Von news.de-Redakteur - Uhr

Lola Weippert: "Atemberaubend schön!" Diese Bikini-Fotos machen nicht nur ihren Traum wahr

Lola Weippert wurde für die neue Bikini-Kampagne von Hunkemöller als Model gebucht. Auf Instagram lieferte sie ihren Fans bereits einen Vorgeschmack darauf. Die Moderatorin zeigt viel Haut und machte sich jetzt auch noch emotional nackig.

Lola Weippert erfüllte sich mit Bikini-Fotos für eine Werbekampagne einen Traum. (Foto) Suche
Lola Weippert erfüllte sich mit Bikini-Fotos für eine Werbekampagne einen Traum. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Lola Weippert macht nicht nur als Moderatorin von Kuppel-Shows wie "Temptation Island" eine gute Figur. Auch als Model ist die 27-Jährige gefragt. So durfte sie jetzt für die neue Bikini-Kampagne des niederländischen Dessous-Spezialisten Hunkemöller auf der Karibikinsel Curaçao shooten. Bereits in den vergangenen Tagen ließ sie ihre Instagram-Fans an diesem Erlebnis teilhaben. Jetzt legte Lola noch einmal mit freizügigen Bildern nach und wurde gleichzeitig ziemlich emotional.

Lola Weippert zeigt Po auf Bikini-Fotos für neue Werbekampagne

So schrieb Lola Weippert zu ihrem neuesten Post über das Shooting auf Curaçao: "Das war eine der verrücktesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe, denn ich hätte nie erwartet, dass das passiert. Es war schon immer ein Traum, aber ich dachte, es würde ein Traum bleiben. Vielen Dank @hunkemoller, dass ihr meinen Traum wahr gemacht habt! Und danke an das Universum für diese einzigartige Erfahrung, ich kann es kaum erwarten, die Kampagne in ganz Europa zu sehen". Die RTL-Moderatorin zeigt sich auf den Bildern unter anderem in einem Bikini mit Blumenmotiv. Sie präsentiert sich auf einem Foto auch von hinten, während sie am Meer den Sonnenuntergang beobachtet. Dabei gibt sie den Blick auf ihre nackten Pobacken frei, die aus ihrem Bikini-Tanga hervorblitzen. Lola Weippert ist zudem mit weiteren Models in einem trägerlosen braunen Bikini sowie in einem schwarzen Badeanzug zu sehen, während sie am Strand posiert. Auch in diesen Outfits bleiben ihre Pobacken größtenteils unbedeckt.

Fans loben Lola Weippert für freizügige Bilder auf Instagram

Fans können es ebenfalls kaum erwarten, die Bikini-Kampagne mit Lola Weippert zu sehen. Unter ihrem neuesten Post drücken sie bereits jetzt ihre Begeisterung über die Fotos aus. "Wow atemberaubend schön", oder "Du siehst toll aus schöner po hast du", schreiben die Follower. "werde locker wieder mit offenem mund vor dem store stehen bleiben", so ein anderer. Ein weiterer Fan lobt Lola: "Du bist eine so Mega tolle wahnsinnige Inspiration". Und auch dieser Instagram-Nutzer ist von der Moderatorin überzeugt: "Du versprühst sooooo eine große Freude, ja Lebensfreude pur. Ich bin gerade sehr traurig, aber dein Lächeln ist so positiv für mich...danke dir dafür".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: