Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Hot, hotter, Nazan!" Moderatorin sorgt für eindeutige "Playboy"-Ansage

Nazan Eckes hat es schon wieder getan: Mit einem Outfit-Post auf Instagram fackelte die 47-Jährige erneut die Kommentarspalte ab. Kein Wunder: Mit ihrem Look macht sie nicht nur Lust auf den Sommer, sondern weckt auch bei einigen Fans die Hoffnungen.

Nazan Eckes begeistert mit sinnlichem Sommerlook auf Instagram. (Foto) Suche
Nazan Eckes begeistert mit sinnlichem Sommerlook auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Regelmäßig begeistert Nazan Eckes auf Instagram mit ihren Outfits. Nun veröffentlichte die Moderatorin eine Fotostrecke, die nicht nur Lust auf den Sommer macht, sondern auch förmlich das Netz abfackelt.

High-Waist-Hose und Corsagenoberteil! Nazan Eckes begeistert mit sinnlichen Sommerlook

Für ihren neuesten Look hat die 47-Jährige eine locker sitzende schokoladenfarbene High-Waist-Hose mit einem trägerlosen Corsagenoberteil kombiniert. Nazan Eckes trägt ein sinnliches, dunkles Augen-Make-up. Zudem sind ihre Haare locker nach oben gebunden. Bei diesem Anblick kommen ihre Instagram-Fans regelrecht ins Schwärmen.

"Hot, hotter, Nazan Eckes!" Fans wünschen sich "Playboy"-Shooting

"Wow ich liebe den Look", heißt es in einem Kommentar unter der Fotoserie. "Immer wenn ich deine Posts sehe, stopfe ich die Schokolade zurück in die Schublade", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Schön - schöner - Nazan Eckes", befindet ein anderer. Ein Verehrer geht sogar noch weiter und schreibt:"Hot hotter Nazan." Und Tatsache: Einige Fans der Moderatorin drücken ihre Bewunderung mit unzähligen Flammen-Emojis aus und fackeln somit die Kommentarspalte förmlich ab. Ein weiterer Fan kommt beim Anblick der 47-Jährigen jedoch auf ganz andere Ideen. "@playboygermany fragt doch hier mal an", schreibt er völlig ungeniert und hofft vermutlich darauf, dass Nazan Eckes einmal für das Männermagazin die Hüllen fallen lässt.

Dieser Wunsch taucht nicht zum ersten Mal unter Instagram-Fotos von Nazan Eckes auf. Erst kürzlich posierte Nazan Eckes im raffinierten Leo-Badeanzug vor der Kamera und heizte damit die Fantasien ihrer Followerschaft an.

Lesen Sie auch: "Vorgeschmack" auf "Playboy"? Moderatorin heizt Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: