Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Vorgeschmack" auf "Playboy"? Moderatorin heizt Fans ein

Nazan Eckes heizt ihren Fans erneut ein und weckt gleichzeitig Sommergefühle. Dafür wählte sie mehrere Urlaubsbilder von sich im Badeanzug aus. Das brachte einige Fans der Moderatorin auf andere Gedanken.

Nazan Eckes liefert auf Instagram einen "Vorgeschmack auf den Sommer". (Foto) Suche
Nazan Eckes liefert auf Instagram einen "Vorgeschmack auf den Sommer". Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nazan Eckes versprüht auf Instagram nicht nur gute Laune sondern auch Sommergefühle. Die Moderatorin liebt das Meer und warmes Wetter. Doch der Sommer lässt in Deutschland noch ein wenig auf sich warten. Doch die 47-Jährige heizt bereits jetzt schon auf Instagram ein.

Nazan Eckes im Aufräumwahn vor dem Muttertag

Das graue und verregnete Wetter in Deutschland hat Nazan Eckes satt. Doch für sie bieten die etwas unbeständigeren Tage gerade die Möglichkeit sich um eine ganz wichtige Sache zu kümmern. "Der perfekte Tag, um dem Kinderzimmer eine neue Grundordnung zu verpassen", schreibt sie in der Bildunterschrift auf Instagram. Vielleicht räumt sie ja auch auf, weil am 14. Mai Muttertag ist? Das könnte man bei einem anderen Satz vermuten. "Morgen ist ein wichtiger Tag", beendet sie ihren kurzen Text.

Nazan Eckes heizt im sexy Badeanzug auf Instagram ein

Neben ihrer Aufräumaktion liefert sie gleich noch mit einem Urlaubsfoto einen ersten "Vorgeschmack auf den Sommer". Der fällt äußerst trendy und sexy aus. In einem Badeanzug mit Leopard-Design und Cut out im Bauchbereich posiert Nazan Eckes auf einem Boot. Von vorne betrachtet, könnte man das Modell auch für einen Bikini halten. Denn der obere Stoff erinnert an ein Tuch, das um den Hals und den Busen gebunden wird. Während sie auf dem Boot über das Meer schipperte, setzte sie sich für mehrere Aufnahmen höchst professionell in Szene. Sie zeigte sich unter anderem an der Reling stehend oder von hinten. Denn auf einem Bild ist nicht nur der verschnürte Rücken, sondern auch zu sehen, dass es sich um einen Tanga-Badeanzug handelt, der ihre Pobacken nicht verdeckt.

Lesen Sie auch:"Wenig Boobs!" Dieser Badeanzug-Hammer schockt ihre Fans

Fan äußert ungewöhnlichen Wunsch: Nazan Eckes im "Playboy"?

Ihre Fans dürften bereits jetzt schon Lust auf zukünftige Sommerbilder der Moderatorin bekommen haben. Bis es Nachschub gibt erfreuen sie sich an dem aktuellen Material. Das Lob fällt wie so oft äußerst euphorisch aus. "Wow einfach bezaubernd,so schön kann man entspannen und genießen", schreibt ein begeisterter Follower. Andere fackeln die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis und Kommentaren wie "Hammersexy" oder "Kein Wunder, dass bei dem Anblick die Sonne strahlt". Ein Fan haben die Fotos auf ganz andere Gedanken gebracht. "Fast schon ein Playmate. Liebe Redaktion vom Playboy DE, macht Frau Eckes endlich zu Eurer Playmate", wünscht er sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: