Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" im Februar 2024: Sarah Kern nackt! Dschungelcamp-Kandidatin (56) lässt die Hüllen fallen

Sarah Kern ist eine Wiederholungstäterin. Bereits zum zweiten Mal lässt die Designerin für den "Playboy" die Hüllen fallen. Obwohl seither 23 Jahre vergangen sind, sieht man der 56-Jährigen ihr Alter keineswegs an. SO sexy sind Sarah Kerns Bilder.

23 Jahre ist es her, dass Sarah Kern für den "Playboy" die Hüllen fallen ließ. Vor dem Start des Dschungelcamps 2024 wurde die Designerin zur Wiederholungstäterin und entledigte sich erneut sämtlicher Kleidungsstücke. Die heißen Aufnahmen können die Fans der 56-Jährigen in der Februar-Ausgabe des Herrenmagazins bewundern.

Sarah Kern nackt im "Playboy" Februar 2024

Warum sie sich erneut nackt ablichten ließ, erklärte Sarah Kern im "Playboy"-Interview. Sie möchte mit ihren Nackt-Fotos ein Vorbild in punkto Selbstvertrauen und mutige Entscheidungen sein. "Ich bin froh, dass ich diese Message jetzt senden kann, denn als junge Frau war ich nicht so selbstbewusst", so die 56-Jährige gegenüber dem "Playboy". Sie selbst findet ihre aktuellen Nacktfotos "viel geiler" als jene im Jahr 2000. "Ich bin heute viel stärker und selbstbewusster", so das Model.

Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Kern lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Seit 2018 lebt Sarah Kern auf Malta. Das Auswandern war in ihren Augen ein wichtiger Schritt bei ihrer persönlichen Entwicklung. "Ich war sechs Jahre auf keinem roten Teppich mehr, habe nur einer Handvoll Leuten meine neue Handy-Nummer gegeben und mir einfach mal Zeit genommen, mich selber zu finden. Ich glaube, man sieht mir an, dass ich mich wohlfühle in meiner Haut." Doch mit der Privatsphäre ist es in wenigen Tagen vorbei. Ab dem 19. Januar ist Sarah Kern als Kandidatin im RTL-Dschungelcamp zu sehen.

Sarah Kern auf dem "Playboy"-Cover: Designern zeigt pralle Brüste und Knackpo

Einen kleinen Vorgeschmack, worauf sich die TV-Zuschauer im Dschungelcamp freuen dürfen, geben die "Playboy"-Bilder. Die Aufnahmen zeigen Sarah Kern unter anderem halb nackt nur mit einem goldenen Bikini-Slip bekleidet, wodurch sie freien Blick auf ihre prallen Brüste gewährt. Auf einem anderen Bild posiert das Model liegend auf dem Sprungbrett eines Pools. Mehr als einen Bikini-Tanga trägt sie nicht am Leib und lässt sexy ihre blanken Pobacken blitzen.

Weitere Motive von Sarah Kern exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/sarah-kern-februar-2024

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sarah Kern nackt im "Playboy" trotz Bedenken ihres Freundes

Übrigens: Sarah Kerns aktueller Lebensgefährte Tobias Pankow war vom "Playboy"-Shooting zunächst nicht angetan. Die Entscheidung, sich erneut nackt vor der Kamera zu präsentieren, hat Sarah Kern ohne ihn getroffen. "Inzwischen freut er sich für mich, aber er fand es nicht cool. Aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen. Das würde ich nur bei einem Ehemann tun. Wenn ich jemanden um Erlaubnis gefragt hätte, wäre es Otto gewesen."

Sarah Kern trauert noch immer um verstorbenen Ex-Mann Otto Kern

Sarah Kern war von 1995 bis 1999 mit dem Designer Otto Kern verheiratet. Der Modemacher war 2017 völlig überraschend im Alter von nur 67 Jahren gestorben, nachdem er aus dem 13. Stock seines Apartments in Monaco gestürzt war. "Ottos Verlust hat mich in allem stärker gemacht. Ich werde nie ganz verkraften, dass dieser Mensch nicht mehr da ist", so Sarah Kern. "Aber ich habe das schönste Andenken an ihn: unseren Sohn Olivier."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: