Von news.de-Redakteur - Uhr

Nazan Eckes: Mehrfacher Busen-Blitzer! Bei diesen Outfits lässt sie tief blicken

Nazan Eckes begeistert nicht nur als RTL-Moderatorin, sondern auch als Model. Immer wieder wirft sie sich dazu in knappe Outfits. Bei diesen Looks bekommen Fans wieder viel nackte Haut zu sehen.

Nazan Eckes lässt auf Instagram einmal mehr tief blicken. (Foto) Suche
Nazan Eckes lässt auf Instagram einmal mehr tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

"It's a good day" (Es ist ein guter Tag) - Mit diesen Worten begrüßte Nazan Eckes am Dienstag ihre Instagram-Follower:innen. Was sie damit genau meinte, zeigte die RTL-Moderatorin dann in ihrer Story. Die 47-Jährige war für ein Fotoshooting auf der Baleareninsel Mallorca. Dafür durfte sie sich in mehrere schicke Outfits werfen. Teilweise ließ sie dabei tief blicken.

Nazan Eckes im "kleinen Schwarzen" bei Fotoshooting auf Mallorca

Nazan zeigte sich auf einem Foto in ihrer Instagram-Story zunächst mit einem schwarzen Top, das einen kleinen Ausschnitt zwischen ihrem Busen hat. Dadurch blitzte ihre linke Brust hervor. Anschließend gab sie weitere Eindrücke von dem Fotoshooting. Im "kleinen Schwarzen" Kleid posierte sie neben zwei Motorrollern in einer kleinen Gasse. Einen weiteren Blick erhaschen konnten Fans auf Nazan in einem knappen, pinken Mantel. Dazu durften farblich passende Blumen nicht fehlen. Weiterhin war die Moderatorin in einem Innenhof mit Leopardenmuster-Kleid zu sehen.

RTL-Moderatorin mit Busen-Blitzer auf Instagram

Eine besondere Überraschung hatte Nazan für ihre Fans dann noch in einem weiteren Post parat. Mit Sonnenbrille und einem komplett in der Farbe der Hoffnung Grün gehaltenen Hosenanzug filmte sich der TV-Star auf seinem Zimmer. Manch ein Follower wird jedoch eher weniger auf das Outfit geachtet haben. Denn das Oberteil wurde lediglich durch einen Knopf unter dem Busen provisorisch zusammengehalten. Dank eines XXL-Ausschnitts blitzte schon wieder Nazans Brust hervor. Offensichtlich trug sie keinen BH. Freizügige Fotos teilte die 47-Jährige nicht zum ersten Mal mit ihren Fans - und wohl auch nicht zum letzten Mal.

Lesen Sie auch: "Schonmal einer den Playboy angerufen?" Busen-Blitzer heizt Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: