Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes bei Instagram: "Du bist der Hammer!" Von diesem Anblick kriegen die Fans nicht genug

Als Fan von Nazan Eckes hat man's fürwahr nicht leicht: Praktisch täglich serviert die TV-Moderatorin ihren Followern neue heiße Instagram-Schnappschüsse. Der aktuelle Post lässt die Fanherzen abermals reihenweise schmelzen.

Nazan Eckes versteht es meisterlich, ihre Instagram-Fans mit heißen Einblicken um den Verstand zu bringen. (Foto) Suche
Nazan Eckes versteht es meisterlich, ihre Instagram-Fans mit heißen Einblicken um den Verstand zu bringen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wer wie Nazan Eckes von Mutter Natur mit makelloser Schönheit gesegnet wurde, dem liegen die Verehrer ohne großen Aufwand scharenweise zu Füßen - im Falle der TV-Moderatorin, die im Laufe ihrer bisherigen Karriere bereits Formate wie "Punkt 12", "Let's Dance" oder "Explosiv - Das Magazin" moderierte, kommt erschwerend hinzu, dass die gebürtige Kölnerin überdies über zentnerweise Charme und Talent verfügt.

Nazan Eckes liegen die Fans zu Füßen: Dieser Instagram-Clip lässt Verehrer dahinschmelzen

Bei Instagram hat die TV-Schönheit, die auch als Model erfolgreich ist, sich deshalb wenig verwunderlich eine treue Fangemeinde um sich geschart, die von Nazan Eckes in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Schnappschüssen verwöhnt wird. Auch den Starts ins lange Pfingst-Wochenende 2023 nutzte Nazan Eckes, um ihrer Instagram-Gefolgschaft ein Schmankerl zu servieren. Anstelle von Fotos gab's einen kurzen Videoclip, der seine Wirkung bei den Fans keinesfalls verfehlte.

Nazan Eckes zeigt im kleinen Schwarzen sexy Dekolleté und Endlos-Beine

Ganz nach der Devise "Black is such a happy color" - "Schwarz ist so eine fröhliche Farbe" - schlüpfte Nazan Eckes in ein atemberaubendes schwarzes Kleid, das gleichermaßen durch einen sündigen Beinschlitz und ein gewagte Dekolleté besticht, kombinierte dazu elegante Riemchen-Sandaletten und eine dunkle Handtasche nebst Sonnenbrille - et voilà, fertig war das wohl heißeste Outfit, das Instagram dieser Tage zu sehen bekommt! Auf einen BH scheint Nazan Eckes augenscheinlich verzichtet zu haben, doch die Fans waren ohnehin völlig aus dem Häuschen angesichts des sexy Auftritts ihres Idols.

"So verdammt heiß und sexy!" Nazan Eckes von begeisterten Fans mit Komplimenten überhäuft

Ein Blick in die Kommentarspalte belegt dies zweifellos. Reaktionen wie "Du bist der Hammer. So attraktiv, so sexy, so hübsch. Einfach Wow", "Atemberaubend diese Frau" oder "Gott nazan Du siehst so verdammt heiß und sexy aus im dem Outfit" lassen ebenso wenig wie Kommentare à la "Olala, Nazan so sexy", "Diese Frau ist einfach so schön" und "forever 29....wunderschön....stilvoll.... sowie "einzigartig, besonders und wunderschön" keinen Zweifel daran, dass sich Nazan Eckes' Fans schon jetzt auf die nächsten sündigen Posts der Moderatorin freuen.

Schon gelesen? "Hot, hotter, Nazan!" Moderatorin sorgt für eindeutige "Playboy"-Ansage

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: