIE GEPOSTET??????". In einem weiteren Kommentar wird Nazan als "Die beste Traumfrau überhaupt" bezeichnet. Und dieser Nutzer schreibt: "alter! Wenn ich so ne Granate wäre wie du, ciao". Manch einem gehen die freizügigen Strandfotos noch nicht weit genug. Dieser Fan würde die Moderatorin am liebsten gleich komplett nackt sehen: "Liebe Nazan, nun lass doch diesen schönen Aufnahmen auch ein Shooting beim Playboy folgen. Du weisst, Deine Fans warten sehr darauf", schreibt er.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: