Von news.de-Redakteurin - Uhr

Simone Thomalla: Erst "unten ohne", dann im Bikini! Schauspielerin weckt Sommergefühle

Simone Thomalla bringt den Sommer nach Deutschland. Auf Instagram teilte sie zwei Momente aus ihrem Urlaub. Nachdem sie sich "unten ohne" an einem Strand zeigte, legte sie wenig später mit einem Bikini-Foto vom Pool nach.

Simone Thomalla sendet sonnige Grüße aus dem Urlaub. (Foto) Suche
Simone Thomalla sendet sonnige Grüße aus dem Urlaub. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Viele Promis, wie Rebecca Mir oder Nazan Eckes brachten zuletzt bereits das Urlaubsgefühl nach Deutschland mit. Glücklicherweise gibt es soziale Medien wie Instagram. Dort teilen die Stars gerne private Schnappschüsse aus dem Urlaub. Das machte nun auch Simone Thomalla und zeigte ihren Fan ihre persönliche "Wohlfühloase".

Simone Thomalla zeigt auf Instagram ihre "Wohlfühloase"

Simone Thomalla zieht es immer wieder nach Las Palmas auf Gran Canaria oder besser gesagt in das luxuriöse Hotel Seaside Palm Beach, wie sie in der Bildunterschrift "#wohlfühloaseseitüber20jahren" verrät. Am Pool holt sie sich jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Sommermonate. "So schmeckt der Sommer", schreibt die Mutter von Sophia Thomalla. Das glauben wir ihr. Denn die Sonne scheint und der Poolbereich lädt zum Sonnenbaden ein. In Simone Thomallas Fall, ist er die ideale Kulisse für ein Erinnerungsfoto.

Bikini-Überraschung am Pool: Simone Thomalla versprüht Sommergefühle

Die Schauspielerin strahlt mit ihrem Badeoutfit fast heller als die Sonne. Ob sie einen gelben Bikini oder Badeanzug trägt lässt sich aus diesem Blickwinkel nicht genau sagen. Der Farbton verstärkt gleichzeitig ihre gebräunte Haut. Zum Schutz vor der Sonne hat sie sich noch einen Sonnenhut und eine große Sonnenbrille aufgesetzt.

Lesen Sie auch:Feuchter Blitzer-Alarm! Mit diesem Foto heizt sie ihren Fans ein

Simone Thomalla läuft am Strand weg

Am Vatertag, den 18. Mai, teilte die 58-Jährige ein weiteres Erlebnis aus dem Urlaub. In einer Jacke und einem gelben, kurzen Rock läuft sie auf einmal fast schon Schlangenlinien am Strand, nachdem die Wellen ihre nackten Füße benetzten. Das war ihr wohl doch etwas zu kalt, also lief sie weg. Passenderweise untermalte sie den Moment mit dem Song "lauf" von Schauspieler Matthias Schweighöfer. Auch dieser Einblick zeigt: Simone genießt ihre Zeit auf Gran Canaria in vollen Zügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: