Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: Heiße Einblicke! TV-Star bezirzt Fans auch ohne Worte

Mit ihren Instagram-Posts versetzt Nazan Eckes ihre Follower regelmäßig in Verzückung - jetzt hat's der TV-Star wieder getan und mit einem sexy Outfit heftige Schnappatmung ausgelöst. Bei diesen Einblicken braucht's nicht mehr viele Worte.

Moderatorin Nazan Eckes hat den stilvollen Auftritt auf dem roten Teppich perfektioniert. (Foto) Suche
Moderatorin Nazan Eckes hat den stilvollen Auftritt auf dem roten Teppich perfektioniert. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

Wer sagt, dass ein Outfit einen XXL-Ausschnitt und Spaghettiträger haben muss, um sexy zu sein? Den Beweis dafür, dass Sinnlichkeit meist in kleinen Details liegt, hat Nazan Eckes eindrucksvoll angetreten. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die TV-Moderatorin einen waffenscheinpflichtigen Look, der ihrer Fangemeinde den Boden unter den Füßen wegzog.

Nazan Eckes sexy im schwarzen Cut-out-Kleid

Für ihr Wochenend-Outfit, das Nazan Eckes in einem Post am Samstag ihren Fans kredenzte, hatte der TV-Star das kleine Schwarze neu interpretiert. Das anthrazitfarbene Modell war in elegantem Glitzer gehalten und wirkte auf en ersten Blick recht züchtig - immerhin handelte es sich um ein Modell mit langen Ärmeln und kleinem Stehkragen, der weder einen Blick auf Nazan Eckes' Dekolleté noch auf ihre durchtrainierten Arme preisgab.

Schon gelesen? "Wie schön kann man nur sein?" Diese Einblicke machen die Fans wuschig

Doch wer den Blick weiter nach unten wandern ließ, konnte sich selbst ein Bild von den heißen Einblicken machen, die Nazan Eckes' Kleid preisgab: Das Abendkleid hatte nämlich als Hingucker-Details sexy Cut-Outs im Taillenbereich, wodurch die makellose Körpermitte des Instagram-Lieblings perfekt in Szene gesetzt wurde.

Nazan Eckes macht Instagram-Fans im sexy Abendkleid sprachlos

Viele Worte verlor Nazan Eckes nicht zu dem Video, das sie kess posierend in ihrem sündigen Fummel zeigte. Sie überlasse es lieber dem schwarzen Kleid, an ihrer Stelle zu reden, notierte die Moderatorin im begleitenden Post. Viele Worte bekamen indes auch Nazan Eckes' Follower nicht heraus, denn das sexy Cutout-Kleid hatte dem Großteil der Instagram-Gefolgschaft die Sprache verschlagen. Ein Blick in die Kommentarspalte genügte, um die Begeisterung von Nazans Fans zu erkennen: Dort wimmelte es nur so von Emojis mit verliebten Herzchen-Augen und von lodernden Flammen. Lediglich eine Handvoll Bewunderer schaffte es, bei diesem verruchten Anblick noch zusammenhängende Sätze à la "Du siehst so verdammt heiß und sexy aus in den Outfit", "Wunderschön wie immer" oder "Du bist der Hammer, schöne Nazan" zu bilden.

Auch lesenswert: "Jedes Outfit eine Sünde!" TV-Star betört Fans mit sexy Ein- und Rückblicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: